Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
danke!sweet sig @toffi :O
Ja, die Wellen haben was für sich. Ich muss mich aber noch dran gewöhnen. Aber hey, solange sie immer noch in kurzen Klamotten und Sandalen rumläuft, ist und bleibt es Nami.Nami mit langen Harren ist einfach![]()
danke!
Ja, die Wellen haben was für sich. Ich muss mich aber noch dran gewöhnen. Aber hey, solange sie immer noch in kurzen Klamotten und Sandalen rumläuft, ist und bleibt es Nami.
Hab das Kapitel gerade noch einmal gelesen (hatte es heute in der Mittagspause im Burö gelesen und nicht vollkommen genießen können).
Ich finde es erstaunlich, dass Luffy Gear 2nd nur in einem Arm hat. Wie soll das eigentlich funktionieren? Ist der Witz an Gear 2nd nicht die höhere Durchblutung? Wie will er das denn in einem Arm hinkriegen ohne dass sein Herz dabei nicht auch auf Hochtouren läuft?
Und yay für Sanjis Diable Jambe ohne komische Pirouette!
Schönes Detail Urban
Hier ein Spoiler den ich jetzt schon mehrfach gefunden habe ;-)
http://www.mangashare.com/forums/threads/21346-One-Piece-602-Spoilers
Perona, Rayleigh, Hankock, Herakles, die Wettermenschen, Okamas.......sieht nach Odas Handschrift aus.....
wäre jetzt der ideale einstieg für jinbei.. er kennt den kapitän, hat zu ihm im krieg ne enge beziehung aufgebaut und würde nach dem timeskip jetzt imo besser passen als ein völlig unbekannter charakter.. außerdem könnte er noch die funktion des steuermanns übernehmen, die ja glaube ich nicht wirklich in der crew besetzt ist..
das einzige, was stark dagegen spricht ist, dass er jemanden braucht, der die insel beschützt..
wäre jetzt der ideale einstieg für jinbei.. er kennt den kapitän, hat zu ihm im krieg ne enge beziehung aufgebaut und würde nach dem timeskip jetzt imo besser passen als ein völlig unbekannter charakter.. außerdem könnte er noch die funktion des steuermanns übernehmen, die ja glaube ich nicht wirklich in der crew besetzt ist..
das einzige, was stark dagegen spricht ist, dass er jemanden braucht, der die insel beschützt..