Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
9. seite oben 2. panel = Mihawk augen?
doch der hat eindeutig die gleichen Augen wie Mihawk! und schwafelt auch so religiöses schicksal zeug.
doch der hat eindeutig die gleichen Augen wie Mihawk! und schwafelt auch so religiöses schicksal zeug.
9. seite oben 2. panel = Mihawk augen?
Er spendiert Ruffy einen Epic auftritt indem er die Fodder und den Fake Ruffy killt.
Zorro würde sowieso gewinnenNice Chapter
Zorro und Sanji sollen mal fighten :v:
Kein Mangaka juckt das. Da ist Oda nicht alleine.Naja, fand das Chapter nur okay. Hatte für diese Nummer etwas mehr erwartet. Ich meine... 600. Kapitel. Sechshundertstes! Ist schon ne Schlagzahl.
Nice Chapter
Zorro und Sanji sollen mal fighten :v:
Gestoppt werden kann so ein interner Fight nur von der berühmt berüchtigten Nami Dampfhammer Kopfnuss.Ich seh schon wie Zorro und Sanji prügeldn hereinplatzend, mitten in die Fake Strawhats und der Marine landen und sich kein bisschen um die scheren während sie sich die Fresse polieren... weil Ruffy ja vorher schon meinte zu den zwei Fakes... "Seit wann seit ihr eigentlich so dick befreundet?"