Devil
Super-Moderator
Manly Tears!!!
![raycwhzqa.jpg](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.abload.de%2Fimg%2Fraycwhzqa.jpg&hash=2fc765069ca08d2649f56c508deef9aa)
Muss ich nochmal mit dem HQ Scan dann machen. Könnte man dann eigtl fast ans Ende von jedem OP Chapter setzen ![Awesome :awesome: :awesome:](/styles/tkxassets/smilies/awesome.png)
![Awesome :awesome: :awesome:](/styles/tkxassets/smilies/awesome.png)
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Manly Tears!!!
ob gesundheitsschädigend oder net, wenn ruffy meint damit kann ich meinen freunde retten bzw was beschützen was ihenn wichtig ist dann wird das eingesetzt ohne rücksicht auf Verluste![]()
Ich auch, aber für seine Zeit war DBZ schon geil - im Nachhinein suckt es schon wenn man das Prinzip mit den Power Up durchschaut hat bzw. es mit aktuellen Mangas vergleicht. Aber damals als Kind fand ich das so unendlich geil, hatte da auch noch kein Internet und hab mich jeden Monat so unendlich auf die neuen Bänder gefreut - einfach nur EPIC.
Damals gab es schon Internet. Ich habe die Bücher monatlich bestellt und bereue es mittlerweise.
Aber die deutsche Übersetzung war schon genial:
"SERVUS!!!"
epic chapter is epic![]()