LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
pff, Fleet Admiral, du noobder ja direkt unter sakazuki anzusiedeln ist!!!11
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
pff, Fleet Admiral, du noobder ja direkt unter sakazuki anzusiedeln ist!!!11
Wir können ja mal aneinander reihen:
Ein- und Ausbruch aus Impel Down
Einer der Köpfe einer Truppe von Gefangenen-Rebellen. Unter ihnen Croc, Buggy (neuer Shichibukai?), Ivankov, Jimbei.
On Pair Gespräch mit WB (Er ist sogar Frech zu ihm )
Die Welt weiss nun wessen Sohn er ist
Mihawk entkommen
Garp, John the Giant etc. umgeboxt.
Hancock "ausgeschaltet"
Ace befreit
Dauerfokus AkaInu
(und wahrscheinlich noch irgendwelche sachen die cih gerade übersehen habe)
Ruffy war irgendwann mittelpunkt des Krieges ... High Bounty rise!
Unter persönlichen Schutz von WBs Piraten gewesen
Blutsbruder von Ace ist nun auch bekannt
Nicht vergessen, das Ivankov selbst bekannter Helfer von Dragon ist, Bounty weiter am rise
Treffer von Akainu überlebt (kommt erst jetzt dazu)
Mit Law, weiterem Supernova, "verbündet"
Aber das ist es dann glaub ich auch. Viele Leute haben ja scheinbar erstmal Ruffy für tot gehalten. Nicht unwahrscheinlich nachdem, was Akainu im Krieg so alles weggefistet hat.
Freu mich auch schon auf den neuen Coby. Und ob er dann eine Frucht hat.
Ein- und Ausbruch aus Impel Down
Wenn oda ein arsch ist, gibt er Coby die Feuer Frucht
Naja, wenn Coby denn noch so hoch kommt.Das halte ich gar nicht für unwahrscheinlich. Coby ist damit einen Schritt näher am Admiral sein und die Frucht bleibt "in guten Händen". Außerdem könnte Coby dann für die erneute rote Farbe bei der Benennung sorgen, wenn Akainu dann mal aufhört. Für Smoker ist ja die Variante "Weißer Tiger" in Fankreisen sehr beliebt, aber wir wollen Coby hoffentlich nicht nach seiner Haarfarbe benennen. Coby, der rosa Flamingo.
Den Ausbruch könnte man auch Ivankov überstülpen. Ist aber im Endeffekt nicht mehr ganz so wichtig. Marine HQ ist zwar in die neue Welt verlegt worden aber trotzdem ist die Weltregierung da denke ich immer noch nicht sehr einflussreich. Wenn Bountys nochmal wirklich wichtig werden, dann diese Arc oder nächste Arc. Dann ist das denke ich vorbei. Ich hoffe ja immer noch, dass eines Tages mal wieder Kopfgeldjäger auftauchen. Würde sich am Anfang der neuen Welt am meisten lohnen. Alle gewinnbringenden Rookies einkassieren und sich dafür nichtmal mit den wirklich starken Leuten anlegen müssen.
My bad.Ruffy hat John GIant weggeputzt? hab ich was verpasst?
Es war doch Whitebeard der ihn zerstört hat.
Toller Nemesis bist du, wenn du nicht mal meine Fehler erkennstGanz überlesen.
Ja, WB hat John umgehauen. Ruffy hat irgendeinen Riesen einen Gear 3 Schlag verpasst, aber ich glaube den hat man sogar nur fallen sehen. Könnte also durchaus einfach wieder aufgestanden sein.
Da kam glaub ich auch damals erstmal wieder das ganzen "Ruffy=VA lololol" Sachen her, weil das damals auch schon viele dachten.
Naja muss ja, muss ja!Wieso soll Corby die Feuer Frucht kriegen?
Wenn ein User stirbt taucht wieder die entsprechende Teufelsfrucht wieder auf oder wie?
Eben drum. Die effekte wurden alle notiert. Die Früchte müssen also wieder kommen wenn der Besitzer gestorben ist.Müsste sie, woher kam sonst das Wissen was jede einzelne Frucht macht (darüber gibts ja sogar ein Buch, wie die dann aussehen), wenn es jede Frucht nur ein einziges Mal gibt?
Toller Nemesis bist du, wenn du nicht mal meine Fehler erkennst
Wer warst du noch gleich?Als ob du eine interstellare Bedrohung für die Gurren Brigade wärst..