Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ich hab mir damals nach gut einer Minute english Dub geschworen, nie wieder auch nur eine Sekunde des Dubs anzuhören..sogesehen bringen mich also keine 10 Pferde das Video anzusehen..aber ich nehme mal an das ist inetwa so wie bei der Scanlation?
Gut, dann sag ich es dir mal so was da gesagt wird:
Nami: Who was he?
Ruffy: I don't know. It's not he.
Nami: häh? If it's no he than who is it?
Zoro: Probably they, come on!
Nami: Are you saying there were others with him? Where? I didn't see anyone!

Die Mantikortheorie kommt daher, dass der Mantikor eine mystische Zoan wäre. Der Mantikor hat wie auch BB immer mit der Nummer 3 zu tun. Beim Mantikor sind das die 3 Geschöpfe, aus denen sein Körper besteht (Menschenkopf, Löwenleib und Skorpionsschwanz). Zudem wird in den Sagen oft gesagt, dass die 3 Geschöpfe im Mantikor um die Vorherrschaft streiten und er deswegen quasi eine gespaltene Persönlichkeit hat.
Bei BB gibt es auch viele Sachen zur 3. Seine Flagge zeigt 3 Schädel, er trägt 3 Pistolen, sein Schiff besteht aus 3 riesigen Baumstämmen mit einem dreiteiligen Hauptsegel und er hat Shanks 3 Narben verpasst. Die 3 Narben würden von der Form her eben auch zum Löwenleib eines Mantikors passen.
Dazu kommen eben die Anspielungen, dass er keinen normalen Körper hat. Es ist denke ich ziemlich klar, das er über kurz oder lang 3 Teufelsfrüchte haben wird um jeden Typ abzudecken.
Wie es jetzt genau ist werden wir erst später erfahren. Was weiß ich, am Ende hat er zwei eingewachsene Zwillinge in seinem riesigen Wanst versteckt.

so als halbriese hab ich ihn immer schon wahrgenommen. als sich die 4 mitglieder seiner bande treffen, um ruffy abzufangen, sieht man wie klein "normale" menschen im vgl sind.

Es ist doch wohl gerade mit Absicht wage gehalten von Oda, da hilft jetzt alles prüfen von Übersetzungen nichts.

Und was den Hakigespräch von wegen gegen Logias angeht, dürft ihr nicht vergessen das jeder die 2 grundlegenden Hakiformen erlernen kann. Beim Monstertrio werden sicherlich alle 3 beide erlernen. Ruffy meistert zusätzlich CC. Und dann werden Zorro oder Sanji denke ich jeweils eines der beiden anderen zur Perfektion bringen. Da Zorro den noch mit eindeutigsten Hakihinweis mit seinem "Atem hören" damals gebracht hat und Sanji schon länger darüber klagt, dass er so hart zutritt das er sich selbst die Beine brechen kann, ist die Verteilung Zorro CO und Sanji CA bisher eben am wahrscheinlichsten.
Das heißt nicht, dass sie das jeweils andere nicht können. Zorro lernt noch genug CA um sich selbst verteidigen zu können und Logias zu treffen und Sanji wird CO nicht komplett ignorieren, da es immer gut ist zu wissen ob man von hinten attackiert wird.

Also ich muss LoT da wirklich zustimmen. Oda hat schon so oft Dinge im Voraus angedeutet, dass es doch sehr wahrscheinlich ist, dass mitt BB etwas nicht stimmt. Haki hat Oda schon ganz am Anfang mit Shanks angedeutet.
Aßerdem hat Marco selbst gesagt,dass sein Körper A-Typisch ist. Was das nun genau bedeutet ist nicht wirklich klar. Ich persönlich glaube nicht an die Zoan Frucht. Denn sonst wäre er sofort ein Division Kapitän gewesen. Ich glaube, dass er irgendwie ein Paar Persönlichkeiten/Seelen/Körper in sich trägt. Keine Ahnung wie das möglich sein soll aber die "they" Sache weist auch schon darauf hin.

Gibt hier echt zustimmung von leuten, von denen ich das nie erwartet hätte :v:

Ach, wie findet ihr mein Desktop :awesome:
2h863bo.png

Und schon wieder ein Beweis gefunden, das LoT immer noch von der Vergangenheit träumt. :sorry:

Gibt hier echt zustimmung von leuten, von denen ich das nie erwartet hätte :v:

Ach, wie findet ihr mein Desktop :awesome:
2h863bo.png

Das liegt wahrscheinlich daran, dass du in deinem One Piece Verständniss immer besser wirst :coolface:

Desktop ist epic, solltest vielleicht nur probieren die sschwarzen Balken verschwinden zu lassen. Ach und danke Duncan ("danke Anke")

btw. Was für eine Windows Version hast du? :oops:

Zurück
Top Bottom