Devil
Super-Moderator
Nie wieder einen andere Manga lesen, ist doch klar.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich gebe bongo recht (hi btw ) und bleibe auch dabei: BB ist Yonkou und Buggy Shichibukai. Ist das wahrscheinlichste und nur weils vorhersehbar ist, ist es keine schlechte Idee. Besser als ins blaue zu raten und zu hoffen mal nen Glückstreffer zu landen. Wenns Sinn macht, soll mans ruhig umsetzen.
Chapter war epic und eure Kleinkriegsdiskussionen nerven bei solch Kleinigkeiten ehrlich gesagt übelst.
Ich gebe bongo recht (hi btw ) und bleibe auch dabei: BB ist Yonkou und Buggy Shichibukai. Ist das wahrscheinlichste und nur weils vorhersehbar ist, ist es keine schlechte Idee.
halt ich spgar für möglich. Der Death Wink könnte durchaus eine Anwendung des "Color of Armaments" sein. Sentoumaru setzt es ja ähnlich ein. Da Sanji für mich mit der Color of Armaments sinn macht könnte es durchaus sein, dass Sanji etwas ähnliches drauf hat.Sanji wird Death Wink einsetzen ;D you heard it here first!
btw ich glaub ich mach ne mark my words sig...wo ich alle mark my words sprüche reinkopier
Das sie schlecht ist sage ich gar nicht, aber es wäre einfach lustig Buggy zwischen den High Tier zu sehen. Ausserdem scheinen die Yonkou alle ne riesen Armee zu haben. und die hat Buggy einfach deutlicher als BB. Aber nun gut, könnte mich auch damit abfinden ^^Ich gebe bongo recht (hi btw ) und bleibe auch dabei: BB ist Yonkou und Buggy Shichibukai. Ist das wahrscheinlichste und nur weils vorhersehbar ist, ist es keine schlechte Idee. Besser als ins blaue zu raten und zu hoffen mal nen Glückstreffer zu landen. Wenns Sinn macht, soll mans ruhig umsetzen.
Chapter war epic und eure Kleinkriegsdiskussionen nerven bei solch Kleinigkeiten ehrlich gesagt übelst.
Ehrlich, ey!Es ist bereits Anime-Bereich Tradition, dass es PW-Gebitches zwischen Loti und mir gibt.
Ehrlich, ey!KLEINkriegsdiskussion? Das nimmst du zurück.
Shounenhate is serious business.
Diese halbe handvoll ist es uns wert Wir machen es ja nicht aus KommerzgierIch weiß aber nicht ob das mehr als eine halbe handvoll hier überhaupt interessiert. Ich skippe eure Beiträge im OP und Naruto Thread jedenfalls seit geraumer Zeit fast immer. Sobald ich n PW .gif sehe sowieso
Aber kommen wir zurück zum Thema. Ich wollts euch ja nicht verbieten, ihr seid ja größtenteils ontopic, oder sowas ähnliches.
Weder witzig noch nervig! Serious Business!manchmal witzig, manchmal nervig, kommt auf tag und laune an. heute nervts etwas, aber kann man ja ignorieren ^^
bin gerade gehyyyyypt oda oda oda
Wir sind quasi die Arceus' hier, so legendär sind wirDu weißt aber schon, dass wir uns mit den Gifs meist über die Themen der aktuellen Chapters clashen? :v: Wir haben jedenfalls einen legendären Status damit auf CW erreicht, wenn man der SB und Greenies Comic Glauben schenken darf. :v:
Du bist heute sowieso von der Rolle mehr als verzweiflte "...................." und plötzliche Editierungen von Beiträgen, die keine Spoiler zu 598 enthalten, sind wohl das Resultat deiner OP-Sucht.
Und was heißt da nervig?!
Ich sags ja ... Naruto stiehlt OP selbst an diesem tag die Show! Kishimoto-sama-sensei-sama ist einfach ein genius!Punkte sind nicht verzweifelt, sondern mein Äquivalent für "zehn Zeichen", Narutospoiler mag ich hier nicht (was Gin wohl auch versteht ^^) und das ich am Jubeltag von (G)OD-A nicht irgendwelchen Unsinn über ganz brauchbare Naruchapter ausdiskutieren will, ist ne Tatsache
das war erst Teil 1Jo, geh mal auf Greenflashs Userpage...hat schon 6 Teile oder so und ist sogar witzig ^^
auch wenn greenie eher von miles und lottis gebrabbel im poke-fred ausgeht :O
1) So schlimm waren die 4 Wochen nun nicht ...ich kenn dich in RL. Ich weiß, was du für Laute von dir bei diesen Punkten geben würdest, es hätte Homer Simpsons Status.
Aber Mensch, habt euch nicht so Das Chapter war gut, aber nicht SO gut, wie das Kommende nun.
Aber ok, 4 Wochen OP-Pause scheint für einige Leute hart zu sein. Was werdet ihr wohl machen, wenn der Manga dann in gut 5-10 Jahren endet? :v:
Vermutlich, oder er schreibt einen Ninja-Manga, weil er sich von Kishimoto-Sama-Sensei-Sama so inspiriert fühltDer wird glaub ich dann quitten und RL-Papa werden, wie's Toriyama gemacht hat. Von Oda wirst du dann nur mehr OneShots usw sehen, der hat sein Lebenswerk geschaffen.
Doch, ich habe davor 1,5 Stunden Bilanzierung und Finanzierung gemacht!Boah Loti am kein Leben haben. So viel Text :nerd:
Und welcome back bongo
DankeBoah Loti am kein Leben haben. So viel Text :nerd:
Und welcome back bongo
Moin moin. Ich hoffe das hat er gerufen wenn etwas positives passiert istDoch, ich habe davor 1,5 Stunden Bilanzierung und Finanzierung gemacht!
Ausserdem sind das meiste nur quotes, also eure texte :v:
Und, moin Bongo
(Da fällt mir ein, dass der Kommentator bei International Super Star Soccer deluxe immer gerufen hate "Keeper Bongo!" :hmm)
Hi, danke.Boah, Loti am kein Leben haben. 1,5 Stunden Finanzierung.:nerd:
wb bongo
Jop, war sogar Finanzierung (hauptsächlich) nur ein kleiner Teil Bilanzierung ...Boah, Loti am kein Leben haben. 1,5 Stunden Finanzierung.:nerd:
wb bongo
Klingt spannend, will auchich hab mich heute schon 4 stunden+ lang mit kommunikationsethik beschäftigt ^^
Immer wenn er ne Parade gemacht hatDanke
Moin moin. Ich hoffe das hat er gerufen wenn etwas positives passiert ist
Hi, danke.
Ehrlich gesagt habe ich oft hier mitgelesen. Ich bin so schwach
Klingt spannend, will auch
Hatte mich damals selbst für Kommunikationswissenschaften eingeschrieben ... allerdings war ich auf der Warteliste soweit unten, dass ich mich dann doch gegen das Studienfach entschieden habeda hier kein coolface steht, bist du nun mein allerliebster lieblingslotti!
Ich würde drauf wetten, dass Aokiji oder Smoker gegen Ende der Serie auf der gleichen Seite steht wie Ruffy und das muss nicht unbedingt gegen die Marine sein
Wer alles zum neuen Garp wird ... Coby haben wir da auch nochSicherlich Smoker. Der hat sich j extra wegen Ruffy versetzen lassen. Wird der neue "Garp"
Wer alles zum neuen Garp wird ... Coby haben wir da auch noch