Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ein IRC-Gang Treffen? :lol2: Nö, wär schon nice, du zählst zu den 5 Usern die ich gerne mal im RL treffen würde. (abseits der von uns gegangenen).

Ich treff mich z.b die Tage mit "D.A._King" weil ich ihm schon versprochen hatte, das ich mal mit ihm mal Feiern gehe ^^ bzw. er kommt zu meiner Geburtstagsfeier am Samstag und wir machen dann Karaoke etc. xD

Jaja, es gibt noch viele Fragen zu beantworten.

Wie sieht Kaidou aus? Welche Fähigkeiten und Macht hat er? Was weiß Drake über Vegapunkt und warum braucht er Kaidou dafür? Was ist mit Big Mum und was kann sie tolles das sie zum Yonkou macht? Ist Buggy jetzt einer der 7. Samurai und wer sind die anderen? Wer ist neuer Befehlshaber der Marine, ist es wirklich Aokiji und wer hat seinen Platz eingenommen? Was ist mit Kuma, was plant er? Welchen Plan verfolgen die Revolutionäre? Was kann Dragon überhaupt und wer ist Ruffys Mutter? Wohin ist Moria abgetaucht? Wer wollte ihn eigentlich warum töten? Was ist das Geheimnis des Florian Dreiecks? Was plant Crocodile? Wieso hasst er Whitebeard so? Lebt eigentlich Sabo noch? Was machen die ehemaligen Whitebeard- Piraten? Was kann Shanks noch so alles? Was ist jetzt eigentlich Blackbeards Geheimnis? Von welchen noch nie dagewesenen Krieg hat Whitebeard vor seinem Tod gesprochen? Was ist der Wille von D? Was ist mit der Geheimnisvollen Bonney? Wieso hat Trafalgar Law Rufffy gerettet? Wer wird noch ein Strawhead? Warum war erst eine Person auf der letzten Insel Unicon in der neuen Welt? Was macht diese Insel so unerreichbar? Und warum liegt hier eigentlich Stroh rum? äääh ich meine Wie wird Ruffy zum König der Piraten?

Das alles und noch vieles mehr werden wir bald erfahren, in ein paar wenigen Jahren One Piece :awesome:

Wie sieht Kaidou aus?
Dem letzten Bild von ihm nach zu urteilen ist er fast komplett schwarz mit ein paar grauen Konturen.
Welche Fähigkeiten und Macht hat er?
Er hat von der Kontur-Kontur-Frucht gegessen.
Was weiß Drake über Vegapunkt und warum braucht er Kaidou dafür?
Vegapunkt? Drake braucht Kaidou wahrscheinlich, um tatsächlich festzustellen, dass er kein Vegastrich ist. Kaidou kennt sich ja schließlich mit Konturen und Strichen aus.

Was ist mit Big Mum und was kann sie tolles das sie zum Yonkou macht?
Im Zweifelsfall ist sie stärker als der Rest.

Ist Buggy jetzt einer der 7. Samurai und wer sind die anderen?
Kann mir nicht vorstellen, dass Buggy nach seinem Auftritt in Marineford gerne als Samurai gesehen wird. Dafür hat er schon zu viel Marine-Hate gekriegt (so von wegen Teil von Rogers Crew).

Was ist mit Kuma, was plant er?
Momentan plant er nix mehr, schlecht als Hirnlose Kampfmaschine.

Welchen Plan verfolgen die Revolutionäre?
Ich würde vermuten Revolution.

Was kann Dragon überhaupt und wer ist Ruffys Mutter?
Wir wissen zumindest, dass sie hässlich sein wird.

Wohin ist Moria abgetaucht?
In den Schatten. *Ba dum tsss*

Wer wollte ihn eigentlich warum töten?
Doflamingo, weil er den Auftrag dafür gekriegt hat. Nicht mitgelesen?

Lebt eigentlich Sabo noch?
Aber sicher.

Was machen die ehemaligen Whitebeard- Piraten?
Um ihr Überleben kämpfen, weil sie von den anderen Yonkous und der Marine gejagt werden.

Was ist jetzt eigentlich Blackbeards Geheimnis?
Cerberus! Cerberus! Cerberus!

