Manga Manga in Perfektion: One Piece

Die Leuten haben ihn ja auch nicht erkannt. Ruffy hat ihn bei seinem Namen(!) gerufen.
Und was ist das für ein Argument, weil er nicht mehr aktiv ist? Weiß niemand mehr wer Roger ist, weil der seit 22 Jahren tot ist? Jetzt mal ernsthaft, rechte Hand des Königs der Piraten? Hallo? Das ist einer der wichtigsten Männer der jüngeren Geschichte. Jeder, der sich auch nur ein bisschen mit sowas ernsthaft beschäftigt, sollte in der OP Welt sofort wissen, wer das ist.

So siehts aus - nur absolute Deppen, wie z.B Luffy würden ihn nicht kennen. Aber alle anderen welche halbwegs gebildet sind und die Zeitungen verfolgen dürften die meisten legendären Piraten bekannt sein.

So siehts aus - nur absolute Deppen, wie z.B Luffy würden ihn nicht kennen. Aber alle anderen welche halbwegs gebildet sind und die Zeitungen verfolgen dürften die meisten legendären Piraten bekannt sein.

bsop_504_010.jpg

sollte doch reichen :smile5:
von wegen jeder kannte rayleigh
den kannte keiner vom gesicht her, viele dachten er wäre schon tot

Zuletzt bearbeitet:
Wie eine Person die untergetaucht ist zur Zeit aussieht kann man nie so genau wissen, aber wenn sie seinen Namen hören dann wissen sie wer es ist. Darum geht es doch. ABgesehen davon leben die Adeligen oft in ihrerer eigenen Blase und haben keinen Schimmer von den Probelem und Sorgen der "Normalos" ... unter Piraten und der Marine dürfte jeder Rayleigh kennen.

btw. Die Laser welche die PX Maschinen gefeuert haben waren doch net die von Kizaru oder ? Fand Luffy Kommentar da schon en bissel heftig "Slow" lol.....

bsop_504_010.jpg

sollte doch reichen :smile5:
von wegen jeder kannte rayleigh
den kannte keiner vom gesicht her, viele dachten er wäre schon tot oder einfach gestorben

Und du erbringst einen Beweis wofür? Da ist eher das Panel interessant, wo Rayleigh sich vorstellt. Das nicht jeder weiß wie er aussieht hat niemand abgestritten. Ruffy hat immer noch seinen Namen gerufen, erst dann wurde er erkannt. Soll ich jetzt ein Schaubild machen, damit das verständlich wird?

@Sasuke
Ja, waren Kizarulaser. Hatten sie früher auch schon. Konnte Ruffy schon früher ausweichen. Jetzt sieht er dabei nur lässiger aus.

Wie eine Person die untergetaucht ist zur Zeit aussieht kann man nie so genau wissen, aber wenn sie seinen Namen hören dann wissen sie wer es ist. Darum geht es doch. ABgesehen davon leben die Adeligen oft in ihrerer eigenen Blase und haben keinen Schimmer von den Probelem und Sorgen der "Normalos" ... unter Piraten und der Marine dürfte jeder Rayleigh kennen.

btw. Die Laser welche die PX Maschinen gefeuert haben waren doch net die von Kizaru oder ? Fand Luffy Kommentar da schon en bissel heftig "Slow" lol.....
Speed of Light? who cares!? We have officially reached Dragon Ball Z level :scan:

thanks miko ^^ . ich sprech eh gegen ne wand hier XD . ich geb euch recht. jeder kennt den namen. und das gesicht von vor... rogers hinrichtung. und naja zumindest die gut informierten piraten bzw alle ab nem gewissen level ... blätter mal 2 seiten weiter miko .
bsop_504_012.jpg

@Sasuke
Ja, waren Kizarulaser. Hatten sie früher auch schon. Konnte Ruffy schon früher ausweichen. Jetzt sieht er dabei nur lässiger aus.

Ja, aber hier ist es auch kurzer Distanz und genau auf ihn gerichtet - der Speed Bump ist schon heftig. Wenn man bedenkt was vor 2 Jahren nur einer von den Teilen mit der Crew hätte anrichten können.

Ja, aber hier ist es auch kurzer Distanz und genau auf ihn gerichtet - der Speed Bump ist schon heftig. Wenn man bedenkt was vor 2 Jahren nur einer von den Teilen mit der Crew hätte anrichten können.

Dank Haki kann er jetzt ja schon ausweichen, bevor geschossen wird. :ugly:

es ging ums erkennen, nicht ums kennen :nix:
hier wurd vorhin so getan als würde jeder ihn vom gesicht erkennen. aber das war schon früher nicht der fall und war auch jetzt der jüngeren generation unbekannt

edit: ich hab das meiste hier auch nur überlesen und auch nur das nächstbeste pic genommen :P

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hab doch gesagt, das Ruffy wie ein vollidiot sein Namen laut geschrien hat, übrigens war Rayleigh gar nicht bei der Hinrichtung^^

Die Rayleigh- Diskussion hier ist ziemlich unnötig :)

Sehr gutes Kapitel, macht richtig Spaß zu lesen. Es ist ja Gut, dass sie stärker geworden sind. Und bis der Pazifista schießt muss er sich erst mal kurz aufladen. Lange genug um auszuweichen für Ruffy ;-)

nein, aber er war dabei, wie ruffy die glocke läutete.. und nu punkt ^^ mein fehler. Hatte mich beim lesen halt nur stutzen lassen

@ Roschman. Naja das Panel war eindeutig um zu zeigen, das Ruffy nu Antizipation beherrscht *hoffe das war das wort*

Sehr geniales Chapter, leider etwas kurz.

Zur Feier des Tages Ava+Sig Update. Habe mich von Lotis dezentem Sig-Design rechts in der Ecke ein wenig inspirieren lassen.

Zurück
Top Bottom