Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ich Wünschte Kishi würde sich eine Scheibe davon abschneiden und seinen Mainchar mal so darstellen :lol:

Ruffy Ownage
Scheint so als ob Sanji Diablo Jamble so einsetzen kann ohne sein bein zu drehen oder das bein erhitzt sich durch die geschwindigkeit so auf

P.s anscheinend gibt Oda schon was auf die Zahlen

0 = Chapter 1
600 = Chapter 601 !!!!

Hab einen Ava genommen der besser zu mir und meiner Persönlichkeit passt :P
Nenn mir deine personlichkeit und ich sag welcher KH-Chara dazu passt :mad:

Wow, super early spoiler pics ... wie kommt das denn?!
Fake Straw Hats scheinen noch nicht am ende zu sein.
1AgNa.jpg

1287552984725.jpg

es erstaunte mich, dass das ganze Piratenvolk Rayleigh erkannte. Liegt aber wohl daran, dass er bei dem War bzw der Glockenaktion zu sehen war... ansonsten.. mhh??? egal . cooles chapter

Öhm du weißt schon, Erster Maat von Roger und so, immer noch einer der stärksten und einflussreichsten Piraten überhaupt und das im Ruhestand? Zumal Ruffy seinen Namen ja gesagt hat.

Und nicht über Dragonball herziehen, das ist immer noch genial für das was es ist. Herausragende Story muss da keiner erwarten. Der erste Teil ist immer noch super. Zumal eh 99% der Shounenhelden kleine Gokus sind. :sorry:

Chapter war natürlich super.

mh okay. ja das der name Dark king rayleigh über alle meere verteilt bekannt ist , war mir klar.. aber ähnlich wie die Strohhüte, hätte ich erwartet, dass er net erkannt wird.. zumindest net von den jungen piraten, falls man meinen gedankengang dadurch etwas besser versteht ^^.

Egal. Er ist Ruffys Herr der Schildkröten XP

nee ich versteh es nicht...Rayleigh ist wohl nach Whitebeard und Roger DIE LEGENDE

Es gibt schon genug populäre Piraten, das passt schon. Die würden genauso abgehen wenn Shanks, Kaidou oder Blackbeard da stehen würde.

ich behaupte trotzdem, wäre der vorfall beim marine hq net gewesen, würde jeder der anwesenden piraten rayleigh net erkennen ^^ beweist mir das gegenteil. und sasuke deine genannten sind bekannt.. jedem, da sie AKTIV sind.
selbst robin oder nami erkannten ihn ja net , dabei halte ich die beiden für am besten informiert. und nu stelle ich fest, dass die diskussion affig ist, da es ein manga ist XD ende gelände hehe

und bin nu gespannt auf die ersten bossfights jedes crewmembers, samt storyflash zum training.

Zuletzt bearbeitet:
ich behaupte trotzdem, wäre der vorfall beim marine hq net gewesen, würde jeder der anwesenden piraten rayleigh net erkennen ^^ beweist mir das gegenteil. und sasuke deine genannten sind bekannt.. jedem, da sie AKTIV sind.
selbst robin oder nami erkannten ihn ja net , dabei halte ich die beiden für am besten informiert. und nu stelle ich fest, dass die diskussion affig ist, da es ein manga ist XD ende gelände hehe

und bin nu gespannt auf die ersten bossfights jedes crewmembers, samt storyflash zum training.
keine sorge. du hast schon recht ^^

selbst robin oder nami erkannten ihn ja net , dabei halte ich die beiden für am besten informiert.

Die Leuten haben ihn ja auch nicht erkannt. Ruffy hat ihn bei seinem Namen(!) gerufen.
Und was ist das für ein Argument, weil er nicht mehr aktiv ist? Weiß niemand mehr wer Roger ist, weil der seit 22 Jahren tot ist? Jetzt mal ernsthaft, rechte Hand des Königs der Piraten? Hallo? Das ist einer der wichtigsten Männer der jüngeren Geschichte. Jeder, der sich auch nur ein bisschen mit sowas ernsthaft beschäftigt, sollte in der OP Welt sofort wissen, wer das ist.

Zurück
Top Bottom