Manga Manga in Perfektion: One Piece

Wir können ja mal aneinander reihen:
Ein- und Ausbruch aus Impel Down
Einer der Köpfe einer Truppe von Gefangenen-Rebellen. Unter ihnen Croc, Buggy (neuer Shichibukai?), Ivankov, Jimbei.
On Pair Gespräch mit WB (Er ist sogar Frech zu ihm :ugly:)
Die Welt weiss nun wessen Sohn er ist
Mihawk entkommen
Garp, John the Giant etc. umgeboxt.
Hancock "ausgeschaltet"
Ace befreit
Dauerfokus AkaInu
(und wahrscheinlich noch irgendwelche sachen die cih gerade übersehen habe)

Ruffy war irgendwann mittelpunkt des Krieges ... High Bounty rise!

Unter persönlichen Schutz von WBs Piraten gewesen
Blutsbruder von Ace ist nun auch bekannt
Nicht vergessen, das Ivankov selbst bekannter Helfer von Dragon ist, Bounty weiter am rise
Treffer von Akainu überlebt (kommt erst jetzt dazu)
Mit Law, weiterem Supernova, "verbündet"

Aber das ist es dann glaub ich auch. Viele Leute haben ja scheinbar erstmal Ruffy für tot gehalten. Nicht unwahrscheinlich nachdem, was Akainu im Krieg so alles weggefistet hat.

Freu mich auch schon auf den neuen Coby. Und ob er dann eine Frucht hat. :D

Unter persönlichen Schutz von WBs Piraten gewesen
Blutsbruder von Ace ist nun auch bekannt
Nicht vergessen, das Ivankov selbst bekannter Helfer von Dragon ist, Bounty weiter am rise
Treffer von Akainu überlebt (kommt erst jetzt dazu)
Mit Law, weiterem Supernova, "verbündet"

Aber das ist es dann glaub ich auch. Viele Leute haben ja scheinbar erstmal Ruffy für tot gehalten. Nicht unwahrscheinlich nachdem, was Akainu im Krieg so alles weggefistet hat.

Freu mich auch schon auf den neuen Coby. Und ob er dann eine Frucht hat. :D

Ich könnte mir vorstellen, dass es so abläuft, dass sich die Phony-Strawhats und die echten gegenüberstehen, Aug-in-Aug und dann kommt Momonga mit seiner verstärkung und sieht, dass die Strawhats wieder da sind. Die Phonies werden völlig vernachlässigt und schwören Rache (ich denke mal, das wir sie in zukunft immer mal wieder sehen werden).

nach dem Fischinsel-Arc werden dann die neuen Poster im umlauf gebracht, weil sind sind halt offiziell zurück.

Wenn oda ein arsch ist, gibt er Coby die Feuer Frucht :lol:

Nicht zu vergessen, das Ruffy mit Silver Raylight und Jimbei nochmal zurück gekehrt ist und die heilige Glocke entweiht hat weil er die Ära von Whtebeard beendet hat.

Ich sehe 2 Möglichkeiten:
New Bounty:

1. d245777abca64ece2d5d7ca0d19fddb6.png
  2. Become a Tenryuubito
:brit:

Wenn oda ein arsch ist, gibt er Coby die Feuer Frucht :lol:

Das halte ich gar nicht für unwahrscheinlich. Coby ist damit einen Schritt näher am Admiral sein und die Frucht bleibt "in guten Händen". Außerdem könnte Coby dann für die erneute rote Farbe bei der Benennung sorgen, wenn Akainu dann mal aufhört. Für Smoker ist ja die Variante "Weißer Tiger" in Fankreisen sehr beliebt, aber wir wollen Coby hoffentlich nicht nach seiner Haarfarbe benennen. Coby, der rosa Flamingo. :ugly:

Den Ausbruch könnte man auch Ivankov überstülpen. Ist aber im Endeffekt nicht mehr ganz so wichtig. Marine HQ ist zwar in die neue Welt verlegt worden aber trotzdem ist die Weltregierung da denke ich immer noch nicht sehr einflussreich. Wenn Bountys nochmal wirklich wichtig werden, dann diese Arc oder nächste Arc. Dann ist das denke ich vorbei. Ich hoffe ja immer noch, dass eines Tages mal wieder Kopfgeldjäger auftauchen. Würde sich am Anfang der neuen Welt am meisten lohnen. Alle gewinnbringenden Rookies einkassieren und sich dafür nichtmal mit den wirklich starken Leuten anlegen müssen.

Ruffy hat John GIant weggeputzt? hab ich was verpasst?

Es war doch Whitebeard der ihn zerstört hat.

Ganz überlesen. :ugly:

Ja, WB hat John umgehauen. Ruffy hat irgendeinen Riesen einen Gear 3 Schlag verpasst, aber ich glaube den hat man sogar nur fallen sehen. Könnte also durchaus einfach wieder aufgestanden sein.
Da kam glaub ich auch damals erstmal wieder das ganzen "Ruffy=VA lololol" Sachen her, weil das damals auch schon viele dachten.

Wieso soll Corby die Feuer Frucht kriegen?
Wenn ein User stirbt taucht wieder die entsprechende Teufelsfrucht wieder auf oder wie?

