Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist dein Ava?!Man das war geil
Jetzt kann ich in Ruhe zur Uni gehen :aehja:
bin ich der einzige der sich um den chap-namen schert ?![]()
Wo ist dein Ava?bin ich der einzige der sich um den chap-namen schert ?![]()
bin ich der einzige der sich um den chap-namen schert ?![]()
ja
nein mir ist es schon bei den spoilern sofort aufgefallen ^^bin ich der einzige der sich um den chap-namen schert ?![]()
Wo ist dein Ava?!![]()
Nenn mir deine personlichkeit und ich sag welcher KH-Chara dazu passtHab einen Ava genommen der besser zu mir und meiner Persönlichkeit passt![]()
es erstaunte mich, dass das ganze Piratenvolk Rayleigh erkannte. Liegt aber wohl daran, dass er bei dem War bzw der Glockenaktion zu sehen war... ansonsten.. mhh??? egal . cooles chapter
keine sorge. du hast schon recht ^^ich behaupte trotzdem, wäre der vorfall beim marine hq net gewesen, würde jeder der anwesenden piraten rayleigh net erkennen ^^ beweist mir das gegenteil. und sasuke deine genannten sind bekannt.. jedem, da sie AKTIV sind.
selbst robin oder nami erkannten ihn ja net , dabei halte ich die beiden für am besten informiert. und nu stelle ich fest, dass die diskussion affig ist, da es ein manga ist XD ende gelände hehe
und bin nu gespannt auf die ersten bossfights jedes crewmembers, samt storyflash zum training.
ich behaupte trotzdem, wäre der vorfall beim marine hq net gewesen, würde jeder der anwesenden piraten rayleigh net erkennen ^^ beweist mir das gegenteil. und sasuke deine genannten sind bekannt.. jedem, da sie AKTIV sind.
selbst robin oder nami erkannten ihn ja net , dabei halte ich die beiden für am besten informiert.