Manga Manga in Perfektion: One Piece

Und was hat Toyota jetzt mit One-Piece zu tun? :lol:

Und ja, ich habs auch gesehen (shitbrix), aber ich kapier nicht was du damit sagen willst? Sinnfrei?

Fake Spoiler sind fake, so gründlich und dann gleich auf englisch, ne ne.

Und das mit Toyota ist jetzt nicht so schwer.

op_toyota_by_nire_chan-d2yb7w8.png

Spongebob__Imagination_by_kssael.png

Zuletzt bearbeitet:
Ihr wollte mich verarschen oder? Wie will man denn da bitte einen Whitebeard sehen? Selbst mit auflösung sehe ich da nciht wirklich viel ...

tintenfleck.gif
Dafür sehe ich hier einen Elefante, der Pfirsichringe zum Frühstück isst :awesome:

LoT mal wieder am failen. Spoiler schon in Sicht?

Egal wie ich auch suche, ich finde noch keine verifizierten Spoiler. Nur den Spoiler, den ich bereits gepostet habe (der ja wahrscheinlich fake ist...). Irgendwie merkwürdig, letzte Woche waren sie meine ich schon Montag Abends da. Wir müssen wohl noch ein bisschen warten, aber eigentlich sollten sie spätestens heute Abend kommen....

Zuletzt bearbeitet:
Egal wie ich auch suche, ich finde noch keine verifizierten Spoiler. Nur den Spoiler, den ich bereits gepostet habe (der ja wahrscheinlich fake ist...). Irgendwie merkwürdig, letzte Woche waren sie meine ich schon Montag Abends da. Wir müssen wohl noch ein bisschen warten, aber eigentlich sollten sie spätestens heute Abend kommen....
Das ganze kann dir auch jeder zweite hier erklären warum:
Bei der letzten Ausgabe, die wir zu geschicht bekommen haben, handelte es sich um eine so genannte "Saturday Release Issue". Während die WSJ sonst immer Montags veröffentlicht wird, kommt es immer mal wieder vor, dass aufgrund von feiertagen uä. die Jump schon am Samstag veröffentlicht wird. Dementsprechend bekommen die Spoilerprovider schon früher ihre Finger an die Ausgabe und können früher die spoiler rausgeben (Die ganze Arbeitsgänge müssen ja schließlich auch früher in gang gebracht werden).

Wir haben wieder ne normale woche, also wieder normale Spoiler und normale Chapter veröffentlichungen.

Und nochmal .. der "Spoiler" ist nicht nur wahrscheinlich fake. Das Geschreibe ist 100% Fake. Kein "ja aber vielleicht". Das Ding ist einfach fake.

Keine legitime Quelle, kein japanischer source-text. Fake! Ich kann dir zig naruto Chapter "Spoilers" zu dem jetzt kommendem Chapter geben, wo genau das gleiche zutrifft.

Kann ja gerne gepostet werden, aber wir sollten es nicht als vielleicht-doch-echt deklarieren.

In einer normalen Woche gibt es meistens Mittwoch Spoiler, ab und zu mal frühe Spoiler am Dienstag Abend. Und die ersten sind meist sehr kurz und überhaupt nicht übersetzt, wenn da so früh ein vollständiger kommt ist das schon sehr unwahrscheinlich. Dazu noch ohne Quelle und gleich auf Englisch? Vergiss es.

Zurück
Top Bottom