Manga Manga in Perfektion: One Piece

War doch ganz nett, auch wenn so unfassbar viel in diesem Band ja nicht steht. Freu mich schon auf unser erstes Wiedersehen mit Coby. :)

Weiß echt nicht, warum Leute noch Spoiler lesen. Ich meine, das Wort sagt es doch schon: es verdirbt einem das Kapitel.
Und das freiwillig? Why?

Ich liebe Lack. :ugly:
sample_874dbb2771c80c81p7i.png

nein du magst jeden shounen, das ist doch allg bekannt :O :uglylol:
Freundchen :mad:
gehst du noch einmal auf Kingdomheartswiki ohne die Spiele komplett gespielt zuhaben hagelt es Lottis Hiebe der Liebe! Damit das klar ist :mad:

Also mir fällt da spontan HunterxHunter ein .. welches mir .. sagen wir mal nicht so gut gefällt .. :P

Out b4 "Kein Shounen-Tränen" :lol:

das war mein gag wegen shounen, daher der smiley und mir ziemlich egal. ps: ich war noch nie auf einer kh-wiki-seite.

seien wir mal froh, dass du eh net alles verstanden hast.
und antworte auf die PN, du Nudelwalker.

Aweseom Blue Walk is awesome.
Ich wette er kann jetzt auch den Moonwalk :awesome:

Wie sie sich alle streiten wer jetzt was macht :v:

Achja .. und was Franky kann, kann ich auch :v:

Die haben gerade erst wieder zusammengefunden und jetzt sind sie schon wieder getrennt. Wenn die Corbou Crew nicht gerettet wird müssten sie eigentlich sterben. Und das der Caribou selbst noch auf dem Schiff ist macht das ganze etwas seltsam. Mal sehen was Oda so plant.

Die haben gerade erst wieder zusammengefunden und jetzt sind sie schon wieder getrennt. Wenn die Corbou Crew nicht gerettet wird müssten sie eigentlich sterben. Und das der Caribou selbst noch auf dem Schiff ist macht das ganze etwas seltsam. Mal sehen was Oda so plant.

warum denn seltsam? vivi, bon curry und nico robin waren doch auch alle schon auf dem schiff ^^

Naja, normalerweise müssten die schon durch den Druck in 3000-5000 Meter Tiefe (müssten sie doch da ungefähr gewesen sein?) sterben.

War ein inhaltlich recht kurzes Chapter, aber dennoch ganz gut. Die Stimmung in der Tiefsee kommt gut rüber, gefällt mir sehr.

Zurück
Top Bottom