Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ab einer bestimmten Höhe macht Kopfgeld einfach keinen Sinn mehr. Warum ein Kopfgeld auf einen Yonkou setzen? Das sind die stärksten und einflussreichsten Piraten überhaupt, wer soll die denn einfach so zu Fall bringen um ein Kopfgeld zu kriegen? Jemand der stark genug für sowas wäre, hätte das doch gar nicht nötig.
Und Dr. Vegapunk war gewiss nicht untätig, rechne fast damit das die Pacifista jetzt Fähigkeiten von allen Admirälen haben anstatt "nur" Kizarulaser.

Ab einer bestimmten Höhe macht Kopfgeld einfach keinen Sinn mehr. Warum ein Kopfgeld auf einen Yonkou setzen? Das sind die stärksten und einflussreichsten Piraten überhaupt, wer soll die denn einfach so zu Fall bringen um ein Kopfgeld zu kriegen?

Durch eine Falle oder Glück z.B. .. einfach ab ins Wasser mit denen :ugly:

Shanks war zumindest früher ein Gegner von Früchten, ins Wasser schmeißen bringt nur eine Erfrischung. Und versuch mal einen von denen einfach ins Wasser zu schubsen, viel Spaß. :P

Also wenn Whitebeard mit einer Hand einen Riesen Vize Admiräl aufhält, dann wird keiner sie schubsen können :D

Shanks war zumindest früher ein Gegner von Früchten, ins Wasser schmeißen bringt nur eine Erfrischung. Und versuch mal einen von denen einfach ins Wasser zu schubsen, viel Spaß. :P

Shanks ist doch sowieso eine der großen Ausnahmen :ugly:
Ich meinte natürlich nur, wenn sie (und das sind doch praktisch fast alle) auch eine Teufelsfrucht gegessen haben^^.

Also wenn Whitebeard mit einer Hand einen Riesen Vize Admiräl aufhält, dann wird keiner sie schubsen können
m-grin01.gif

Bei einer Falle oder Glück schubst auch keiner :v:

Was macht eigentlich Oda mit Chopper?

Ist das Tier jetzt so dumm geworden,dass es nichtmal an hand des geruches erkennen kann obs die SHB ist oder nicht

abgesehen davon, dass chopper immer schon verplant war und n theoretischer mensch ist, hat er seit 2 jahren keinen mehr gerochen.

das is so ne sache, die ich oftmals nicht ganz nachvollziehen kann ^^
ich find die chars und beinahe alles an der serie ja auch EPIC - aber ich kann mich nur schwer darauf freuen, dass irgendwelche chars dann ja plötzlich sofort onehittet werden. da fehlt mir iwie die spannung :O

Kann mir nicht vorstellen dass jemand wie Sentoumaru mit einem Hit gepwnt wird - Luffy ist stärker geworden aber er ist kein Whitebeard.

Was macht eigentlich Oda mit Chopper?

Ist das Tier jetzt so dumm geworden,dass es nichtmal an hand des geruches erkennen kann obs die SHB ist oder nicht

Den gleichen Running Gag wie das letzte Jahrzehnt?
Usopp hat ja nichtmal Verdacht geschöpft, als er Fake-Sogeking gesehen hat... Ist doch immer das gleiche mit denen.

Mal gucken wie stark Sentoumaru jetzt im Vergleich noch ist. An Onehit glaube ich mal nicht.

Zurück
Top Bottom