Manga Manga in Perfektion: One Piece

Mal wieder zurück zum Thema... :awesome:

Klasse Chapter, Reunion status: completed! Score: 9/10 :brit:

A pro pos Fischmenschen Insel. Bin mal gespannt, ob sich Jinbei jetzt dort rumtreibt. Bzw ob sie ihm nochmals begegnen.

Wie Sanji zu Stein wird, als er Hancock nur durch's Fernglas sieht.
Ahahahahahaahah...scheiße, ich krieg mich nicht mehr ein!!! :rofl3: :rofl3:

Dafür will ich aber ne Quelle.

ich meine wenn schon keine Amazone dazu gekommen sit, wird wohl kaum ein anderer dazu kommen. Wenn hätte Ruffy nämlich jemand davon mitgenommen. Ich meine er war 2 jahre dort.

Bittschön, auch wenn es noch mehr eine Theorie ist als Fakt.

http://www.opwiki.de/wiki/Strohhut-Bande/Theorien

Die Stelle wo er behauptet 10 Mitglieder haben zu wollen kenne ich jetzt nicht selbst. Habe ich nur auf Wiki gelesen. Weiß jemand wo die steht?

hatte er mal gaaaanz am anfang irgendwie erwähnt
als nur lyssop zorro udn nami auf dem boot waren
schon damals wollter er ein zimmernon und musikant

Da ja Jimbei 2 Jahre vorher zurück gegangen ist um ein paar Dinge auf der FIschmenschen Insel zu klären und auf den Tag von Ruffys Rückkehr warten wird, denke ich das Jimbei jetzt beitreten wird der Crew. ^^ Hat die Insel jetzt zwei Jahe beschützt und gibt sicher genug Fischmenschen die das für ihn übernehmen können, in seiner Abwesendheit. Die Schwuchteln brauchen Ivankov ja auch net.

wie.. noch keiner das aktuelle chapter kommentiert? .. E P I C ^^ ne war fanservice erster Güte, lustig und gut alle wieder beisammen zu sehen.

mit Jimbei hätten sie den Nr1 Mann für -Fruchtuser- ausm- Wasser-fischen... glaube aber nicht an sein Joinen. Er wird mehr Touriführer werden^^

wie.. noch keiner das aktuelle chapter kommentiert? .. E P I C ^^ ne war fanservice erster Güte, lustig und gut alle wieder beisammen zu sehen.

mit Jimbei hätten sie den Nr1 Mann für -Fruchtuser- ausm- Wasser-fischen... glaube aber nicht an sein Joinen. Er wird mehr Touriführer werden^^

Fiel nur nicht auf, weil sie sich eine Forumsseite lang gegenseitig ihre Symphatien füreinander bekundet haben. :awesome:

Wenn du Jesus bist, bin ich Lucifer.

Es widersprecht zwar vollkommen meinem Schwur, nie in dieses alberne Gebashe (aus purer Liebe die ihr euch nicht eingestehen könnte) einzusteigen, schon gar nicht mit PW gifs, aber...

objection.png

Der Posten ist vergeben!

Und zum Thema... Hm ja, Jimbei ist nach dem Timeskip realistischer als vorher. Dennoch glaube ich an einen neuen Fischmenschen, der es wird.

Fiel nur nicht auf, weil sie sich eine Forumsseite lang gegenseitig ihre Symphatien füreinander bekundet haben. :awesome:
:awesome:

Es widersprecht zwar vollkommen meinem Schwur, nie in dieses alberne Gebashe (aus purer Liebe die ihr euch nicht eingestehen könnte) einzusteigen, schon gar nicht mit PW gifs, aber...

objection.png

Der Posten ist vergeben!

Und zum Thema... Hm ja, Jimbei ist nach dem Timeskip realistischer als vorher. Dennoch glaube ich an einen neuen Fischmenschen, der es wird.
Feels good man, doesn't it? :smoke2:

Und nein, Jimbei wird der Crew immer noch nicht beitreten.

Wenn dann bitte wirklich nen Fischmensch mit Teufelskräften. Aber kein Jimbei.

das wäre aber echt n armer tropf :ugly:
Genau darum geht es! Er kann nicht schwimmen, kam deswegen niemals von der Fischmenschen Insel weg (was immer sein Größter Traum war ... er will die ganze welt sehen). Von den anderen wurde der arme immer gehänselt und alles. Trotzdem hat er alles versucht um den anderen zu helfen und ist deswegen - von mir aus - Schmied geworden. Dennoch ist wird er immer noch als Fail angesehen.

Die Teufelsfrucht kann dabei etwas völlig blödes sein. Er leuchtet oder so. Keine Ahnung. Irgendwie sowas halt.

objection.png

Der Posten ist vergeben!

Ich hab nie gesagt ob vor oder nach seinem Fall. :ugly:
Nennt mich einfach den Lichtbringer.

Und ein Fischmenschenschmied ist gelinde gesagt noch nicht paradox genug, wenn ihr so etwas haben wollt. Es gibt schon einen Fischmenschentischler. Es gibt einen Oktopus-Fischmenschen, der Takoyaki verkauft, die aus gebratenem Tintenfischen bestehen...

Da doch eher ein Fischmensch mit DF.
Tragische Vergangenheit - Check
Traum- unendliche Möglichkeiten: Teufelsfrucht loswerden, wieder unter Fischmenschen leben können, vielleicht gar tatsächliche Gleichstellung der Fischmenschen (vielleicht ja ein Fischmenschen-Revolutionär :ugly: ), die von LoT gedachte Idee das er auf der F'-Insel festsitzt und weg will - Check

Zurück
Top Bottom