Manga Manga in Perfektion: One Piece

Noch ist Perona ja nicht völlig abgeschrieben, sie kann ja ihren Körper auf dem Schiff versteckt haben...

Aber mal ganz im Ernst rechne ich mit einer Cover-Arc, wo sie nach Moria sucht. Spätestens wenn der wieder auftaucht, wird sie auch wieder im Manga in Erscheinung treten. Dann kann sie sogar theoretisch immer noch der Crew beitreten.

Chapter gefiel mir sehr gut. Endlich sind sie wieder vereint - es hat so lange gedauert.. zu lange :D

onepiecemovj.jpg
Zu geil @Ruffy&Sanji :rofl:

Mein Gott wie geil :D hatte es voll vermisst, die crew wieder zusammen zu sehen :D einfach geil

Sehr genial; das ist das, was ich die letzten Jahre in One Piece ein wenig vermisst habe. Leider war das Chap viel zu kurz (wie immer eigentlich :ugly:).
Fand es auch sehr rührend, wie die jeweiligen Trainer/neuen Freunde Abschied genommen und Unterstützung geleistet haben.

Und Sanji war große Klasse. Er ist bei Hancock sofort versteinert ohne überhaupt von ihrer Fähigkeit getroffen zu werden. Und die Reaktion danach war genauso wie damals bei seinem Steckbrief. xD

Super Chapter. Endlich wieder One Piece typische Aufbruchsstimmung und Humor. Das Panel das Capwne gepostet hat ist einfach awesome. Sanji auch im gesamten Kapitel. Chopper hat seinen Vogel mitgebracht, fänds nice wenn der mitkommen würde, sieht aber nach Abschied aus.

Perona ist eigtl mein einziger Kritikpunkt. Die muss wohl später nochmal vorkommen, ansonsten wirkt sie ein wenig deplaziert eingeschoben. Gehörte zwar zur Reihe der Helferlein, ihr Bemühen macht aber weniger Sinn als bei den anderen. Mihawk war wohl zu beschäftigt.. ;)

mihawk würde nie gegen die marine vorgehen, wenn er kein größeres ziel damit verbindet und so sehr schätzt er zorro wohl auch nicht. der will höchstens auch einen gegner haben :)

Streich das mit Mihawk meinetwegen, das war auch weniger ernst gemeint. Peronas Auftritt kommt mir trotzdem komisch vor.

Ist auch sehr kleinliche Kritik. Wie gesagt, finde das Chapter super.

Seht geil, war ein richtig gutes Chapter. Als neues Crewmitglied denke ich jetzt noch an einen Fischmenschen oder eine Meerjungfrau. Ein weibliches und ein männliches Mitglied sollte es noch werden denke ich ;-)

Ich erwarte eigentlich noch bald ein Übergangschapter. In der Zeitung steht, dass die Strohhutbande zurück ist und man sieht wie viele andere darüber reden. Buggy, die Admiräle, Smoker, Shanks usw....

Seht geil, war ein richtig gutes Chapter. Als neues Crewmitglied denke ich jetzt noch an einen Fischmenschen oder eine Meerjungfrau. Ein weibliches und ein männliches Mitglied sollte es noch werden denke ich ;-)

Ich erwarte eigentlich noch bald ein Übergangschapter. In der Zeitung steht, dass die Strohhutbande zurück ist und man sieht wie viele andere darüber reden. Buggy, die Admiräle, Smoker, Shanks usw....
Das erwarte ich nach der Fishman-Island.

Jetzt bringt es nichts?. Für was auch. Bountys sind bekannt, Presse braucht ein bisschen Zeit. Nach der Fishman-Island könnte es passen.

Vielleicht auch ein Meerjungmann... soll es ja laut Auktionen auch geben...

Das mit weiteren Crew-Mitgleidern hat sich jetzt wohl erledigt. Da kommt keiner mehd. Die Crew hat eine Geschichte, die sie teilen, ist quasi ne feste gruppe. Da kommt keiner mehr zu.

Auch wenn ein Fischmensch mit Teufelsfrucht echt was geiles wäre :lol:

ja brooks und franky sind ja schon sooo ewig dabei :ugly: im prinzip geb ich dir wegen dem 2 jahre break recht, aber das keiner mehr kommt, kann ich nur schwer glauben.

Das mit weiteren Crew-Mitgleidern hat sich jetzt wohl erledigt. Da kommt keiner mehd. Die Crew hat eine Geschichte, die sie teilen, ist quasi ne feste gruppe. Da kommt keiner mehr zu.

Auch wenn ein Fischmensch mit Teufelsfrucht echt was geiles wäre :lol:

Naja wenn es eine Zoan Fisch Fisch Frucht gibt xD

ja brooks und franky sind ja schon sooo ewig dabei :ugly: im prinzip geb ich dir wegen dem 2 jahre break recht, aber das keiner mehr kommt, kann ich nur schwer glauben.
Da wir ja wissen, dass über ganz Part1 nicht mehr als ein Jahr vergangen ist, sind Brooke und Franky in etwa genauso lange da wie Robin oder Sanji oder Chopper :v:

Ich finde dieses Chapter hat klar gemacht wie nahe sich diese Gruppe steht. Und das da keiner mehr zwischen kommt. Ich meine Zoro hat länger mit Perona verbracht als mit der Crew und trotzdem sieht es so aus.

Wie gesagt, Fischmensch mit Teufelsfrucht wäre epic! Glaube aber nicht mehr an weitere Crewmitglieder.

Naja wenn es eine Zoan Fisch Fisch Frucht gibt xD
Von mir aus lass es etwas völlig lächerliches sein. Keine Ahnung was, Shining shining no Mi oder oder. EInfach das paradoxe schaffen, dass ein Fischmensch nicht schwimmen kann.

Keine ausreichende Begründung, ich denke schon das noch jemand dazu kommt. Oda sagte irgendwann mal selbst, das es 11 sein sollen (Weil er Fußall Fan ist ^^)

Zurück
Top Bottom