Manga Manga in Perfektion: One Piece

Richtig lesen LoT und nicht nur die Teile rauskopieren, die dich ansprechen.

Most Mooks exist solely to die en masse by the hero's hands. Some become famous in the process, and the result is a Mascot Mook.

Perhaps there's a certain charm about this creature's design, or maybe its Fun Size, which prompts a smile across the player's face every time one of these pops up — despite how often they will suddenly pop up or how many of them the player will slaughter throughout the game.

Du bist nicht Jesus, du bist der dritte Stormtrooper von links.

Richtig lesen LoT und nicht nur die Teile rauskopieren, die dich ansprechen.

Du bist nicht Jesus, du bist der dritte Stormtrooper von links.
Ich bin Jesus! Ich darf dinge aus dem Zusammenhang reißen! Du hast es selbst gesagt! Basta!

f24m08.png

Wenn du Jesus bist, bin ich Lucifer.

@ganon
Japp. Oder einer von denen, die von den kleinen, knuddeligen Bären überwältigt wurden.

das bild muss geuppt werden, light ist nun ein mod. das reicht also mindestens zum lindwurm :-O

franky war imho vorhersehbar. also ab den moment wo er eingeführt wurde x)

robin war mindfuck :D hätte eher auf bon curry getippt.

Jop ab dem Moment. Aber Oda überrascht immer wieder mit der Bestzung der verschiedenen Posten. Wenn ein Steuermann kommt, dann jemand den man normalerweise nicht auf so einem Posten sieht.

Mit Robin hatte wohl niemand gerechnet.

btw. Walter Moers FTW ;)

wieso ist es mein fail, wenn ich mit einer sache nicht zufrieden bin?
miles, du bist doof, und wenn du wissen willst wieso, ist das dein fail :ugly:

Du kannst nicht unzufrieden sein, weil du nicht mal die Sache verstehst. :ugly: Case closed.
Ich bin gespannt, wie gut du 358/2 verstehen wirst :ugly: (da ist er nämlich gerade beim 8-10. Tag)

Hey, ich stehe hier nicht zu diskussion!

Sei doch froh, dass dein niedriger Rufpreis nach oben geht. :awesome:

@bongo: wie auch immer du gerade auf moers kommst, aber ich geb dir zu 101% recht ^^

@milcus...wenn ich eine sache (4 große und ne reihe kleine arcs in 1 jahr) schlecht finde, heißt das nicht, dass ich sie nicht verstehe. dann könnte ich auch sagen, immer wenn du anderer meinung bist, bist du einfach zu blöd für meinen standpunkt. klingt das nach logik? :kruemel:

@bongo: wie auch immer du gerade auf moers kommst, aber ich geb dir zu 101% recht ^^

@milcus...wenn ich eine sache (4 große und ne reihe kleine arcs in 1 jahr) schlecht finde, heißt das nicht, dass ich sie nicht verstehe. dann könnte ich auch sagen, immer wenn du anderer meinung bist, bist du einfach zu blöd für meinen standpunkt. klingt das nach logik? :kruemel:
Dachte das wäre eine Anspielung auf Hildegunst von Mythenmetz ;)

Ich habe mir eben alle Chapter nochmal durchgelesen in denen Blackbeard vorkommt. Scheiße, er ist nicht nur der perfekte Antagonist sondern IMO auch der perfekte Pirat. Unbarmherzig, häßlich, sau stark und er liebt die Freiheit. Ich glaube er hat soeben Platz 2 (hinter Law) meiner lieblings OP-Charaktere eingenommen :D

BB gehört sogar zu den seltenen Leuten in diesem Manga die aussehen wie Piraten. :ugly:

mythenmetz ist genial ^^ ich finds so schade, dass schon seit über 3 jahren kein neuer zamonienroman erschienen ist :-(

und ja, ich finde bb auch den sympathischten und charismatischten final villain aller shounen die ich kenne. kein so überabgehobenes feingeschliffenes monster, kein verräter, kein herumwinselnder feigling und keine labertasche. er ist einfach genauso wie ruffy und gerade das macht ihn zur nr1. er raget nicht, er sieht den spaß darin, er ist wie ruffy wahnsinnig und er hat nur ein ziel. brilliant :D

franziskatiskb.gif

Eigentlich wollte ich nur das hören, um Loti zu ärgern. Naja, das i-Tüpfelchen ist ja noch immer bekanntlich KH, das hat nun den guten Jungen zum kochen gebracht.

Just as planned.

BB gehört sogar zu den seltenen Leuten in diesem Manga die aussehen wie Piraten. :ugly:
Jop er ist eigentlich genau das was ich mir unter einem Pirat vorstelle. :)
mythenmetz ist genial ^^ ich finds so schade, dass schon seit über 3 jahren kein neuer zamonienroman erschienen ist :-(

und ja, ich finde bb auch den sympathischten und charismatischten final villain aller shounen die ich kenne. kein so überabgehobenes feingeschliffenes monster, kein verräter, kein herumwinselnder feigling und keine labertasche. er ist einfach genauso wie ruffy und gerade das macht ihn zur nr1. er raget nicht, er sieht den spaß darin, er ist wie ruffy wahnsinnig und er hat nur ein ziel. brilliant :D
Find ich auch schade. Ich hÄtte nichts gegen eine weitere "Biografie" Über den sympathischen Lindwurm. Er ist definitiv meine Lieblingsfigur von Walter Moers.

Genau. Er ist glaube ich der erste Villain bei dem ich mich freue wenn er siegreich aus einer Situation zieht. Außerdem finde ich, dass ihm die Gura Gura No Mi viel besser steht als Whitebeard. (Ja ich weiß, dass ich wegen dieser Aussage wohl hier gelyncht werde xD)

Zurück
Top Bottom