Manga Manga in Perfektion: One Piece

Hmm die Cerberus Theorie höre ich gerade zum ersten Mal, aber ist stimmig.

Cerberus Frucht als mystische Zoan Fähigkeit, würde die Kratzer in Shanks Gesicht erklären dadurch auch noch 2 weitere Früchte.
Erdbebenfrucht= Paramecia als gefürchtete Kraft

Finsternisfrucht, ist das Logia oder Paramecia? um andere Teufelsfrüchte- Benutzer auszuschalten

Finsternis ist Logia, da Blackbeard ja das ganze ELement beherrscht.... genau wie Kizaru Licht oder Ace Feuer.

Das heisst... i ndem Sinne müsste Blackbeard jetzt schon 3 haben:

Zoan: Cerberus
Paramecia: Erdbeben
Logia: Dunkelheit.

Genau das meine Ich auch, vielen Dank. Allerdings erklärt diese Theorie noch nicht, wie er die Erdbebenfrucht aus Whitebeards totem Körper bekommen hat. Er muss sie ja quasi aus seinem Körper gesaugt haben. Hat er sowas wie eine Seelenfrucht??ß Klingt unwahrscheinlich, aber eine Fähigkeit muss es ja sein.

am Ende könnt ihr alle nicht Predicten :P versucht euch an nem anderen Manga

wie z.B: an HxH

wait..ähm nimmt euch nen manga der auch noch läuft

ich hab damit noch nicht, oder auch nie angefangen und wollt den erst lesen wenn der irgendwann mal fertig ist, oder wird das nie pasieren???

Denn ich mein irgendwann ist auch One Piece zu ende...

dauert stark trotz der großen popularität der serie, weil der gute an ner krankheit leidet, die zeichnen in gewissen zeiten eher...unmöglich macht.

dauert stark trotz der großen popularität der serie, weil der gute an ner krankheit leidet, die zeichnen in gewissen zeiten eher...unmöglich macht.
Dazu muss ich sagen, dass ich gelesen habe, dass sie sein Rheuma ziemlich gut in griff haben, seit geraumer zeit. Eigentlich könnte er wohl viel mehr Zeichnen als er es derzeit tut.

Das war das, was ich gelesen habe.

hab mich im neuen chapter kurz gewundert, wie populär oder gar berüchtigt die shb mittlerweile geworden ist.
dann ist mir eingefallen, dass es so ausgesehen hat, als hätte ruffy boa im krieg ko geschlagen, legende garp mit einem one hit platt gemacht und was wohl auch relativ schwer wiegt, mit whitebeard quasi auf einer ebene geredet..
kein wunder also, dass er leicht gehyped wirkt :ugly:

hab mich im neuen chapter kurz gewundert, wie populär oder gar berüchtigt die shb mittlerweile geworden ist.
dann ist mir eingefallen, dass es so ausgesehen hat, als hätte ruffy boa im krieg ko geschlagen, legende garp mit einem one hit platt gemacht und was wohl auch relativ schwer wiegt, mit whitebeard quasi auf einer ebene geredet..
kein wunder also, dass er leicht gehyped wirkt :ugly:
Was ich mich frage ist, wie es sich auf sein kopfgeld ausgewirkt hat ..
Da muss es ne Explosion gegeben haben.
Enies Lobby ist das eine, aber der Krieg, war was völlig anderes!

stimmt, nach all dem was passiert ist, muss er einfach ein gewaltiges kopfgeld haben...
schon allein wie akainu ihn am ende im dauerfokus hatte, zeigt was für eine potentielle gefahr sie in ruffy sehen. dazu noch das auftauchen mit rayleigh zusammen.. wird interessant ;)

stimmt, nach all dem was passiert ist, muss er einfach ein gewaltiges kopfgeld haben...
schon allein wie akainu ihn am ende im dauerfokus hatte, zeigt was für eine potentielle gefahr sie in ruffy sehen. dazu noch das auftauchen mit rayleigh zusammen.. wird interessant ;)
Wir können ja mal aneinander reihen:
Ein- und Ausbruch aus Impel Down
Einer der Köpfe einer Truppe von Gefangenen-Rebellen. Unter ihnen Croc, Buggy (neuer Shichibukai?), Ivankov, Jimbei.
On Pair Gespräch mit WB (Er ist sogar Frech zu ihm :ugly:)
Die Welt weiss nun wessen Sohn er ist
Mihawk entkommen
Garp, John the Giant etc. umgeboxt.
Hancock "ausgeschaltet"
Ace befreit
Dauerfokus AkaInu
(und wahrscheinlich noch irgendwelche sachen die cih gerade übersehen habe)

Ruffy war irgendwann mittelpunkt des Krieges ... High Bounty rise!

den haki burst nicht vergessen..^^
wird schon interessant.. freu mich auf die spoiler diese woche..

Zurück
Top Bottom