Manga Manga in Perfektion: One Piece

9. seite oben 2. panel = Mihawk augen?

btw ich glaub ich sehe worauf Oda hinaus will

Er spendiert Ruffy einen Epic auftritt indem er die Fodder und den Fake Ruffy killt.

Zuletzt bearbeitet:
Cooles Chapter. Nächstes Chapter dann noch die anderen 4 :v:
Man und bin ich erleichtert bzgl. Frankys Frisur :awesome:

doch der hat eindeutig die gleichen Augen wie Mihawk! und schwafelt auch so religiöses schicksal zeug.

doch der hat eindeutig die gleichen Augen wie Mihawk! und schwafelt auch so religiöses schicksal zeug.

Dieser Karibou? Und was soll es bedeuten wenn er die gleichen Augen hätte? Ich schätze mal, dass er bald platt gemacht wird. Ich hoffe das die echte Crew die Fakes im nächsten Kapitel plättet. Die nerven nämlich ein wenig (-;

Und Brook hat echt einen sehr coolen Auftritt :)

Zuletzt bearbeitet:
oder an Pain's Rinnegan :v:

Imo wird Ruffy es mit den ganzen Piraten dort alleine aufnehmen :lol:

das killt war ne metapher fürs fertig machen :v:

edit: kommt es mir nur so vor oder benutzt der eine Rookie "Haki" um den Marinesoldat dort zu entdecken?

Zuletzt bearbeitet:
War gut.

Grove 46 = Ruffy
Grove 41 = Zoro & Sanji
Grove 42 = Wo die Sunny hinkommt ...

Wird wohl also kein Ruffy vs. Rest sondern eher ein Strawhats gegen den Rest.
Und das 30er Grove (33) ist nun auch nciht soweit weg, also wird Brooke wohl ziemlich schnell da sein können.

Naja, fand das Chapter nur okay. Hatte für diese Nummer etwas mehr erwartet. Ich meine... 600. Kapitel. Sechshundertstes! Ist schon ne Schlagzahl.

Nice Chapter :)
Zorro und Sanji sollen mal fighten :v:

Ich seh schon wie Zorro und Sanji prügeldn hereinplatzend, mitten in die Fake Strawhats und der Marine landen und sich kein bisschen um die scheren während sie sich die Fresse polieren... weil Ruffy ja vorher schon meinte zu den zwei Fakes... "Seit wann seit ihr eigentlich so dick befreundet?" xD

Ich seh schon wie Zorro und Sanji prügeldn hereinplatzend, mitten in die Fake Strawhats und der Marine landen und sich kein bisschen um die scheren während sie sich die Fresse polieren... weil Ruffy ja vorher schon meinte zu den zwei Fakes... "Seit wann seit ihr eigentlich so dick befreundet?" xD
Gestoppt werden kann so ein interner Fight nur von der berühmt berüchtigten Nami Dampfhammer Kopfnuss. xD

Zurück
Top Bottom