Was ist mit der Geheimnisvollen Bonney?
Ist ein Sexsklave von Akainu geworden.
Wieso hat Trafalgar Law Rufffy gerettet?
Weil er eine Tsundere ist.
Wer wird noch ein Strawhead?
scarecrow0p5b.jpg

Warum war erst eine Person auf der letzten Insel Unicon in der neuen Welt?

Hat Roger seine Crew auf dem Schiff gelassen?
Was macht diese Insel so unerreichbar?

Das davor.

Und warum liegt hier eigentlich Stroh rum?

Ja dann blas mir doch einen.
äääh ich meine Wie wird Ruffy zum König der Piraten?

Indem er das One Piece findet.

Also zumindest die Frage mit Kuma scheint man ja schon beantworten zu können nach dem letzten Chapter:
Das er jetzt dank vagapunkisierung entgültig eine willenlose Marionette der WR ist.

Edit: Toffi du Schelm... :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Ich treff mich z.b die Tage mit "D.A._King" weil ich ihm schon versprochen hatte, das ich mal mit ihm mal Feiern gehe ^^ bzw. er kommt zu meiner Geburtstagsfeier am Samstag und wir machen dann Karaoke etc. xD

Have Fun :)

Eine Frage zu OP: Habe ich was falsch verstanden (wahrscheinlich) oder gibt es nur 2 Wege in die "neue Welt"? Einer wird von der marine kontrolliert und der andere geht unten drunter? Also müssen die Piraten alle unten durch? Meine nur, die marine könnte doch die Höhle unten sprengen und hätte die absolute Kontrolle oder? Scheint ja ein reger Reiseverkehr zu bestehen. Kann aber sein, dass ich was verwechsle.

So ganz offiziell kannst du eben oben über die Redline drüber klettern oder über die Fischmenscheninsel unten durch. Wenn dir aber beides nicht gefällt und du ein entsprechendes Schiff hast, kannst du auch durch den Calm Belt da hinschippern. Ab einem gewissen Stärkelevel ist das durchaus möglich, Rayleigh ist gar zur Amazoneninsel geschwommen. Ist aber zu vermuten das der Calm Belt der neuen Welt auch gefährlicher ist und vor allem das dann nur zu Anfang davon möglich ist, weil sonst hätte die Marine ja schon längst mal bei Raftel vorbeischauen können.

Denke nicht, dass die Marine will das ständig die stärksten Piraten über die einzige Pseudolandmasse spazieren. Außerdem ist der Weg über die Fischmenscheninsel auch so nicht oft benutzt, die meisten Crews kaufen sich in der neuen Welt ein neues Schiff.

Zuletzt bearbeitet:
Have Fun :)

Eine Frage zu OP: Habe ich was falsch verstanden (wahrscheinlich) oder gibt es nur 2 Wege in die "neue Welt"? Einer wird von der marine kontrolliert und der andere geht unten drunter? Also müssen die Piraten alle unten durch? Meine nur, die marine könnte doch die Höhle unten sprengen und hätte die absolute Kontrolle oder? Scheint ja ein reger Reiseverkehr zu bestehen. Kann aber sein, dass ich was verwechsle.
Naja, mit Seesteinen am Schiff kommst du auch über den Calm Belt rein.

Und naja, gibt Mary Joa und die Fischmenscheninsel ... du kannst ja aber nciht mal eben die Fischmenschen verschütten ... or do you? AkaInu :v:

Bis vor "kurzem" stand die Fischmenscheninsel ja auch unter WBs Schutz, die hätte wohl eh keiner angefasst. Weil sonst gibts mal ein kleines Erdbeben auf der Redline... :v:
Was die Marine da jetzt noch tut wird man sehen. Könnte mir zb vorstellen, dass die die relativ unangetastet lassen, weil die Tenryuubito neue Sklaven haben wollen. Man wird es ja bald erfahren.

Bis vor "kurzem" stand die Fischmenscheninsel ja auch unter WBs Schutz, die hätte wohl eh keiner angefasst. Weil sonst gibts mal ein kleines Erdbeben auf der Redline... :v:
Was die Marine da jetzt noch tut wird man sehen. Könnte mir zb vorstellen, dass die die relativ unangetastet lassen, weil die Tenryuubito neue Sklaven haben wollen. Man wird es ja bald erfahren.
Brownbeard hätte :mad:

:rofl: Danke Toffi für die aufschlussreichen Antworten ;-)

Du hast meine Flüchtigkeitsfehler alle Gut ausgenutzt :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom