Manga Manga in Perfektion: One Piece

meine große frage is nun nur: haben die überhaupt noch gegner und wird die seele von op weitergeführt werden können? bitte oda, zeige einen zweifler wie mir die kraft deines geistes :O
lol
Die Grandline ist halt nun zu schwach für sie, New World ist ein anderes kaliber, wie wir wissen. Ausserdem sind sie keine Rookies mehr. Wäre arg enttäuschend gewesen, wenn da schon irgendjemand trouble hätte.

Hatertränen, weil OP Start 2 > Naruto Start 2 ist? :>
höh?

1. Was hat das eine mit dem anderen zu tun
  2. [siehe Ganons Post]
wieso, was war denn am naru2 chap1 schlecht?:O spoiler-tags.
Frage ich mich allerdings auch gerade.
Weil's das Ende eines epischen Mangas war, wobei OP gerade dort so richtig aufdrehen wird :awesome:
Und deswegen war der start von part2 schlecht?

kristoph1-headshake.gif

Ihr Argumentation weisst Lücken auf, die Größer sind als der Grand Canyon, wertes Haterschaf ..
Zorro hat keinen Arm verloren..siehe colorpage und schaut zwischen Ruffys beine :P (wollt es nur mal wiederholen)

Fuck ist das Geil :D
man man man ich komm grad nicht klar xD
Komm mal klar!

Ich würde drauf wetten, dass Aokiji oder Smoker gegen Ende der Serie auf der gleichen Seite steht wie Ruffy und das muss nicht unbedingt gegen die Marine sein ;)

Naruto ist wie der eine aus 10.000 BC!! Egal wohin er geht, er ist irgendwo bzw irgendwie ein auserwählter

Ich würde drauf wetten, dass Aokiji oder Smoker gegen Ende der Serie auf der gleichen Seite steht wie Ruffy und das muss nicht unbedingt gegen die Marine sein ;)
Vermutlich zwischenzeitlich, wenn es gegen die Revolutionäre geht.
Smoker dürfte IMO den Admiral Rank erlangt haben, gehe ich mal von aus.

Frage ist jetzt, wer ist zum 4. Yonkou geworden .. tatsächlich BB?

Es ist soooooo bezeichnend und einweitere Sieg für den Epic Manga Naruto.
Selbst bei diesem historischen Augenblick gibt es nur das Thema Naruto
:goodwork:
Und dabei gab es dieser woche nicht mal ein Chapter!

Kishimoto-sama-sensei-sama! Du hast es geschafft! :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ich darf also sagen, was im aktuellen Chapter passiert, aber nicht schreiben das Ace tot ist ohne ein Spoilertag?
Shit makes no sense, Banon.

Und denke mal, das Smoker noch VA ist. Wir werden sehen. Beim neuen FA deutet es auf Akainu hin. Aokiji wäre viel zu faul das HQ zu verlegen.

Über OP darfste alles schreiben Gin, aber keine Vgl mit Naru, die indirekt spoilern ;)

jungs..wir sind doch eh alles stammgäste und wir sind alle bei naruto aufm aktuellen stand

und das ist der Mangathread warum sollten wir hier in spoiler reden? :S

aber ihr enttäuscht mich alle....

Ihr habt den Dynamic Entry von Bongosmasher verpasst :aargh:

Ich dachte hier gäbe es eh nur einen Thread aus verschiedenen Sichtweisen. :ugly:

jaja, wir hatten den vgl der beiden bilder schon vor 3 tagen und das alte find ich eindeutig kewler ^^ aber ich werd mich schon dran gewönen, nur wie gesagt: namis brüste nerven langsam, die hat auch noch sowas wie n char :ugly:

Kann ich doch nichts dafür, dass ich nciht euer blödes geblubber von neulich lesen will ... habe schon gesehen, dass hier einige glaubten, dass zoro nur noch ein arm hat. Da muss ich mir den restlichen quatsch nciht auch noch geben. :P

Ja, wir haben ja schon häufiger was von deiner Leseschwäche mitgekriegt. :sorry:

10 Jahre hats gedauert bis Oda endlich aus Lysoop nen Mann gemacht hat. Er hatte bestimmt selber die schnauze voll von seiner heulerei,weswegen er auch Sogeking erfunden hat :lol:

Egal Lysop war immer geil und wirds auch bleiben, seine Art war einfach die coolste.

Vorallem als gar keiner gegen Perona ankam :D

Zurück
Top Bottom