Müsste sie, woher kam sonst das Wissen was jede einzelne Frucht macht (darüber gibts ja sogar ein Buch, wie die dann aussehen), wenn es jede Frucht nur ein einziges Mal gibt?

In Romance Dawn wurde auch ein passender Baum erwähnt, auf dem diese Früchte wachsen. Inwieweit das davon noch stimmt, werden wir sehen. Damals hat er jedenfalls nur alle 50 Jahre eine Frucht hervorgebracht.

Zuletzt bearbeitet:
mir fällt ein hatten die hancock schwestern nicht 2 mal die selbe freucht ? :hmm:
kann man sich die früchte eigtl teilen ? :ugly:

Nein, kann man nicht. Der erste Bissen zählt. Die beiden haben jeweils eine Schlangenfrucht gegessen, aber eine Anaconda und eine Königsboa.

Ich will die Beherrsch Beherrsch Frucht.
Alle Wesen beherrschen :cheers:

:muhaha:

Da kann man alles mögliche und unmögliche an Kräften bekommen, aber nein, er will nur alles beherrschen.

Das halte ich gar nicht für unwahrscheinlich. Coby ist damit einen Schritt näher am Admiral sein und die Frucht bleibt "in guten Händen". Außerdem könnte Coby dann für die erneute rote Farbe bei der Benennung sorgen, wenn Akainu dann mal aufhört. Für Smoker ist ja die Variante "Weißer Tiger" in Fankreisen sehr beliebt, aber wir wollen Coby hoffentlich nicht nach seiner Haarfarbe benennen. Coby, der rosa Flamingo. :ugly:

Den Ausbruch könnte man auch Ivankov überstülpen. Ist aber im Endeffekt nicht mehr ganz so wichtig. Marine HQ ist zwar in die neue Welt verlegt worden aber trotzdem ist die Weltregierung da denke ich immer noch nicht sehr einflussreich. Wenn Bountys nochmal wirklich wichtig werden, dann diese Arc oder nächste Arc. Dann ist das denke ich vorbei. Ich hoffe ja immer noch, dass eines Tages mal wieder Kopfgeldjäger auftauchen. Würde sich am Anfang der neuen Welt am meisten lohnen. Alle gewinnbringenden Rookies einkassieren und sich dafür nichtmal mit den wirklich starken Leuten anlegen müssen.
Naja, wenn Coby denn noch so hoch kommt.

Irgendwie paradox, dass wir darüber diskutieren, das Ruffy ganz sicher kein Admiral Level ist, Coby aber schon auf das level setzen ^^
Aber ja, es würde im Grunde passen, auch wenn ich immer noch sage, dass mir die Gura gura bei ihm viel besser gefallen hätte.

Die meisten gehen komischerweise ja davon aus, das AkaInu zum FA gemacht wurde, also wäre rein theoretisch die Farbe Rot noch zu zeiten des mangas Frei. White/Grey Tiger Smoker hat was ja und er ist derzeit derjenige, den ich als ehesten sehe den neuen Admiralsposten einzunehmen. Allerdings hier nur wegen der Logia. Der Typ brauch ganz dringend nen boost. Gegen Hancock sah er nicht so doll aus und VAs w#ren eigentlich in der reinfolge die nächsten Anwärter für den Titel.

Und ja, das mit den Bountys ist schon ein problem. Muss man mal gucken. Es muss ja irgendwoe ne höhstgrenze geben.

Ruffy hat John GIant weggeputzt? hab ich was verpasst?

Es war doch Whitebeard der ihn zerstört hat.
My bad.
Ganz überlesen. :ugly:

Ja, WB hat John umgehauen. Ruffy hat irgendeinen Riesen einen Gear 3 Schlag verpasst, aber ich glaube den hat man sogar nur fallen sehen. Könnte also durchaus einfach wieder aufgestanden sein.
Da kam glaub ich auch damals erstmal wieder das ganzen "Ruffy=VA lololol" Sachen her, weil das damals auch schon viele dachten.
Toller Nemesis bist du, wenn du nicht mal meine Fehler erkennst :sorry:
Wieso soll Corby die Feuer Frucht kriegen?
Wenn ein User stirbt taucht wieder die entsprechende Teufelsfrucht wieder auf oder wie?
Naja muss ja, muss ja!
Müsste sie, woher kam sonst das Wissen was jede einzelne Frucht macht (darüber gibts ja sogar ein Buch, wie die dann aussehen), wenn es jede Frucht nur ein einziges Mal gibt?
Eben drum. Die effekte wurden alle notiert. Die Früchte müssen also wieder kommen wenn der Besitzer gestorben ist.

Databook Green infos ( november kommts raus)

Okay folks pull up your holy-shit-trousers.

To be included in Green:

-All 12 splash page mini-arcs in full.

-Revelation of 80 secrets.

-Disclosure of 'untold production stories'.

The theme is revealing the hidden secrets of the 'world' which means Oda might talk a great deal about hidden things in the story AND the creation process.

jump44onepiece02998.jpg

Zurück
Top Bottom