Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ja... Das heißt, ich bräuchte grob 10 Tage (sogar mehr :aehja: ), um ganz aufzuschließen.
Das ist ein bisschen viel... :boogie:
Woher bezieht man denn die japanischen Chapter? :hmm2:

Freu dich doch, kannst nen schönen Manga über ne längere Zeit hinweg lesen .. lass dir zeit :)

Die japanischen Chapter kommen aus der Weekly Shounen Jump. Werden eingescannt, übersetzt und dann online gestellt.
Solltest es dir wirklich nochmal überlegen.

mangafox.com oder bleachexile.com
kannste sie dir angucken.

ich les aktuell etwa 20 chaps fairy tail am tag - find ich weniger "anstrengend" bzw "zeitaufwendig", als ewig-shounen-anime :O
ps: glaub lotti kein wort, der hypt mehr als wir alle zusammen.

ich les aktuell etwa 20 chaps fairy tail am tag - find ich weniger "anstrengend" bzw "zeitaufwendig", als ewig-shounen-anime :O
ps: glaub lotti kein wort, der hypt mehr als wir alle zusammen.
Das klingt ja so als würde ich hypen, nur damit er am ende enttäuscht ist und ich nen neuen Hater-Verbündeten hätte ..
Ich bitte dich ... :awesome:

ne, das ist nur das nebensächliche ergebnis ^^ du bist wirklich meistens am meisten gehypt, auch wenn du es manchma versteckst und verachtest in wirklichkeit die leute, die op nicht wirklich lesen und haten, mehr als die, mit denen du über naruto diskutierst. aber ich verspreche dir, ich werde es niemanden jemals verraten, oder mein name soll nicht mehr kasimir karabunis sein :devil4:

ne, das ist nur das nebensächliche ergebnis ^^ du bist wirklich meistens am meisten gehypt, auch wenn du es manchma versteckst und verachtest in wirklichkeit die leute, die op nicht wirklich lesen und haten, mehr als die, mit denen du über naruto diskutierst. aber ich verspreche dir, ich werde es niemanden jemals verraten, oder mein name soll nicht mehr kasimir karabunis sein :devil4:
... :mad:
Ich wickel mich jetzt in meiner Awesome-narutobettwäsche ein, gucke meine Awesome-narutofillerfolge mit neuem Awesome OP und ED und werde dann nach ein nicht-so-awesome-One_Piece-Band verbrennen :mad:

Die ersten 1,2 Bände kannst ruhig verbrennen, die sind nicht ganz so awesome. Wie schon öfters gesagt. :ugly:

und du bist der Typ, der so viel Hate in sich hat, dass das Forum niemals den ganzen DG zu spüren bekommt. :v:

nenne mich perverser, gib mir tiernamen, vgl mich mit miles aber - omfg - mach keine coolfaces. damit tötest du kleine kätzchen und machst naruto traurig.

Naruto wird traurig, wenn man Coolfaces macht?

:v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v:

Also ohne den Coolface könnte man glatt meinen, dass du keinen Spaß verstehst. Coolface-Icon.png

coolface ist kein spaß, coolface ist die abstraktion eines kranken gehirnes das glaubst, alles könnte lustig werden, wenn es nur den richtigen smiely drangepappt bekommt. es wirkt wie der gedanke eines außerirdischen der das system der menschlichen gefühle nicht versteht, aber meint, wenn man nur nach jedem satz grinst, ist es schon lustig. so wird der humor getötet und die komik gelöscht, bis alles und nichts witzig sind und mario barth genauso respektiert wird wie harald schmid, weil wir sowieso keine werte mehr haben. das ist nicht die welt, in der ich leben will, in der irgendjemand leben kann, weil ohne echten, ehrlichen humor, der einem nicht wie billiges-sitcom-lachen anspringt und dabei gleichzeitig den zuseher verachtet, ja ohne diese wahre, innere, ursprüngliche bedeutung vom gefühl der erheiterung hat alles auf dieser welt keinen sinn mehr. man könnt darüber lachen, wenn es nicht so tragisch wäre.

hört auf das coolface thema zu bringen, wenn ganon in der nähe ist :x

coolface ist kein spaß, coolface ist die abstraktion eines kranken gehirnes das glaubst, alles könnte lustig werden, wenn es nur den richtigen smiely drangepappt bekommt. es wirkt wie der gedanke eines außerirdischen der das system der menschlichen gefühle nicht versteht, aber meint, wenn man nur nach jedem satz grinst, ist es schon lustig. so wird der humor getötet und die komik gelöscht, bis alles und nichts witzig sind und mario barth genauso respektiert wird wie harald schmid, weil wir sowieso keine werte mehr haben. das ist nicht die welt, in der ich leben will, in der irgendjemand leben kann, weil ohne echten, ehrlichen humor, der einem nicht wie billiges-sitcom-lachen anspringt und dabei gleichzeitig den zuseher verachtet, ja ohne diese wahre, innere, ursprüngliche bedeutung vom gefühl der erheiterung hat alles auf dieser welt keinen sinn mehr. man könnt darüber lachen, wenn es nicht so tragisch wäre.

Cool sto... ACH!

:v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v:

Aber btt mal kurz. Ich bin gespannt, wann eigentlich Gin und Creek das nächste mal auftauchen. Haben ja auch noch eine Rechnung offen mit Ruffy, zorro und Sanji.

Auch wenn sie kein Licht sehen. :awesome:

Cool sto... ACH!

:v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v: :v:

du gehörst zu denen die nicht wissen, dass ich das teil net sehen kann, oder?^^ trotzdem nice try und btt oder so.

edit:
@damatt...ne bei gin würde ich das sehr bezweifeln, der schuldet den anderen ja iwie auch sein leben bzw war kurz vorm verrecken ;)

Zurück
Top Bottom