Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Der Erdkern hat 6000 °C es braucht aber nur 4000 um ALLES zu schmelzen!
Where is your Gestein now?
Siehe Twilight Löckchens Antwort
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Erdkern hat 6000 °C es braucht aber nur 4000 um ALLES zu schmelzen!
Where is your Gestein now?
Ist natürlich sowieso alles Fantasie hoch drei, aber ne Frage hab ich dazu: Würde ein Durchschlag beim magmamann nicht auch einfach die Organe killen? Dieser hat ja Ace inneres gegrillt (das ja eh schon sehr heiß gewesen ist). Also ist es wie ne Schale und die Logiafähigkeit darum, also im festen Zustand? Innereinen müssen die doch irgendwie haben :v:
hat niemand behauptetnichts mit 4000°C
sag ich doch(wikipedia sagt sogar 6000)so heiß ist das innere erdinnnere
ist aber auch bei pokemon soGestein>Magma wäre Mega doof
Ausbrechende Lava schmilzt sich auch nicht hunderte Meter durch Eis. Eis>Magma?:o
Versteh aber immer noch nicht was ausbrechende Lava mit dem Erdmittelpunkt zu tun hat
ace gegen bb fällt mir da gerade eigentlich nur einwobei ich sagen muss, hatten wir bisher iwelche kämpfe zwischen logia nutzern?
ace gegen bb fällt mir da gerade eigentlich nur ein
weil er vllt selbst noch ein anfänger mit der frucht ist:und da haben wir das ende nicht gesehen + bb ist net wirklich logia. der kriegt schmerzen und treffer ja jeweils voll ab
Nein, die Früchte geben denen nur die Fähigkeit sich in das Element zu verwandeln, es automatisch zu tun wenn man getroffen wird muss man trainieren (achte mal darauf wie angestrengt unsere neue Logia geguckt hat als er die Kugel absorbiert hat). Man besteht also nicht aus dem Element, wie zb Ruffy immer aus Gummi besteht.
Und euch reicht dieser Satz als Beweis? Es würde auf jedenfall zu Akainus Charakter passen wenn das nur ein Basass Satz gewesen wäre. Außerdem warum sollte er auch noch erklären warum er ihn jetzt durchlöchert hat? Warum sollte er nur einen normalen Lava-Schlag benutzen wenn er auch Haki nutzen könnte? Woher soll er wissen, dass seine Lava>Feuer Theorie wirklich stimmt, wenn er noch nie gegen Ace gekämpft hat? Das ergibt alles keinen Sinn. Wenn ihr mir auf diese Fragen befriedigende Antworten geben könnt, dann erkenne ich die Möglichkeit "eine Logia-Frucht> eine andere Logia-Frucht" gerne an.Hast du Beweise für den Hakischlag? Nein.
Bis das geklärt ist, ist Akainus "Badass Satz" zutreffend gewesen. Zumal das mit der Diskussion jetzt nur indirekt was zu tun hat.
IMO nicht. Ein Haki-Schlag kann beide verletzen.Ace gegen Ao Kiji = Unentschieden.