Manga Manga in Perfektion: One Piece

Naja, wenn Coby denn noch so hoch kommt.

Irgendwie paradox, dass wir darüber diskutieren, das Ruffy ganz sicher kein Admiral Level ist, Coby aber schon auf das level setzen ^^
Aber ja, es würde im Grunde passen, auch wenn ich immer noch sage, dass mir die Gura gura bei ihm viel besser gefallen hätte.

Die meisten gehen komischerweise ja davon aus, das AkaInu zum FA gemacht wurde, also wäre rein theoretisch die Farbe Rot noch zu zeiten des mangas Frei. White/Grey Tiger Smoker hat was ja und er ist derzeit derjenige, den ich als ehesten sehe den neuen Admiralsposten einzunehmen. Allerdings hier nur wegen der Logia. Der Typ brauch ganz dringend nen boost. Gegen Hancock sah er nicht so doll aus und VAs w#ren eigentlich in der reinfolge die nächsten Anwärter für den Titel.

Und ja, das mit den Bountys ist schon ein problem. Muss man mal gucken. Es muss ja irgendwoe ne höhstgrenze geben.

Ich mein ja auch nicht, dass Coby jetzt schon Admiral ist, sondern dass er das dann irgendwann wird. Solange kann den Posten erstmal Smoker alleine ausfüllen. Vielleicht ist er jetzt RA, wie Smoker es vor dem Time Skip war. Bei Smoker nicht vergessen, dass er de facto immer weniger befördert wird, weil er sich so unbeliebt macht. Vom Level her ist er denke ich schon vorher bei "low" VA gewesen. Könnte also durchaus sein, dass er in den 2 Jahren (er war ja die ganze Zeit im zu Anfang verlorenen Außenposten der neuen Welt) bis zum "high" VA hochgeboxt hat und ihn jetzt werauchimmer FA wurde zu seinem Nachfolger bestimmte. Akainu ist ja gerade beliebt für den Posten, weil er sowas wie das HQ umversetzen in die neue Welt garantiert bringen würde. Aokiji wurde von Sengoku empfohlen und ist erstmal wahrscheinlicher, aber der Umzug passt schlecht zu seinem bisher gezeigten Charakter.

Und Boa ist eben schon ganz oben bei der Fahnenstange, keine Schande von der ein bisschen Fratzengeballer zu kriegen.

Neues Databook hört sich interessant an. :)

Databook Green infos ( november kommts raus)

Okay folks pull up your holy-shit-trousers.

To be included in Green:

-All 12 splash page mini-arcs in full.

-Revelation of 80 secrets.

-Disclosure of 'untold production stories'.

The theme is revealing the hidden secrets of the 'world' which means Oda might talk a great deal about hidden things in the story AND the creation process.

jump44onepiece02998.jpg
Hmmm Geheimnisse? Klingt unglaublich. Vermute mal eher Erklärungen und Charakter-Neben-Infos.

Jener, dem selbst Pandoras Büchse nichts antun konnte.
Die ist auch überbewertet :brit:

Ich mein ja auch nicht, dass Coby jetzt schon Admiral ist, sondern dass er das dann irgendwann wird. Solange kann den Posten erstmal Smoker alleine ausfüllen. Vielleicht ist er jetzt RA, wie Smoker es vor dem Time Skip war. Bei Smoker nicht vergessen, dass er de facto immer weniger befördert wird, weil er sich so unbeliebt macht. Vom Level her ist er denke ich schon vorher bei "low" VA gewesen. Könnte also durchaus sein, dass er in den 2 Jahren (er war ja die ganze Zeit im zu Anfang verlorenen Außenposten der neuen Welt) bis zum "high" VA hochgeboxt hat und ihn jetzt werauchimmer FA wurde zu seinem Nachfolger bestimmte. Akainu ist ja gerade beliebt für den Posten, weil er sowas wie das HQ umversetzen in die neue Welt garantiert bringen würde. Aokiji wurde von Sengoku empfohlen und ist erstmal wahrscheinlicher, aber der Umzug passt schlecht zu seinem bisher gezeigten Charakter.

Und Boa ist eben schon ganz oben bei der Fahnenstange, keine Schande von der ein bisschen Fratzengeballer zu kriegen.

Neues Databook hört sich interessant an. :)
Naja, dieses "Wenn" heißt für uns spätestens zum Ende des Mangas. Die Frage ist ob er dann so stark sein kann (halte es für möglich, denn für mich macht er die größten Schritte)

Ich halte Smoker für ohne Frage stark. Low VA kommt hin. Was da fehlt ist einfach Haki, denke ich. Alle anderen haben derzeit nen Lehrer in irgendeiner Art .. Smoker nicht. Frage ist ob es jetzt reicht. Und gegen hancock zu verlieren ist keine Schande. So war das nicht gemeint. Jedoch wäre das KiZaru, AoKiji oder AkaInu nicht passiert. Würde ihn gerne als neuen Admiral sehen ... oder als VA, aber irgendwie fehlt da noch was, IMO.

