Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ach, die beiden zanken sich immer. Sind wie Brüder. Sanji hatte genau die gleiche Verhaltensweise gegenüber Zeff. Herzergreifend...:blushed::ugly:

Und Choppers richtige Form ist doch deutlich gewachsen. Gar nicht mal doof von Oda den Brainpoint zu Marketingzwecken gleich zu lassen.

cooles chap :) auch wenn der höhepunkt wohl noch 1-2 chaps dauert. denke die marine wird dann die reste zusammenklauben beim eintreffen *g

Wird auf jedenfall noch ne epischere Ankündgung von den Strohhüten kommen, als von Brook beim Konzert. ^^ Ich denke mal wenn alle zusehen wird die Strawhat Flagge gehisst ^^

Ja, er gehört zu den Langarm-Menschen LoT. Auf deren Insel Brook damals im "Zoo" gelandet ist. Hat alles seine Richtigkeit.

Habe nie was anderes behauptet .. und trotzdem sieht es kaputt aus :lol:

Der hat 2 Ellenbogen ... an einem Arm .. das macht insgesamt 4 :ugly:

Es gibt einige Leute die auf Wolken leben und deswegen nutzlose kleine Flügel (sogar in verschiedenen Formen nach Insel) am Rücken haben und dich stört ein Volk, das längere Arme durch mehr Ellenbögen entwickelt hat? Im Vergleich was bei One Piece sonst so rumläuft, ist das eine erstaunlich sinnvolle Evolution. :ugly:

Es gibt einige Leute die auf Wolken leben und deswegen nutzlose kleine Flügel (sogar in verschiedenen Formen nach Insel) am Rücken haben und dich stört ein Volk, das längere Arme durch mehr Ellenbögen entwickelt hat? Im Vergleich was bei One Piece sonst so rumläuft, ist das eine erstaunlich sinnvolle Evolution. :ugly:

Aber definitiv eine der hässlichsten, da muss ich LoTi recht geben.

Ich mein in NAruto gab es einen Haiffisch menschen... wie kam er zustande ? in einer welt wo eigt nur normale menschen leben ? sex mit nem hai oder was ?

Zurück
Top Bottom