Ich sehe ihn gerade als fast unbesiegbar
Nur kann man Logia Benutzer durch Haki stoppen oder? Luffy wird das schon schaffen, oder BB wenn er 10 Früchte gesammelt hat
Es ist halt der Plot Ganon, wenn Oda es gewollt hätte, dann wäre Akainu Matsch gewesen, Logia hin oder her, wir kennen ja die Lösung des Problems. Gefallen hätte mir eigentlich auch, wenn BB Akainu (ich mag ihn nicht, auch nicht wie er gezeichnet ist) getötet hätte um sich dann elegant zurückzuziehen. BB ist im Moment meine Hoffnung, ein richtiger Seeräuber, zielstrebig aber auch kein wirklich extremer Bösewicht. Hat mich gefreut, dass er seinen Marineposten aufgegeben hat. Shanks ist viel zu spät gekommen, verstehe da den Sinn nicht ganz, den Krieg zu beenden, der sowieso vorbei war. Und er mag BB ja nicht, warum hat er es gestoppt? Könnte mir vorstellen, das Shanks ein paar der WB Piraten übernimmt, ich mag ihn, aber die Aktion kapierte ich nicht ganz.
Garp ist ein richtiges Arschloch, aber da wird wohl noch was erklärt, bezieht sich auf meine jetzige Haltung, wer weiß, vielleicht arbeitet er ja sogar mit Dragon zusammen. Es istnunmal so, man kann den Mangakas nicht ins hirn schauen, was sie noch vorhaben oder auflösen werden.