Naja, dieses "Wenn" heißt für uns spätestens zum Ende des Mangas. Die Frage ist ob er dann so stark sein kann (halte es für möglich, denn für mich macht er die größten Schritte)

Ich halte Smoker für ohne Frage stark. Low VA kommt hin. Was da fehlt ist einfach Haki, denke ich. Alle anderen haben derzeit nen Lehrer in irgendeiner Art .. Smoker nicht. Frage ist ob es jetzt reicht. Und gegen hancock zu verlieren ist keine Schande. So war das nicht gemeint. Jedoch wäre das KiZaru, AoKiji oder AkaInu nicht passiert. Würde ihn gerne als neuen Admiral sehen ... oder als VA, aber irgendwie fehlt da noch was, IMO.

Coby wird jetzt ja in Vollzeit von Garp und vielleicht Sengoku trainiert, die beide zurückgetreten sind aber versprochen haben, die neuen Marines auszubilden. Und da Coby schon vorher Schüler von ihm war... Außerdem ist es Cobys Traum Admiral zu sein und wir sind schließlich bei One Piece. :sorry:

Smoker ist ja die ganze Zeit in der neuen Welt und kloppt sich mit den dortigen Piraten, das wird das Haki schon erwecken. Ist ja nicht so als ob er auf der faulen Haut sitzt. Bei den Marines ist die Ausbildung davon eh gesichert: Wenn du drauf achtest, benutzen alle bisher gezeigten Feats, die Haki sein könnten, immer gedrillt aus. Die Admirals haben WBs Angriff in Formation(!) mit einer Hakibarriere abgewehrt.
Coby wurde auch erst vor einigen Chaptern zum Hakitraining eingeteilt. Wird bei Smoker dann im Zweifelsfall auch so sein. Mögliche Trainer wie gesagt Garp und Sengoku. Da das HQ jetzt auf der anderen Seite ist, kann er sich sogar in den Trainingspausen mit den Piraten da wämmsen. Das theoretisch mögliche Training überschattet sogar Ruffys D:

Da kann man alles mögliche und unmögliche an Kräften bekommen, aber nein, er will nur alles beherrschen.

Ruffy, Zoro, Sanji, Mihawk, Kidd kümmert euch mal um den kleinen Gin.

Nami und Robin kümmert euch um mich :lick:

Tja ist schon toll wenn man sie beherrschen kann :v: :aehja:

das mit dem beherrschen gibts ja schon - nennt sich flamingo und gehört imho zu den coolsten char der ganzen serie ^^

Ruffy, Zoro, Sanji, Mihawk, Kidd kümmert euch mal um den kleinen Gin.

Nami und Robin kümmert euch um mich :lick:

Tja ist schon toll wenn man sie beherrschen kann :v: :aehja:

squxcg2w.png

Aber Sanji... Ruffy... wir wollten uns doch auf der Grandline wiedersehen.

@ganon
Der Don ist ungleich cooler, das ist keine Beherrschfrucht, sondern eine Marionettenfrucht. Mit zusätzlich tödlichen Drähten. Das hat Stil. Simples "Beherrschen" nicht.

Scheiss auf Stil :P

Was soll ich mit Stil wenn ich das hier kriegen kann :aehja:

images

Nun, mit Stil könntest du eine Frau auch echt rumkriegen und wärst nicht auf eine Beherrschfrucht angewiesen. :v:

denk an die probleme von yamcha in der originalserie - das steht nicht zur debatte!

Nun, mit Stil könntest du eine Frau auch echt rumkriegen und wärst nicht auf eine Beherrschfrucht angewiesen. :v:

Es geht im Endeffekt um das Ergebnis,
wie ich dazu komme ist doch egal :v:
Hauptsache ich hab meinen Fun :aehja:

Aber genug davon. Ich will sehen wie stark Sanji geworden ist :eek:

franky: Yeah, rayleigh's skill is quite impressive!
We can easily reach the depth of the sea with this!! Never knew such amazing technology existed

oda comment: Sorry, i made a mistake on zoro's scar in the cover of the first episode.
It's supposed to be on the left. Ahahaha.
(oh,oda,you..:awesome)

franky: It's you, robin! The superrrr archologist of our gang!
Robin: ............. You haven't changed, franky (smiles)
071130.jpg

chopper: I'm dissapointed with you guys!! I'm gonna save her even if i have to do it alone! Wait for me, robin!

suuuuuuuuuuuuu~per!

Narbe auf der falschen Seite wäre nicht so schlimm, aber es ist eben das erste Bild vom neuen Design gewesen. :ugly:

Franky sieht leider total dämlich aus... Auch wenn die Colaflaschennarbe nett ist. Aber diese Arme. x_X

E: Banon, tu mal nicht so, haben wir alle gesehen.

Frankys Design gefällt mir mal garnicht :S
Der Fehler von Oda ist schon krass. Vorallem wenn man bedenkt, dass es das Cover des meist erwarteten Chapter von One Piece ist.
Zorros neuer Look gefällt mir eigentlich aehr gut. Die Narbe steht im exzellent. :goodwork:

Ja, Zorro sah halt schon vorher geil aus, die Narbe verbessert es nur. :goodwork:

Zurück
Top Bottom