Manga Manga in Perfektion: One Piece

Jungs, ich hab mir gerade nach langer Zeit Abstinenz dieses Chapter mal wieder gegeben...
... hat One Piece immer so viel Text? :aehja: Als Bleach- und Naruto-Leser ist man das ja mal so gar nicht gewohnt xD

immer, gibt da auch inhalte und jetzt sag bloß, du spoilerst dich da, ohne den kontext zu kennen? ketzer, :(

immer, gibt da auch inhalte und jetzt sag bloß, du spoilerst dich da, ohne den kontext zu kennen? ketzer, :(

Tja... Du willst mir doch nicht bitte empfehlen, dass ich jetzt wirklich ab dem Punkt (von vor ein paar Jahren) den Manga dann immer fleißig weiterlese, bis ich alt geworden bin? :aehja:

Da ist so viel Text enthalten, dass ich das Ding paradoxerweise sogar lieber auf Japanisch lesen mag. Dauert so zwar ein Jahrtausend länger, aber so lerne ich auch etwas besser Japanisch.

pfft....duch naruto und andere, noch durchschnittlichere, serien quälste dich, aber beim shounen-könig hat er keine zeit. enttäuschend :( möge dich enel bestrafen :ugly:

pfft....duch naruto und andere, noch durchschnittlichere, serien quälste dich, aber beim shounen-könig hat er keine zeit. enttäuschend :( möge dich enel bestrafen :ugly:

Jaa, das klingt jetzt extrem traurig, aber so viele Sprechblasen schrecken mich beizeiten sehr stark ab. Auch wenn das ein Zeichen von Inhalt ist, aber dann bin ich momentan nicht so der Inhalts-Typ.(Dafür hab' ich zum Teil andere Mangas)
Aber das Chapter ist eh ein Übergang, deswegen muss wohl viel positioniert werden und alles.

Mal sehen, ob ich mir One Piece dann weiterhin zu Gemüte führe... Das Chapter jetzt ist ein ganz guter Punkt dafür... ohne, dass ich 500+ Kapitel nachholen müsste :smile5: Dafür sind Time-Skips ja geeignet, nech? :yeah2:

(Um dich zu ärgern: Was ist ein Enel? :v: )

eine art gott, der in ner op-arc vorkommt, daher wünsche ich dir quasi das jüngste gericht :ugly:

Wie Ruffy die kleinen Fische nicht mehr jucken :lol: Der nimmt die nicht einmal mehr ernst :lol:

btw jetzt sind Sanji und Zorro ebenbürtig, denn beide haben nur ein auge :v:

Heiraten passt nicht zu Ruffy, der ja Pirat wurde um möglichst frei zu sein. Hancock kann also höchstens seine Freundin werden und der Crew beitreten.

für op verhältnisse war das chapter ja richtig kurz und fast inhaltslos :shakehead3:

btw.: moria ist sowieso der schwächste der samurai gewesen und wurd wohl eher wegen seiner fähigkeit und zombietruppe zum samurai...
an stärke mangelt es ihm aber.
ich halte auch recht wenig von ihm, weil ich die arc so mies fand, dass ich für ein jahr op gedropped hab :hmm:

eine art gott, der in ner op-arc vorkommt, daher wünsche ich dir quasi das jüngste gericht :ugly:

So weit war ich auch schon. Und ja "eine Art(!) Gott" trifft das ganz gut :v:
Ich bin mal gespannt, wie die neue alte Crew so austeilen wird. Sind ja mächtig stark geworden, derweil.

Machst nen Fehler, danach kommen 2,5 ganz gute Arcs, die man wirklich gelesen haben sollte ...
Und das sage ich ... ...

Ich hole die irgendwann nach. Aber für ein One Piece Chapter braucht man definitiv ein Vielfaches an Zeit, wenn man Bleach oder Naruto vergleicht.

I'll stick to the plan :boogie:

Ich werde bei der Stelle auch nicht zu stark auf die Vergangenheit hin gespoilert, und wenn doch, dann würd's mich zum Lesen animieren :aehja:

Ich hab 40 Chapter in 2 Tagen auf japanisch gelesen, also so extrem zeitaufwändig isses auch wieder nicht.

Ja... Das heißt, ich bräuchte grob 10 Tage (sogar mehr :aehja: ), um ganz aufzuschließen.
Das ist ein bisschen viel... :boogie:
Woher bezieht man denn die japanischen Chapter? :hmm2:

Zurück
Top Bottom