Manga Manga in Perfektion: One Piece

Leute, dass ist Miles ...
Achja, ihr seid ja neu auf diesem Gebiet (im "vs. Miles"-Mode)

Miles dichtet sich sehr gerne mal ein paar sachen zusammen, damit er sowas schreiben kann. Nicht ernst nehmen :sorry:

wieso sollte man den char unterschätzen, der normalerweise den meisten körperlichen schaden einsteckt?

Im Vergleich zu wem? Zoro, Sanji oder Luffy? :ugly:

Aber um euch schnell mal den Miles-Standpunkt zu erklären:

classic-playing-cards.png

Loti: Dame Karo oder Bube Karo - je nach Thread
Gin: Aas Pik, uneingeschränkt
Ganon: Dame Pik

Ich: Ich kann dein bester Freund oder dein größtes Ärgernis sein. :ugly:

Bis zu einem gewissen Grad symbolisiert der Joker im Traum etwas Ähnliches wie das Chamäleon. Der Joker hat die Fähigkeit sich gut anzupassen und hat je nach Umgebung eine positive oder negative Auswirkung.

Ich bin so gut in der Analyse :ugly: Text stammt von ner Traumdeutungsite.

Zuletzt bearbeitet:
Ace of Spades bin ich also? The "death card"? :v:

Und damit gleichzeitig ein OP-Char...

Nipple Lights :v:

ich habe irgendwie das Gefühl das Caribou evtl. sogar ein Mitglied der Strohüte werden kann. Sein Crew ist weg und er hätte mal als einziger der Strohhüte ne Logia Frucht.

Also Robin war jetzt auch nicht gerade nett und freundlich die Arc vorher, aber einer der for the evulz ganz viele Leute abschlachtet passt imo mal net so ganz zu den SH.

Caribou wollte die Strohhüte im letzten Kapitel noch abschlachten ^^. Der ist nicht der typ der sich unterordnet. Er wartet nur auf den richtigen Augenblick um zuzuschlagen. Ich erwarte eher das noch ein Fischmensch und ein Mitglied aus der neuen Welt dazu st0ßen wird. Ein Logia- User wäre natürlich ganz nett. Aber Oda ist ja immer für Überraschungen Gut. Vielleicht legt Caribou ja durch irgendeine Ereignis eine 180 Grad Wendung hin und zeigt Reue. Aber das erwarte ich wirklich nicht.

Achtet auch auf die Konstellation, Monster Trio weg und der Rest mit einer Logia irgendwo unten in der Tiefe...

@Miles
Ich sag da ja auch nichts gegen, oder?

Achtet auch auf die Konstellation, Monster Trio weg und der Rest mit einer Logia irgendwo unten in der Tiefe...

@Miles
Ich sag da ja auch nichts gegen, oder?

Und? Man würde jetzt erwarten dass Caribou die Situation ausnutzen will und es ordentlich kracht. Dagegen spricht das er dass Schiff wohl schlecht alleine steuern kann und dass Oda meistens nicht das macht, was viele erwarten. Es wird auf jeden Fall spannend.

Wenn der noch diese Arc was versucht, dann jetzt oder nie. Er kann ja auch "nur" versuchen die Macht an sich zu reißen auf dem Schiff.

was raussticht sind mal wieder die schönen zeichnungen, imo..
hoffentlich ist die crew nicht wieder für ewigkeiten getrennt, wäre definitiv nicht so der burner^^ in 1-2 chapters sind sie hoffentlich wieder zusammen..
auch cool ist, wie oda schonmal die fähigkeiten von allen crewmitgliedern präsentiert. anstatt sie in nen langweiligen kampf gegen die fakes zu schicken oder es erst im nächsten großen battle zu zeigen, nutzt er hier den kraken als sparringpartner^^
achja, und lyssops mimik :D

Zurück
Top Bottom