Manga Manga in Perfektion: One Piece

danke!

Nami mit langen Harren ist einfach :love:
Ja, die Wellen haben was für sich. Ich muss mich aber noch dran gewöhnen. Aber hey, solange sie immer noch in kurzen Klamotten und Sandalen rumläuft, ist und bleibt es Nami. :ugly:

Hab das Kapitel gerade noch einmal gelesen (hatte es heute in der Mittagspause im Burö gelesen und nicht vollkommen genießen können).
Ich finde es erstaunlich, dass Luffy Gear 2nd nur in einem Arm hat. Wie soll das eigentlich funktionieren? Ist der Witz an Gear 2nd nicht die höhere Durchblutung? Wie will er das denn in einem Arm hinkriegen ohne dass sein Herz dabei nicht auch auf Hochtouren läuft?

Und yay für Sanjis Diable Jambe ohne komische Pirouette!

danke!

Ja, die Wellen haben was für sich. Ich muss mich aber noch dran gewöhnen. Aber hey, solange sie immer noch in kurzen Klamotten und Sandalen rumläuft, ist und bleibt es Nami. :ugly:

Hab das Kapitel gerade noch einmal gelesen (hatte es heute in der Mittagspause im Burö gelesen und nicht vollkommen genießen können).
Ich finde es erstaunlich, dass Luffy Gear 2nd nur in einem Arm hat. Wie soll das eigentlich funktionieren? Ist der Witz an Gear 2nd nicht die höhere Durchblutung? Wie will er das denn in einem Arm hinkriegen ohne dass sein Herz dabei nicht auch auf Hochtouren läuft?

Und yay für Sanjis Diable Jambe ohne komische Pirouette!

Es ist zwar nur ein Manga, aber ich weiß das Chinesiche Mönche meditieren, und dann auf eine Körperstelle konzentrieren, wo das blut dann hinfließt, gab eine Doku mal wo ich das gesehen hatte, da konzentrierte er sich auf seinen rechten arm, mit einem nachtsichtgerät sah man dann wie sein Arm immer roter wurde und der rest eher kühler, und so warf er den Nadel durch die Glasscheibe hindurch, und brachte den Ballon zum Platzen

[video=youtube;gET0i2zailA]http://www.youtube.com/watch?v=gET0i2zailA[/video]

Beim begrenzten Gear2 benutzt er vielleicht auch nur eben eine Pumpe für das bereits im Arm vorhandene Blut, sodass das eben auch nur für einzelne Schläge geht. Aber wir werden sehen.

pic-22.jpg

(stock Detail :D )

Oda ist einfach ...

Tut er ja auch...

Was Ruffy bekommen hat...
choosec.jpg

...und was Sanji bekommen hat.​

wäre jetzt der ideale einstieg für jinbei.. er kennt den kapitän, hat zu ihm im krieg ne enge beziehung aufgebaut und würde nach dem timeskip jetzt imo besser passen als ein völlig unbekannter charakter.. außerdem könnte er noch die funktion des steuermanns übernehmen, die ja glaube ich nicht wirklich in der crew besetzt ist..
das einzige, was stark dagegen spricht ist, dass er jemanden braucht, der die insel beschützt..

wäre jetzt der ideale einstieg für jinbei.. er kennt den kapitän, hat zu ihm im krieg ne enge beziehung aufgebaut und würde nach dem timeskip jetzt imo besser passen als ein völlig unbekannter charakter.. außerdem könnte er noch die funktion des steuermanns übernehmen, die ja glaube ich nicht wirklich in der crew besetzt ist..
das einzige, was stark dagegen spricht ist, dass er jemanden braucht, der die insel beschützt..

Bin mal gespannt was Ruffy zu erzählen hat und was in den 2 Jahren mit der FMI passiert ist da Sie ja nicht mehr unter Schutz von WB ist. Da wird es wohl drunter und drüber gehen.

Mit Jinbei gibt es da vor allem ein Problem: Warum sollte er mitgehen?
Er hat Ace zwar versprochen, Ruffy zu schützen aber das hat er aber im Krieg schon eingehalten. Außerdem sollte der jetzt stark genug sein das man ihn nicht mehr beschützen muss. Und ansonsten, was ist denn sein Ziel das er mit den Strawhats erreichen würde?
Die Fischmenschen beschützen? Das schafft er doch viel besser wenn er da bleibt.

Und Chapter ist draußen.

Zuletzt bearbeitet:
gin hat auch für jeden nonsense den passenden link :ugly:

sodele...noch n outro-chapter und wir haben die reunion durchgespielt. nice - nicht so pathetisch wie logue town aber wirklich nicht schlecht und all dieser pause würdig - auf die nächsten 400 chaps :)

ps: ich muss sagen, mir hätte perona sehr gut als crewmemmber gefallen ^^

Für mich persönlich das perfekte Reunion Chapter. Ich bin momentan einfach nur zufrieden wie das abgelaufen ist. Als wären sie nie auseinander gewesen. Sobald jeder an Bord war, war wieder so viel los. :D

Cover finde ich auch sehr sehr geil. Usopp sieht nach dem Timeskip wirklich cool aus. :aargh:

Zurück
Top Bottom