Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
ne im ernst, ich bin geschockt - lotti hat im gegensatz zu barth niveau, witz, kreativität und intelligenz. mein weltbild bricht zusammen...
aus reinem Interesse, magst du Mittermeier?
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ne im ernst, ich bin geschockt - lotti hat im gegensatz zu barth niveau, witz, kreativität und intelligenz. mein weltbild bricht zusammen...
aus reinem Interesse, magst du Mittermeier?![]()
Über Thomas Hufschmidt habe ich nichts gesagtwie er die einzige prominente person meiner stadt nieder macht :shakehead3:
ab jetzt hass ich dich![]()
Ich finde ihn lustig (meistens) :happy2:aus reinem Interesse, magst du Mittermeier?![]()
manchmal geht er, meistens nee, aber barth und pocher sind noch x stufen der hölle darunter. haben hier in österreich mit scheuba, maurer, dorfer, hader, steinhauer, etc etc etc zum glück net wirklich n mangel.
Ich finde ihn lustig (meistens) :happy2:
Stermann und Grissemann, Vitasek, Nivarani, Gernot finde ich auch ganz ok.manchmal geht er, meistens nee, aber barth und pocher sind noch x stufen der hölle darunter. haben hier in österreich mit scheuba, maurer, dorfer, hader, steinhauer, etc etc etc zum glück net wirklich n mangel
Stermann und Grissemann, Vitasek, Nivarani, Gernot finde ich auch ganz ok.
Ich finde ihn lustig (meistens) :happy2:
ja ja, später später!Ähm, One Piece?
Ähm, One Piece?
Ähm, One Piece?
Ich werde es irgendwann nochmal bereuehn, dass ich diese(s) Chance/Gelegenheit/Geschenk habe davon kommen lassen ... aber das wäre einfach ZU einfach gewesenWas haben die ganzen scheiss Komiker bei One Piece zu suchen? Ô-o
Nachher kann er dann einfach Arme tauschen, weil ist ja Cyborg.
Naja, er sagte, dass dies wohl sein letztes design sein wird.