Manga Manga in Perfektion: One Piece

narf hatte gehofft der scan kommt wieder gewohnt mi abends raus.... nu pendeln die sich wohl auf donnerstags ein..

EDIT : IST ONLINE BEI MS *captn CAPS zur stelle*

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, alles in den alten Bahnen. Ruffy am Möchtegernruffy pwnen, Zorro am verirren, Chopper am doof sein, Sanji essen einkaufen und so tun als ob ihm Zorro egal wäre und Franky am Robin anbaggern.

Auch wenn ich Frankys neues Design immer noch schlecht finde. Bleiben nur 2 Fragen offen:
Hält Zorro das Auge nur aus irgendwelchen Gründen zu oder hat er es wirklich verloren? (Mir im Endeffekt irgendwie egal, Zorro ist so oder so badass.)
Und hat Oda nur wiedermal die Perspektive verhauen oder soll Ruffy jetzt wirklich fast so groß sein wie Boa?

Zorro's scary!
Er hat jetzt ein wenig was von Mihawk, hab ich das Gefühl. Dunkle Kleidung, finsterer Blick, "Schicksal"-Gerede. Hoffentlich bleiben ihm auch seine lustigen Qualitäten (wovon ich jetzt eigentlich mal ausgehe).

Franky's eine verrückte Mischung aus creepy und awesome. Schwer zu beschreiben. Ich persönlich finde sein neues Design sehr cool, aber die Arme sind mir dann doch ein wenig zuuuu groß. Ein bisschen weniger wäre vielleicht nicht schlecht gewesen.

Natürlich hat Zorro jetzt was von Mihawk. Er hat schließlich dessen ersten Auftritt gerade kopiert. ^^

Jop, Zorro hat den Auftritt bekommen den er verdient hat. Obwohl ich Usopps Auftritt noch immer besser fand :ugly:
Sehr schönes Chapter. 600 Wiedervereinigung + vielleicht Sentoumaru Auftritt

Ich glaub ich brauch langsam mal einen Zoro Ava nach dem Timeskip. Mal abwarten bis was Anständiges auf deviantART zu finden ist :v:

Tja, meine Sig müsste ich dann auch mal updaten. Zu doof, dass das OP-Kartenspiel nicht weitergeführt wird, das hatte tolle Motive.

Hmm, so wie das Schiff aussieht, könnten das fast die Foxy-Piraten gewesen sein. :ugly:

Gutes Chapter, aber natürlich nur ein Übergangs Kapitel bis es richtig losgeht. Trotzdem schön die Leute wiederzusehen.
Das Design finde ich insgesamt gut und rund, nur die Nase von Robin und allgemein das Frankydesign passt mir nicht so wirklich, mal sehen ob man sich dran gewöhnt.

Oooh nein, Ruffy hat die höchste uns bekannte Bounty, das kann doch nicht sein. Und da wurde er nur mal zwischendurch für tot gehalten.... :ugly:

Gutes Chapter, aber natürlich nur ein Übergangs Kapitel bis es richtig losgeht. Trotzdem schön die Leute wiederzusehen.
Das Design finde ich insgesamt gut und rund, nur die Nase von Robin und allgemein das Frankydesign passt mir nicht so wirklich, mal sehen ob man sich dran gewöhnt.

Robins Nase ist doch wie immer.
Von Franky bin ich auch etwas enttäuscht, besonders von seiner neuen Frisur (wenn das noch als eine gilt :ugly:) Da fehlt diese Powerlocke einfach, die schlaff wird sobald seine Coke leer ist..

Oooh nein, Ruffy hat die höchste uns bekannte Bounty, das kann doch nicht sein. Und da wurde er nur mal zwischendurch für tot gehalten.... :ugly:
Doch, es ist ein Witz, wenn es Rookies gibt, die bei +300mio waren. Und nur weil es das höhste Bounty ist, das wir kennen ist es auf sicht nciht mal annähernd bei den Bountys von gestandenen Piraten.

selbst wenn man einige sachen auf die anderen Chara umschlägt ist 400mio ein witz, für das was gelaufen ist.
Alleine für den Schlag ins Gesicht des Tenryuubito hätte sein Bounty explodieren müssen.

Doch, es ist ein Witz, wenn es Rookies gibt, die bei +300mio waren. Und nur weil es das höhste Bounty ist, das wir kennen ist es auf sicht nciht mal annähernd bei den Bountys von gestandenen Piraten.

selbst wenn man einige sachen auf die anderen Chara umschlägt ist 400mio ein witz, für das was gelaufen ist.
Alleine für den Schlag ins Gesicht des Tenryuubito hätte sein Bounty explodieren müssen.

Ich rechne damit, dass die nochmal steigt, jetzt da sein Überleben bestätigt ist. Und wie oft ist es schon vorgekommen, dass Ruffys Taten anderen in die Schuhe geschoben wurden? ;)

Zurück
Top Bottom