Manga Manga in Perfektion: One Piece

Keine ausreichende Begründung, ich denke schon das noch jemand dazu kommt. Oda sagte irgendwann mal selbst, das es 11 sein sollen (Weil er Fußall Fan ist ^^)
Dafür will ich aber ne Quelle.

ich meine wenn schon keine Amazone dazu gekommen sit, wird wohl kaum ein anderer dazu kommen. Wenn hätte Ruffy nämlich jemand davon mitgenommen. Ich meine er war 2 jahre dort.

ich meine wenn schon keine Amazone dazu gekommen sit, wird wohl kaum ein anderer dazu kommen. Wenn hätte Ruffy nämlich jemand davon mitgenommen. Ich meine er war 2 jahre dort.
Eigentlich war er nur ein paar Tage da. Ich glaube nicht, dass er während dem Training viel von den Mädels gesehen hat. Ich glaube auch, dass noch einer dazukommt. Fischmensch oder Meerjungfrau. Oder sonst etwas. Ich konnte bis jetzt noch keinen der Crewmates voraussagen. Wer hätte Brooks erwartet? Cyborg Franky? Wir werden noch einmal Überrascht.

Ein Fischmensch mit DF der dauer-deprimiert ist weil er nicht schwimmen kann wäre epic xD

Seit wann macht Ruffy so eine Entscheidung von der Zeit die er eine Person kennt abhängig? Entweder er will jemanden oder nicht.

Das ist imo absolut keine Begründung. Wenn er nen coolen Fischmenschen sieht und will, dann kriegt er den. Kann genauso gut irgendwer anderes sein.

franky war imho vorhersehbar. also ab den moment wo er eingeführt wurde x)

robin war mindfuck :D hätte eher auf bon curry getippt.

Ruffy war zwei Jahre auf einer Insel mit Rayleigh, nicht bei den Amazonen. Die waren auf der Insel nebenan.

Und er hat selbst gesagt das er 10 Crewmitglieder will. Captain+10 Mitglieder=11 Leute. Und das Oda Fußballfan ist, erkennst du an Odachi. :ugly:

Und das es nur ein Jahr gedauert hat, wird doch vor allem den Grund haben das Oda vorher das Alter nicht erhöhen wollte. Die meisten Mangas sind doch eh ohne Zeitangaben, One Piece war es vor dem Time Skip größtenteils auch.

klar, aber imho sollten es zumindet 3 jahre sein. alleine das in alabasta sollte schon wochenlang, wenn nicht monate gedauert haben. :)

jap, jede gruppe braucht ihr maskottchen. die einen haben riesige herumlaufende plüschbären, die nächsten einen dressierten affen samt ziehharmonika - wir haben einen lotti :-*
Bei dir klingt das irgendwie schlecht ...

Mal schauen!
is a spotlight stealer compared to the rest
becoming their very own symbol or icon
there's a certain charm about this creature
prompts a smile across the player's face every time one of these pops up
become just as vital to the series
Fans silently expect this Mook to appear somewhere in each and every installment
Oh ja, klingt ganz nach mir :happy2:

Oh shi- :(

EDIT:
HOLY SHIT! I am Jesus!
Gin hats gesagt, ihr könnt es nicht zurück nehmen!

Zuletzt bearbeitet:
wenn der rest des forums nur halb so souverän mit bashes umgehen könnte, wie wir hier :-/

Zurück
Top Bottom