Gaijin
L15: Wise
Scheint eher an seiner Person zu liegen, als an seiner Frucht.
Man hat keine Ahnung, woran es liegt. Vielleicht hat es ja auch was mit dem D. zu tun.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, der Manga hat es leicht angedeutet, dass BB mehr als nur eine person istMan hat keine Ahnung, woran es liegt. Vielleicht hat es ja auch was mit dem D. zu tun.
BB werden wir erst einmal gaaaaaaaaaanz lange nicht sehen. Min. 100 Chapter. Also gedulde dich noch ein bisschenWobei ich mir da bald auch eine nähere Erklärung wünsche, sie haben ja angedeutet dass er schon immer etwas "komisch" gewesen ist. Frag mich woher er stammt, hat sicher eine interessante Vergangenheit.
Cerberus klingt zwar am sinnigsten, aber mal im ernst ... das wäre irgendwie doofMomentan finde ich die Cerberus-Theorie noch am sinnigsten. Aber das wird sich alles noch zeigen.
Kann kaum das nächste Kapitel erwarten. Insbesondere auf Franky freue ich mich. Bin wirklich gespannt, was er sich für Upgrades verpasst hat. Mir ist eben auch erst aufgefallen, als ich mir den Color-Spread nochmal angeguckt habe, dass er jetzt nicht mehr Battle Franky 36 ist, sondern 37.
Und Sanjis Augenbrauen sind nicht symmetrisch, sondern wellen sich beide in die gleiche Richtung. Das könnte erklären, warum er ein Auge immer verdeckt hat: es sieht einfach scheiße aus!
Da BB bereits eine Logia hat, würde die dritte Frucht wohl eher eine Zoan sein. Shanks narbe würde auf ne Battlecat hinweisen .. Panther oder so.Finde die Theorie mit dem Cerberus am besten, so dass er eine als Logia hat, womit er die Narbe bei Shanks verursacht hat, dann die Dunkelheitsfrucht, um gegen Logia Mächte gewappnet zusein scheint, und jetzt zuguterletzt Whitebeards Gura Gura no Mi.
Im Gegenzug hätte aber auch Zoro etwas, was Sanji gerne hätte (Sanji könnt mit der Color of Oberservation die Frauen und deren Gedanken hören :v
Sie würden sich halt ergänzen, was fürs Team ganz gut wäre.
Rayleigh hatte ja nicht nur auch diese Farbe ... er hatte auch die Color of the ConquererIst auch ziemlich ungewöhnlich für nen Vize, wenn du mich fragst
![]()
Momentan finde ich die Cerberus-Theorie noch am sinnigsten. Aber das wird sich alles noch zeigen.
Kann kaum das nächste Kapitel erwarten. Insbesondere auf Franky freue ich mich. Bin wirklich gespannt, was er sich für Upgrades verpasst hat. Mir ist eben auch erst aufgefallen, als ich mir den Color-Spread nochmal angeguckt habe, dass er jetzt nicht mehr Battle Franky 36 ist, sondern 37.
Und Sanjis Augenbrauen sind nicht symmetrisch, sondern wellen sich beide in die gleiche Richtung. Das könnte erklären, warum er ein Auge immer verdeckt hat: es sieht einfach scheiße aus!
ruffy und co sind so schon stark und die kaiser setzen der marine schon genug zu. glaube daher auch, dass die größten feinde der weltregierung, eben die revos, nicht alle einer meinung mit ruffy sein werden. warum nico jetzt verfolgt wird, könnte ja schon n hinweis darauf sein.
ps: sollte der fake-ruffy krepieren, wüssten wir ja schon, ob die serie nun härter wird![]()
http://www.mangafox.com/manga/one_piece/v24/c225/15.htmlKönnte mir mal jemand erklären von welchem Cerberus-Kram ihr da redet? Und mehrfache Persönlichkeit? Dritte Furcht? Hä?
Ganz einfach, es muss nur einen Punkt geben wo bei anderer Meinung sind - Garp hat von Luffy auch aufs Maul bekommen. Wenn Dragon irgendwas verrücktes plant, was viele Menschen Leben der Gefahr aussetzt oder so, wird Luffy sicher nicht einfach zuschauen.
Seine Crew hat man schon gesehen gehabt. Bin felsenfest der Meinung das sie sich nur auf BB beziehen.Naja, da lese ich eher raus, dass sie ahnen, dass er ne eigene Crew hat. Die sind ja auch auf der Insel gewesen und hat man dort später zum ersten mal gesehen.
Und joa, Cerberus-Flagge, vielleicht. Die Flagge gabs doch aber auch schon bevor er WBs Frucht (also dann die dritte, nicht zweite) hatte. Bis auf die Narbe von Shanks gibts da aber auch keine Hinweise drauf, auf die erste Frucht, oder? Und meint ihr nicht, dass es dann nicht viele der anwesenden bei WBs Tod gewusst hätten und statt "OMFG er ist der erste der zwei Früchte trägt" dann "drei" gesagt hätten? Ich mein, das ist doch etwas was Shanks dann erlebt haben muss und WB erzählt hätte. Überhaupt, die erste Frucht hätte er kaum all die Jahre verstecken können als Pirat auf WBs Schiff.
Nunja, eine ausgeschriebene Theorie wär nett, so ganz überzeugt habt ihr mich nicht, auch wenn man es als Andeutungen auffassen könnte^^
Color of OberservationIch versteh aber nicht wie die in der ersten Seite überhaupt annehmen können, dass es plural sind, denn so unnormal reagiert Blackbeard doch nicht ?
Seine erste Frucht wird die Yami Yami no Mi gewesen sein, danach wird er sich erst die nächsten Früchte geholt haben.
http://www.mangafox.com/manga/one_piece/v24/c225/15.html
http://www.mangafox.com/manga/one_piece/v24/c225/16.html
+
![]()
Wir zählen nur 1 + 1 (+ 1) zusammen![]()