Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir werden das Vieh bestimmt nochmal irgendwo sehen ...Ich find den alten Chopper immer noch genial![]()
Du meinst das wird unser Zwerg-Fischmensch-Teufelsfrucht-Schmied :v:War damals der Schiffszimmermann, also quasi klassischer Handwerkerzwerg. Ein bisschen Chao-Zu hat er auch, würde ich sagen. Kann ja immer noch vorkommen.![]()
Du meinst das wird unser Zwerg-Oktopus-Fischmensch-Teufelsfrucht-Schmied namens Paul :v:
I smell some Zoophiliawie geil chopper aussieht![]()
Guckt mal wer da redet, Mr. "Wenn Naruto sich als Frau verkleidet, darf ich auch zu ihm fappen" hat plötzlich Berührungsängste bei Fetischen.![]()
Wenigstens warte ich damit, bis zum Sexy no JutsuGuckt mal wer da redet, Mr. "Wenn Naruto sich als Frau verkleidet, darf ich auch zu ihm fappen" hat plötzlich Berührungsängste bei Fetischen.![]()
Wenigstens warte ich damit, bis zum Sexy no Jutsu![]()
Das zweifle ich an stark an, daher auch meine Formulierung.![]()
Ja, die waren echt nervig.ich hab das geschreie hier (mimimi JETZT CREW mimimi) teilweise kaum ausgehalten, da impel down + marine hq imho top waren und storytechnisch massive fortschritte hingelegt habe![]()