Manga Manga in Perfektion: One Piece

warum denn seltsam? vivi, bon curry und nico robin waren doch auch alle schon auf dem schiff ^^

Die waren noch auf der Flying Lamb und nicht auf der Thousand Sunny ;-)

Nein, ich bin nur gespannt wie es weitergeht und habe nicht erwartet, dass der erstmal auf dem Schiff bleiben wird. Aber bei Oda kann man sowas wirklich schwierig voraussehen.

Nein, das war die Lamb :brit:

527-no-because-no.jpg

dein punkt ;)

Die waren noch auf der Flying Lamb und nicht auf der Thousand Sunny ;-)

Nein, ich bin nur gespannt wie es weitergeht und habe nicht erwartet, dass der erstmal auf dem Schiff bleiben wird. Aber bei Oda kann man sowas wirklich schwierig voraussehen.
Es wird wohl darauf hinauslaufen auch ein bisschen lyssops, Franks und namis Power zu zeigen. Immerhin ist das ein 210mio Berry Typ .. da dürfen die andere mal dran (und bitte kein neues Crewmitglied :()

Es wird wohl darauf hinauslaufen auch ein bisschen lyssops, Franks und namis Power zu zeigen. Immerhin ist das ein 210mio Berry Typ .. da dürfen die andere mal dran (und bitte kein neues Crewmitglied :()

mitglied wird er nicht - er ist mörder und sadist und auch halbwegs helle. wird höchstens auf der FMI gekillt oder versucht dort was, aber im moment schaut er nur zu und die anderen unterschätzen ihn ja. das ihn lysopp erledigen kann wage ich doch zu bezweifeln....^^

mitglied wird er nicht - er ist mörder und sadist und auch halbwegs helle. wird höchstens auf der FMI gekillt oder versucht dort was, aber im moment schaut er nur zu und die anderen unterschätzen ihn ja. das ihn lysopp erledigen kann wage ich doch zu bezweifeln....^^
Habe auch nicht gesagt, dass sie es zwingend alleine schaffen ;) immerhin sind sie zu sechst. denke schon, dass sie es schaffen können. Auch wird der rest seiner crew nciht weg sein ... die werden schon noch was in der hinterhand haben.

wobei ich nix gegen n "finsteres" mitglied hätte, aber er passt net dazu. aber gut, richtig übel wirds eh erst, wenn sich ruffy von den revolutionären abspaltet :angst:

Die werden ihn zu sechst schon schaffen, da mache ich mir weniger Gedanken. Vielleicht nicht einer alleine, aber zusammen auf jeden Fall. Alleine Franky wirft ihn einfach aus der Blase :) An Crewmitglied glaube ich jetzt wirklich nicht.

Und was der komische Hai mit den Shorts da sollte und wo der plötzlich herkam habe ich auch nicht verstanden. Der Kraken wurde bestimmt von Jinbei dort stationiert ^^

denke das der kraken kontrolliert war, bzw n autopiloten hatte und der hai ist natürlich ein fischmensch oder einer mit speziellen fähigkeiten oder n haustier. zu "verstehen" gibts da net soviel *g

Die werden ihn zu sechst schon schaffen, da mache ich mir weniger Gedanken. Vielleicht nicht einer alleine, aber zusammen auf jeden Fall. Alleine Franky wirft ihn einfach aus der Blase :) An Crewmitglied glaube ich jetzt wirklich nicht.

Und was der komische Hai mit den Shorts da sollte und wo der plötzlich herkam habe ich auch nicht verstanden. Der Kraken wurde bestimmt von Jinbei dort stationiert ^^

Oh nein, man weiss nicht auf dem ersten blick was sein soll ... So wie wir Oda kennen hat der Hai in frühstens 12 Arcs eine Bedeutung ...

Denke mal der Hai im Ohr kommt von den Fischmenschen und hält den Kraken eben agressiv.

Aber ansonsten dieses Chapter.

Gigantische Hände von Robin.
Übelst flauschiger Chopper am defensen.
Blue Walk.
Nippel Lights.

Fuck yeah.

Denke mal der Hai im Ohr kommt von den Fischmenschen und hält den Kraken eben agressiv.

Aber ansonsten dieses Chapter.

Gigantische Hände von Robin.
Übelst flauschiger Chopper am defensen.
Blue Walk.
Nippel Lights.

Fuck yeah.
Ich würde mal sagen, dass war ein riesen Handjob von Robin ... ...

112hqmv.png

Fand Sanji übrings am coolsten.

der sarkasmus ist stark in dir, junger trollruto.
Eigentlich war das gar nciht böse gemeint .. ganz im gegenteil, aber gut, dass man alles als angriff meinerseits auslegt :hehehe:

Kann Ruffy sein Gear 3 endlich für was wirklich vernünftiges benutzen.
112hqmv.png

Aber mir hat Sanji auch gefallen. Warte immer noch auf Choppers Therapie.
Oh, gott, lass das bloss die leute nciht lesen, die sowas für ihr leben gerne zeichnen ... zumal Ruffy das ding heute noch härter und schwarz gemacht hat ... ... ...

Zurück
Top Bottom