Manga Manga in Perfektion: One Piece

War damals der Schiffszimmermann, also quasi klassischer Handwerkerzwerg. Ein bisschen Chao-Zu hat er auch, würde ich sagen. Kann ja immer noch vorkommen. :ugly:

Guckt mal wer da redet, Mr. "Wenn Naruto sich als Frau verkleidet, darf ich auch zu ihm fappen" hat plötzlich Berührungsängste bei Fetischen. :brit:

Das zweifle ich an stark an, daher auch meine Formulierung. :brit:
e8jyo5.jpg

Believe It!

Was soll der Hate, kaum schreibe ich hier was gehts rund. Die üblichen verdächtigen sollten sich schämen, nicht nur Lot ;) Habe Kapitel 531 erreicht, war recht geil, besonders die Arc auf der Mangroveninsel (und vorher die Fishriders) und die Fraueninsel, aber auch Impel Down gefällt mir bis jetzt sehr gut. Irgendwie gefällt es mir fast besser, wenn Luffy alleine pwned (er ist dumm wie Naruto, nur nicht ganz so dumm xD), freue mich auch auf den Krieg. White Beard tut mir jetzt schon leid, ist so ne Vaterfigur :(

Glaub mir, die Strohhüte vermisst man nach einer Weile. Wobei wenn du am Stück liest, kommt es vielleicht gar nicht soweit.

NarutoLOL.png

ich hab das geschreie hier (mimimi JETZT CREW mimimi) teilweise kaum ausgehalten, da impel down + marine hq imho top waren und storytechnisch massive fortschritte hingelegt habe :)

Ich hab jetzt auch nur von vermissen geredet und nicht von Verzweiflung weil sie fehlen. :ugly:

Zurück
Top Bottom