Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ich brauche keine 7 Helden, ich brauche 7 Flaschen, die Mut beweisen ^^ So dämlich das klingen mag, das war ja auch das Geheimnis von Stephen Kings ES.

Hast ja recht, Hater hat einen besseren Klang.

Naruto sux, btw.

Kapitel hat mir sehr gut gefallen.
Vorallem die ColourPages fand ich ziemlich geil.
10/10

Sehr geiles Chapter. Mir gefallen die neuen Designs (auch wenn ich mich erstmal an Nami's längere Haare gewöhnen muss) sehr sehr gut.
10/10. Ich bin gespannt, was nun mit Zoro los ist.

So, gerade das Chapter gelesen.
Vom Design her imho das beste, was Oda hätte machen konnte. Jeder hat kleine Neuigkeiten, aber keiner sieht vollkommen anders aus.
Die größten Unterschiede haben wohl Nami und Usopp - aber definitiv nicht schlechter. Nami sieht einfach nur 'anders' aus, und Usopp sieht endlich mal nicht vollkommen verweichlicht aus. Gefallen mir beide vom Design her.
Sanji auch - wobei sich bei dem nicht so viel geändert hat. Franky dürfte auch noch interessant sein, aber das sehen wir frühestens nächste Woche. Ähnlich Wie Zorro auch.

Bin mal gespannt, wie Luffy an seine XBOXHUGE-Narbe gekommen.

Die Narbe von Ruffy erinnert mich von der Form her an Jiraiya's, die ja von Naruto verursacht wurde.

jungs..wir sind doch eh alles stammgäste und wir sind alle bei naruto aufm aktuellen stand

und das ist der Mangathread warum sollten wir hier in spoiler reden? :S

aber ihr enttäuscht mich alle....

Ihr habt den Dynamic Entry von Bongosmasher verpasst :aargh:

Danke, wenigstens einer der es bemerkt hat. :cry: Hab mir gedacht was für einen besseren Moment als diesen gibt es um wieder zurückzukommen :D

Hier auch gleich mal meine Meinung zum aktuellen Chapter:
Usopp hat meine Welt absolut gerockt. Er hatte bei weitem den besten Auftritt und hat IMO auch die beste Entwicklung durchlebt. Er ist eigentlich jetzt alles was ich mir schon immer von ihm gewünscht habe. Ich hoffe er besitzt garkeine Waffe mehr und schnipps die "Green Pops" Kilometer weit mit den Fingern. Das hätte Style :awesome: Auch wenn es HIER unten links nicht danach aussieht :S

Ansonsten (alles IMO):
- Alte Nami > neue Robin > alte Robin > neue Nami
- Brooke gefällt mir, muss mich wohl nur noch an den Gedanken gewöhnen, dass Gentleman Brooke weg ist.
- Sanji gefällt mir auch sehr gut. Transe wäre wohl zu krass gewesen. Er trägt jetzt den selben Bart wie ich, kann also nur :awesome: sein ;)
- Chopper zu früh. Kommt auf seine Entwicklungen an.
- Luffy geht in Ordnung. Hätte mir vielleicht etwas männlichere Züge gewünscht, aber allein schon seine neue "ernsthaftere" Aura gefällt mir.

My 2 Cents :)

Franky nicht gesehen?! Alleine sein Arm ... dagegen sehen Nami und Lysopp noch aus wie früher ...

Ja, richtig, der Colorspread ist mir später erst wieder in den Sinn gekommen. Franky sieht in der Tat ziemlich anders aus.

Dachte das wäre AkaInu gewesen :)

Und Akainu hat Ruffy doch gefistet, wenn du dich erinnerst.

Ich...
glaube, ich habe einen Filmriss. Das muss ich mir nochmal angucken.

Ist das diese Szene hier?
http://www.mangafox.com/manga/one_piece/v58/c578/10.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom