Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ich rechne damit, dass die nochmal steigt, jetzt da sein Überleben bestätigt ist. Und wie oft ist es schon vorgekommen, dass Ruffys Taten anderen in die Schuhe geschoben wurden? ;)
Trotzdem gibt es sachen, die unweigerlich auf Ruffy zurückfallen MÜSSEN.
Und das WG weiss, dass Ruffy am leben ist ...

Aber ein Bounty Rise muss her, weil 400mio ist ein witz.

Trotzdem gibt es sachen, die unweigerlich auf Ruffy zurückfallen MÜSSEN.
Und das WG weiss, dass Ruffy am leben ist ...

Aber ein Bounty Rise muss her, weil 400mio ist ein witz.

Und Sengoku ist zurückgetreten, weil das WG alles vertuschen wollte. Könnte da ein Zusammenhang bestehen?

das design von franky irritiert mich am meisten und gut zu wissen, dass zorror immer noch genauso verplant ist :uglylol:

Chapter war ok. Mehr nicht. Richtig Action gibts dann wohl erst in Sechs-Null-Null. Spannungsaubbau und so.
Und Frankys neues Design ist wirklich ziemlich meh. Könnte rein vom aussehen her - wie ich schon mal schrieb - ein großer Robotmaster aus Mega man sein. :lol:

Das Chopper immer noch so naiv is gehört einfach zu seinem Charakter. Er kann von mir aus hundert mal stärker geworden sein, seine Monsterform (einigermaßen) unter Kontrolle haben oder DIE Wundermedizin schlechthin brauen. Aber die Naivität gehört beim TonyTony einfach dazu. ;)

Was Zorro anbelangt. Immer noch Lachse > er. xD Und seine Narbe. Nun, die erinnert an jene von Shanks und Rayleigh. Und das waren in beiden Fällen ja KEINE Schwerter, die das verursacht haben afaik.
Und das Schiff: :lol2: Das sieht aus wie der Kahn von Foxy. :rofl:

Sein Auge ist nur geschlossen.
Ich denke nicht dass es futsch ist sonst würde
er ne Klappe oder so tragen xD

Denke immer noch dass es einer seiner
neuen Ultimativen Moves ist....:muhaha:
Wenn er es öffnet kommt ein Hitzestrahl und killt
alles in Reichweite oder so ähnlich ^^

Nice chapter :D
Endlich Zorro gesehen :awesome:
Wenn er sein Auge aufmacht sieht man das Sharingan oder sollte ich besser sagen... das Sharrinegan :v:

wahrscheinlich hat ihn Hawkeye einer seiner Augen gelehrt. :v:

Und wir haben den wichtigsten Char wieder übersehen. Pandaman ist wieder dabei. :awesome:

Zoro :aargh:

Sein Satz war auch einfach :awesome:

Ruffy war auch super, genau so eine Aktion hab ich mir von ihm gewünscht^^

Franky hat mich dann aber doch erschreckt. Zuerst fehlt sein Tolle, dann diese komischen Arme gefällt mir bis auf seine coke-bottle-shape-narbe bis jetzt gar nicht...

Schön dass Ruffy schon einige verbündete hat. Mit den Kuja- Piraten ist er verbündet. Mit den Whitebeard-Piraten um Marco und Jozu auch. Shanks kann man sicher auch als einen Freund sehen. Big Mum wird wohl auch nicht sein Feind sein ;-)

Bin mal gespannt wie wichtig das später noch wird. Bestimmt heiraten Ruffy und Hankock auch am Ende des Mangas noch^^

Hoffentlich gibt es bald wieder etwas Action. Das Chapter war jetzt wohl zum Übergang.

Sentomarou wird sicherlich erkennen, dass der Fake Ruffy nicht der Richtige ist. Mal sehen ob es noch zu einem Kampf zwischen Ruffy und Sentomarou kommt. Auf dem Level eines Samurai der Meere ist Ruffy jetzt sicher. Er hat ja vorher schon welche besiegt, jetzt dürften sie ihm noch nicht einmal so Schwer fallen. Bzw. solche Gegner wie Moria dürften nicht mehr eine so ganz große Herausforderung sein. Wobei er natürlich auch keinen Gegner unterschätzen darf ;-)

Im nächsten Chapter wird die Crew dann aufeinandertreffen. Und Chopper kann dann auhören zu weinen^^

Zuletzt bearbeitet:
als ob die samurai alle gleich wären ;)
mihawk, kuma und flamingo sollten immer noch drüber stehen bzw probleme bereiten, ansonsten wäre die serie ja lahm *g

Zurück
Top Bottom