Naja, gab zu dem Chapter mehrere Trans, die das alle verschieden übersetzt/interpretiert haben. Deswegen ist es nicht so sonderlich schlimm, wenn man sich nicht auf anhieb dran erinnert.
Finde die narbe aber sehr gut. Wird Ruffy immer an den "Tag X" erinnern. Bin mal gespannt was sich noch so alles getan hat.
Drake und Kidd scheinen am meisten rabatz vpn den Rookies her gemacht zu haben in der Neuen Welt.
Es gibt nene neuen Kaiser. BB wäre zwar der erste logische Gedanke, alelrdings gebe ich Buggy ne kleine Chance. Irgendjemand wird zum Admiral aufgestiegen sein. Denke, dass Smoker da ne gute Chance hatte, denn ich sehe keinen der VA irgendwie dorthingehend geeignet.
Frage mich wie weit es unser Coby geschafft hat. VA vielleicht?!
(vermutlich aber nein
)
Die zwei neuen Novas mit dem High Bounty werden wohl in den nächsten paar Chaptern mal von Sanji und Zoro genatzt. Bin mal gespannt ob überhaupt einer Phony Straw Hats was drauf hat. Glaube aber nicht, das wir sie zum letzten mal gesehen haben (Fake Flying Lamp?
)
Franky ist seid gut 10 tagen da und ist sofort zur Sunny. Hat wohl was mitgebracht für das gute Stück
Brooke ...
Choppers comic relief hat mir ehrlich gesagt ein bisschen weh getan. ich weiss es sollte lustig sein, aber das ging IMO gar nicht.
Auf Robins wissen bin ich gespannt. Glaube übrings ... wie soll ich es sagen ... naja, sie wird die Revos vielleicht ein bisschen geärgert haben, in dem sie geheime Infos eingesehen hat. Glaube die Revos sind gerade hinter ihr her.
Nami gefällt mir eigenltich ganz gut ... bis auf die Haare ist jetzt nicht soviel anders und sie war irgendwie feminin-Badass. Hat mir sehr gut gefallen.
Zoro war als erstes auf der Insel, was mich ein bisschen überrascht
Wäre schade, wenn er sich nicht mehr verlaufen würde. War eines der Mankos, die nicht wirklich nerven. Bin mal gespannt welche Haki-Farbe er hat und welche für Sanji gedacht ist. (Ich vermute mal Color of Observation: Zoro; Color of Armaments: Sanji; Color of the Conquerer: Ruffy + Basics der anderen beiden) [Bleibt leider nichts für Lysopp]