Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ne oder? :ugly:

Wir hatten es echt geschafft Naruto und OP für einen längeren zeitraum von eiunander zu trennen .. jetzt verfallt nciht wieder in alte Muster.

ich werde eure TB-abneigung nie verstehen. absolom rockt, oz ist so herrlich bescheuert und moria ist ne angenehme abwechslung zu gegnern marke croc und lucci xD

das einzige was ich net so mochte war der endkampf, aber die meisten hier scheinen ja eher probs mti dem davor zu haben ^^ außerdem ist der schlussteil immens wichtig für die weitere story.

Zurschaustelling der eignenen Dummheit ist zwar kein verbrechen, sollte es aber werden :sorry:
(Zumal diese Woche Bleach > OP und das obwohl die Fans seit 2 jahren auf dieses Chapter warten :v:)

halt ich, ganz gelinde gesagt, für unsinn. das bleach-chapter unterhält, womit es mehr schafft als die chaps der vergangenen 2 jahre, aber mehr auch nicht. für jeden op-fan muss das aktuelle chapter, in der analogie zu logue town, daher mehr wiegen, auch wenn kubo all seine ideen für das ganze jahr letzte woche verschwendet hätte ;)

aufbruch zum ersten teil der grand line, aufbruch zum zweiten teil der grand line, auftauchen von allerlei helfern, die die marine ablenken, während die crew entkommt - eindeutig, das ist der richtig startschuss für teil zwei :D

Vielen Dank, ich verstehe. Diesen Teil der Geschichte habe ich bisher noch nicht bewusst wahrgenommen :)

Wenn sich jetzt noch Perona auf dem Schiff versteckt hat, kann sie für eine Arc die Vivi sein und dann, wenn sie in der neuen Welt angekommen ist, nach Moria suchen gehen.
Und ja, die Arcs ähneln sich im Grundaufbau immer. Wenn du darauf achtest, ist das aber bei fast jedem Shounen so. :ugly:

Wenn sich jetzt noch Perona auf dem Schiff versteckt hat, kann sie für eine Arc die Vivi sein und dann, wenn sie in der neuen Welt angekommen ist, nach Moria suchen gehen.
Und ja, die Arcs ähneln sich im Grundaufbau immer. Wenn du darauf achtest, ist das aber bei fast jedem Shounen so. :ugly:

Was?! One Piece ist ein Shounen...? D:

Ich werde die Aufteilung Shounen-Shoujo nie verstehen... :P Und bei OP warte ich lieber mal auf einen Re-Release in Form von dicken Sammelbänden mit Hardcover - fände ich btw. auch für AMS schön.

shounen shojo ist auch geschmackssache, aber seinen erkennt man meistens schon ganz gut.

Zurück
Top Bottom