Manga Manga in Perfektion: One Piece

Die Beine sind halb so wild, aber diese Arme... Und wehe der kriegt keine Haare mehr.

naja ich warte ab zumal irgendwie das hemd von Franky irgendwie komisch reingequetscht wirkt.

ich denke mal das frankys haare nachwachsen werden, er musste sie wohl abschneiden als er seinen kopf modifiziert hat, oder seine haare sind eingefahren wie krallen bei einer katze und er sie durch eine attacke als waffe einsetzt zb. franky-super-hair canon! das würde ich oda zutrauen xD

btw. kann es sein das mihawk der einzigste schwert kämpfer ist der rechts händer ist, oder täusche ich mich da?

Flower Sword Vista und Zorro benutzen doch beide Hände. Woraus schließt du dass sie Linkshänder sind?

Ab wann kann man denn eigentlich mit ersten Spoilern rechnen?

Damn you, Roschman, ich konnte nicht wiederstehen. :aargh2:

Klingt aber soweit alles ganz logisch, auch wenn mir Ruffy, Sanji und Zorro doch ein kleines bissel ZU overpowered rüberkommen.

da hatte jemand feuchte Träume beim verfassen dieses Fakes. xD

naja, da geh ich gleichermaßen davon aus, wie ich hoffe, dass die spoiler fake sind..

da hatte jemand feuchte Träume beim verfassen dieses Fakes. xD
Klingt fast so, als würde ich nen Naruto spoiler schreiben :lol:

Mal im ernst jetzt. Völlig kaputtes englisch. Keine Quelle. Keine japanisch. Es ist Monatg und so detailiert.

Eigentlich ne frechheit das hier zu posten .. aber lieber über sowas reden als über gar nichts.

Eigentlich ne frechheit das hier zu posten .. aber lieber über sowas reden als über gar nichts.

Seh ich auch so, mal abgesehen davon ob er jetzt echt ist oder nicht^^

Ich gehe irgendwie davon aus, dass der Spoiler echt ist. Klingt einfach sehr wahrscheinlich. Wenn nicht, habe ich mich halt getäuscht, sorry. Aber dann ist die Überraschung um so größer :)

Es ist eigentlich eine Win-Win Situation ^^

warum klingt das wahrscheinlich? das klingt einfach tod langweilig, vorhersagbar und imba..
merkst du was? genau, das passt nicht zu odas meisterwerk ;)

warum klingt das wahrscheinlich? das klingt einfach tod langweilig, vorhersagbar und imba..
merkst du was? genau, das passt nicht zu odas meisterwerk ;)

Ach mir egal, ich will endlich wissen wie es weitergeht und der Spoiler war der einzige, den ich finden konnte :)

Wenn er korrekt ist, dann awesome :awesome:

Wenn er fake ist, dann gibts ne Überraschung :kruemel:

So oder so ne Win-Win Situation :win:

Zuletzt bearbeitet:
übler fake spoiler.

edit: When you see it you'll shit brix!

toyota_logo.png

Zuletzt bearbeitet:
Ja böser Roschman! Wie kommst du auf die Idee hier im One Piece Manga Forum etwas über One Piece zu posten :x
Jetzt aber schnell wieder Off-Topic hier!!!

@ Fake Spoilers
Klingt alles möglich allerdings denke ich nicht, dass die Drei so ein einfaches Spiel hätten.

Zurück
Top Bottom