Duncan
L17: Mentor
Langsam glaube ich dir deine Lovestories nicht mehr :v:
Und Pilze gehören zu Chopper...
Hrhrhhrhr. Ich glaub man muss sich einfach mal privat treffen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Langsam glaube ich dir deine Lovestories nicht mehr :v:
Und Pilze gehören zu Chopper...
Hrhrhhrhr. Ich glaub man muss sich einfach mal privat treffen
Ein IRC-Gang Treffen? Nö, wär schon nice, du zählst zu den 5 Usern die ich gerne mal im RL treffen würde. (abseits der von uns gegangenen).
Ein IRC-Gang Treffen? Nö, wär schon nice, du zählst zu den 5 Usern die ich gerne mal im RL treffen würde. (abseits der von uns gegangenen).
Dem letzten Bild von ihm nach zu urteilen ist er fast komplett schwarz mit ein paar grauen Konturen.Wie sieht Kaidou aus?
Er hat von der Kontur-Kontur-Frucht gegessen.Welche Fähigkeiten und Macht hat er?
Vegapunkt? Drake braucht Kaidou wahrscheinlich, um tatsächlich festzustellen, dass er kein Vegastrich ist. Kaidou kennt sich ja schließlich mit Konturen und Strichen aus.Was weiß Drake über Vegapunkt und warum braucht er Kaidou dafür?
Im Zweifelsfall ist sie stärker als der Rest.Was ist mit Big Mum und was kann sie tolles das sie zum Yonkou macht?
Kann mir nicht vorstellen, dass Buggy nach seinem Auftritt in Marineford gerne als Samurai gesehen wird. Dafür hat er schon zu viel Marine-Hate gekriegt (so von wegen Teil von Rogers Crew).Ist Buggy jetzt einer der 7. Samurai und wer sind die anderen?
Momentan plant er nix mehr, schlecht als Hirnlose Kampfmaschine.Was ist mit Kuma, was plant er?
Ich würde vermuten Revolution.Welchen Plan verfolgen die Revolutionäre?
Wir wissen zumindest, dass sie hässlich sein wird.Was kann Dragon überhaupt und wer ist Ruffys Mutter?
In den Schatten. *Ba dum tsss*Wohin ist Moria abgetaucht?
Doflamingo, weil er den Auftrag dafür gekriegt hat. Nicht mitgelesen?Wer wollte ihn eigentlich warum töten?
Aber sicher.Lebt eigentlich Sabo noch?
Um ihr Überleben kämpfen, weil sie von den anderen Yonkous und der Marine gejagt werden.Was machen die ehemaligen Whitebeard- Piraten?
Cerberus! Cerberus! Cerberus!Was ist jetzt eigentlich Blackbeards Geheimnis?
Ist ein Sexsklave von Akainu geworden.Was ist mit der Geheimnisvollen Bonney?
Weil er eine Tsundere ist.Wieso hat Trafalgar Law Rufffy gerettet?
Wer wird noch ein Strawhead?
Warum war erst eine Person auf der letzten Insel Unicon in der neuen Welt?
Was macht diese Insel so unerreichbar?
Und warum liegt hier eigentlich Stroh rum?
äääh ich meine Wie wird Ruffy zum König der Piraten?
Ich treff mich z.b die Tage mit "D.A._King" weil ich ihm schon versprochen hatte, das ich mal mit ihm mal Feiern gehe ^^ bzw. er kommt zu meiner Geburtstagsfeier am Samstag und wir machen dann Karaoke etc.
Naja, mit Seesteinen am Schiff kommst du auch über den Calm Belt rein.Have Fun
Eine Frage zu OP: Habe ich was falsch verstanden (wahrscheinlich) oder gibt es nur 2 Wege in die "neue Welt"? Einer wird von der marine kontrolliert und der andere geht unten drunter? Also müssen die Piraten alle unten durch? Meine nur, die marine könnte doch die Höhle unten sprengen und hätte die absolute Kontrolle oder? Scheint ja ein reger Reiseverkehr zu bestehen. Kann aber sein, dass ich was verwechsle.
Brownbeard hätteBis vor "kurzem" stand die Fischmenscheninsel ja auch unter WBs Schutz, die hätte wohl eh keiner angefasst. Weil sonst gibts mal ein kleines Erdbeben auf der Redline... :v:
Was die Marine da jetzt noch tut wird man sehen. Könnte mir zb vorstellen, dass die die relativ unangetastet lassen, weil die Tenryuubito neue Sklaven haben wollen. Man wird es ja bald erfahren.
Nein. Wenn spoiler, dann Vormittags. Da heute eh Montag ist, stand die chance eh sehr sehr sehr gering. Rechne mal auch nicht morgen damit.Kann man heute eigentlich noch spoiler erwarten?