Manga Manga in Perfektion: One Piece

Wenn's dich beruhigt, ich hab die Raw und auch die Übersetzung dazu gesehen. So umwerfend fand ich's auch nicht, wenn ich ehrlich sein darf. Aber gut, ich weiß schon, wie sich die Crew verändert hat, aber ansonsten hätte ich es mir besser vorgestellt. Das dürfte erst mit dem nächsten Kapitel kommen, Oda macht wieder ein langes Vorspiel, bis sich das gipfelt, wie beim WB-Krieg.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
also nen 26seitiges raw hab ich net gesehen... bin hocherfreut, dass es Teile gibt die ich nicht kenne. Und gnah wie soll man ne wissenschaftliche Arbeit schreiben, wenn Ruffy im Kopf rumspukt XD

wie gesagt, Chapter schon heute früh gelesen

8/10 von mir, es wird erst nächstes Chapter richtig abgehen.

Hat mir gefallen.
Das neue Design der Charaktere sagt mir sogar mehr zu als das alte.

Das nächste Chapter wird sicherlich geil.

zorro hat doch drei schwerter...da bin ich doch noch erleichtert... im raw wars kaum zu erkennen :ugly:

YEAH. schöner einstieg, ne spur härter, viele schöne veränderungen und robin sieht nicht so bescheuert aus, wie auf dem ersten pic.

10/10 :)

Muss ich noch einen Spoiler benutzen^^?

Die Doppelgänger nerven, hoffentlich werden die jetzt schnell ausgeschaltet, damit sie nicht weiter stören. Die ziehen immerhin Ruffys Namen in den Schmutz. Keine Lust auf die Typen.

Es ist zwar unwahrscheinlich, aber hat Lysopp Teufelskräfte bekommen? So eine große Pflanze lässt sich ja nicht einfach von einer Schleuder abschießen. Aber in One Piece ist ja alles möglich. Eventuell bilde ich mir das ja auch nur ein^^

Nico Robin wird wieder mal verfolgt, von wem wohl? Wir werden es bald erfahren.

Chopper fällt auf die Doppelgänger herein, sehr lustig.

Nami geht auch voll ab mit ihren neuen Techniken.

Ich freue mich auf das wiedersehen und bin mal gespannt, wann es wieder neue Crewmitglieder gibt. Hancock schon mal nicht. Ein Fischmensch wäre ja jetzt mal dran. Ein Riese feht eigentlich auch noch, aber wird auf Ruffys Schiff keinen Platz haben, deshalb fällt die Idee weg. Rayleigh als alter Pirat wäre natürlich auch epic, aber wird wohl nicht passieren.

Ah das Kapitel hier macht das warten auf nächste Woche noch schwerer^^

Wie mangastream und mangashare beide überlastet sind :lol:

Zuletzt bearbeitet:
xtlha3u3.png

Epic Chapter ist fucking epic
swdby2ym.png

Meisten Chardesigns soweit gut und in vielen Fällen eh fast das gleiche. Usopp wurde zu Mansopp geupgradet. Endlich Sanjis anderes Auge zu sehen (und es erklärt auch, warum er es immer verborgen hat). Zoro, Ruffy und Chopper nur minimal anders.

Brüste natürlich wieder größer geworden, aber ich mag Namis neue Frisur nicht so. Mansopp ist btw ein glücklicher Mann. Bei Franky weiß ich noch nicht, muss gucken ob er mit Cola seine Haare wieder bekommt.

Fake Strohhüte sind genial. Hab mich totgelacht. Ob das mit Robins "Gurke" hätte sein müssen? Egal, freuen wir uns auf Ruffy Pwnage nächstes Chapter.

btw Momonga Cameoauftritt. :awesome:

Zurück
Top Bottom