Manga Manga in Perfektion: One Piece

kristoph1-bench%28b%29.gif

HxH hat das Rad nicht neu erfunden, Milesschaf

bubblegotchagerman.gif
edgeworthobjection.gif

Das steht nicht zur Debatte. Beantworte meine Frage, sonst gibt's eine Lot(t)eslästerung.

Btw, deine Buggy-Theorie ist ein Anime-Filler, soweit ich mich erinnere.

Jo eben. Ich finde auch es sieht kein Stück nach einer Narbe aus die durch eine Faust hätte verursacht werden können und eine Brandnarbe genauso wenig..

Es ist ja auch eine Magmafaust. Das ist eben glühend über Ruffy geflossen. Außerdem hat Jimbei ja auch was abgefangen, muss also nicht die exakte Magmafaustform (tm) sein.

Sanji wird Death Wink einsetzen ;D you heard it here first!

btw ich glaub ich mach ne mark my words sig...wo ich alle mark my words sprüche reinkopier

Ich gebe bongo recht (hi btw :goodwork: ) und bleibe auch dabei: BB ist Yonkou und Buggy Shichibukai. Ist das wahrscheinlichste und nur weils vorhersehbar ist, ist es keine schlechte Idee. Besser als ins blaue zu raten und zu hoffen mal nen Glückstreffer zu landen. Wenns Sinn macht, soll mans ruhig umsetzen.

Chapter war epic und eure Kleinkriegsdiskussionen nerven bei solch Kleinigkeiten ehrlich gesagt übelst. :P

Es ist bereits Anime-Bereich Tradition, dass es PW-Gebitches zwischen Loti und mir gibt. :x

Ich weiß aber nicht ob das mehr als eine halbe handvoll hier überhaupt interessiert. Ich skippe eure Beiträge im OP und Naruto Thread jedenfalls seit geraumer Zeit fast immer. Sobald ich n PW .gif sehe sowieso :P

Aber kommen wir zurück zum Thema. Ich wollts euch ja nicht verbieten, ihr seid ja größtenteils ontopic, oder sowas ähnliches.

manchmal witzig, manchmal nervig, kommt auf tag und laune an. heute nervts etwas, aber kann man ja ignorieren ^^

bin gerade gehyyyyypt :D oda oda oda

Ich weiß aber nicht ob das mehr als eine halbe handvoll hier überhaupt interessiert. Ich skippe eure Beiträge im OP und Naruto Thread jedenfalls seit geraumer Zeit fast immer. Sobald ich n PW .gif sehe sowieso :P

Aber kommen wir zurück zum Thema. Ich wollts euch ja nicht verbieten, ihr seid ja größtenteils ontopic, oder sowas ähnliches.

Du weißt aber schon, dass wir uns mit den Gifs meist über die Themen der aktuellen Chapters clashen? :v: Wir haben jedenfalls einen legendären Status damit auf CW erreicht, wenn man der SB und Greenies Comic Glauben schenken darf. :v:

manchmal witzig, manchmal nervig, kommt auf tag und laune an. heute nervts etwas, aber kann man ja ignorieren ^^

bin gerade gehyyyyypt :D oda oda oda

Du bist heute sowieso von der Rolle :ugly: mehr als verzweiflte "...................." und plötzliche Editierungen von Beiträgen, die keine Spoiler zu 598 enthalten, sind wohl das Resultat deiner OP-Sucht. xD

Und was heißt da nervig?! :x

Punkte sind nicht verzweifelt, sondern mein Äquivalent für "zehn Zeichen", Narutospoiler mag ich hier nicht (was Gin wohl auch versteht ^^) und das ich am Jubeltag von (G)OD-A nicht irgendwelchen Unsinn über ganz brauchbare Naruchapter ausdiskutieren will, ist ne Tatsache :D

Du weißt aber schon, dass wir uns mit den Gifs meist über die Themen der aktuellen Chapters clashen? :v: Wir haben jedenfalls einen legendären Status damit auf CW erreicht, wenn man der SB und Greenies Comic Glauben schenken darf. :v:

Es gibt Comics dadrüber? :ugly:

Und was mit den Spoilern angeht, muss ich sagen,
tja, meinetwegen.

Jo, geh mal auf Greenflashs Userpage...hat schon 6 Teile oder so und ist sogar witzig ^^
auch wenn greenie eher von miles und lottis gebrabbel im poke-fred ausgeht :O

Punkte sind nicht verzweifelt, sondern mein Äquivalent für "zehn Zeichen", Narutospoiler mag ich hier nicht (was Gin wohl auch versteht ^^) und das ich am Jubeltag von (G)OD-A nicht irgendwelchen Unsinn über ganz brauchbare Naruchapter ausdiskutieren will, ist ne Tatsache :D

ich kenn dich in RL. Ich weiß, was du für Laute von dir bei diesen Punkten geben würdest, es hätte Homer Simpsons Status. xD
Aber Mensch, habt euch nicht so :awesome: Das Chapter war gut, aber nicht SO gut, wie das Kommende nun. :goodwork:

Aber ok, 4 Wochen OP-Pause scheint für einige Leute hart zu sein. Was werdet ihr wohl machen, wenn der Manga dann in gut 5-10 Jahren endet? :v:

Zurück
Top Bottom