LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Gut wer kommt mit? Wir gehen Oda überzeugen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie war das noch mit den Supernova?Zu Oda?
Der nimmt keine Ideen an, von niemanden. Hat er in seinen FPS extra betont, weil dann wäre es nicht mehr "seine" Welt. Du kannst ihm höchstens sagen wenn du etwas zu lang oder zu kurz findest.
Und vielleicht wird es ja auch noch ein Oktopus-Fischmensch. Der Wahrsager ist. Und Paul heißt.
Wie war das noch mit den Supernova?![]()
Oda: Right now I live for my readers.
Ich hätte es übelst genial gefunden, wenn Ruffy - typisch für ihn - einfach so beiläufig noch erwähnt hätte, dass sie ihn heiraten will.das chapter war mal übelst geil, vor allem sanji^^
Ich hätte es übelst genial gefunden, wenn Ruffy - typisch für ihn - einfach so beiläufig noch erwähnt hätte, dass sie ihn heiraten will.
Sanjis Kopf wäre explodiert.![]()
Ich hoffe es wirklich. Der Typ hat soviel Potenzial. Seine neuen Haare sehen einfach nur genial aus. Ich denke/hoffe er ist noch immer so naïv und verspielt wie immer, aber wenn es dann zur Sache geht wird er ernst und stellt sich der Gefahr so wie die Riesen von Elbaf.Sanji bekommt nach der Zeit auf der Insel schon mega Erregungen selbst wenn die Frau net so gut aussieht Hauptsache echte Frau.
Bei Boa wars Overkill :v: Will sie fighten sehenWill wissen wie die neue Tier List ist. Ruffy 1 Zoro 2 Sanji 3 wie gehabt
aber wie siehts danach ausLysop auf 4 vielleicht :angst2:
Nein, da wäre dann gleich der ganze Kerl explodiert.Er hätte eher sagen sollen, das er sie nackt gesehen hat im Badezimmer.![]()
Falls fragen hast>Lot kann sie dir beantworten
Noch gute 100 Chapter, dann bin ich up to date, bin zwar leider etwas gespoilert aber es macht trotzdem wieder Spaß nach ner Jahrelangen Pause. Übersprungen habe ich (seit Enel) nur die Thriller Bark Sache, wirklich nicht mein Ding (ich kannte es schon halb aus dem Anime). Die Geschichte des Skeletts kenne ich natürlich, wahrlich nicht mein Lieblings Crewler, aber er wurde danach etwas erträglicher. Im Moment bin ich bei 499: Shabondy Park, denke da gibts nicht mehr viel zu überspringen oder? (im Moment möchte ich auch gar nichts überspringen) Bin auf jeden Fall wieder im Lesefluss und werde es weiter verfolgen, Oda hat schon ne PhantasieNaja ich will jetzt dann die wichtigen Leute kämpfen sehen, auch wenn ich bei 2 schon weiß, wie es ausgeht (Steht sogar in den Titeln -.- ) Verstehe inzwischen noch weniger, wie man diesen Manga mit Naruto vergleichen kann, völlig anderer Stil, anderer Ansatz. Das einzige was man bemängeln könnte: Der Aufbau der Arcs ist oft ziemlich ähnlich, die Themen wiederholen sich ständig (was nicht schlimm ist, da auf hohem Niveau), und die meist hohe Qualität kann nicht immer gehalten werden. Aber da gibts bei manch anderen Mangas weit mehr zu kritisieren, OP ist top. OP hat natürlich gerade den riesigen Vorteil, dass ich es am Stück lese, will es noch dieses Wochenende aktuell haben. Das wirkt einfach ganz anders, als wenn man jede Woche wartet, sich vorher jedes Chapter spoilert etc. Denke ich gewöhne mir diese Untugend mit den Spoilern ab, auch bei Naruto.
Werde später die wichtigsten Sachen noch im Anime nachholen, aber lesen geht schneller.