3headedmonkey
L20: Enlightened
nein.Noch Schlimmer. :v:
XP = Naruto
Windows 7 = One Piece
wenn naruto und one piece XP sind, dann ist naruto Z = vista und win 7 ist weiterhin one piece
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein.Noch Schlimmer. :v:
XP = Naruto
Windows 7 = One Piece
am Ende könnt ihr alle nicht Predicten versucht euch an nem anderen Manga
wie z.B: an HxH
wait..ähm nimmt euch nen manga der auch noch läuft
Wenn du es noch nciht hast solltest du es zumindest für dich abschließen. Ohne die regelmäßige Einnahme eines Crack-Heroin-LSD Cocktails verstehst du die "Twists" sowieso nicht mehrist HxH etwa abgeschlossen????
Dazu muss ich sagen, dass ich gelesen habe, dass sie sein Rheuma ziemlich gut in griff haben, seit geraumer zeit. Eigentlich könnte er wohl viel mehr Zeichnen als er es derzeit tut.dauert stark trotz der großen popularität der serie, weil der gute an ner krankheit leidet, die zeichnen in gewissen zeiten eher...unmöglich macht.
Was ich mich frage ist, wie es sich auf sein kopfgeld ausgewirkt hat ..hab mich im neuen chapter kurz gewundert, wie populär oder gar berüchtigt die shb mittlerweile geworden ist.
dann ist mir eingefallen, dass es so ausgesehen hat, als hätte ruffy boa im krieg ko geschlagen, legende garp mit einem one hit platt gemacht und was wohl auch relativ schwer wiegt, mit whitebeard quasi auf einer ebene geredet..
kein wunder also, dass er leicht gehyped wirkt
Wir können ja mal aneinander reihen:stimmt, nach all dem was passiert ist, muss er einfach ein gewaltiges kopfgeld haben...
schon allein wie akainu ihn am ende im dauerfokus hatte, zeigt was für eine potentielle gefahr sie in ruffy sehen. dazu noch das auftauchen mit rayleigh zusammen.. wird interessant
Und Coby-Sama OHKO'dden haki burst nicht vergessen..^^
wird schon interessant.. freu mich auf die spoiler diese woche..
Und Coby-Sama OHKO'd