Manga Manga in Perfektion: One Piece

Nein, das ist es ganz und gar nicht, Nami denkt auch dass die Crew gemeint wurde, aber Blackbeard war dort ganz allein, die Crew war nicht beim Gespräch da, es ging nur um Marshall D Teach

Was heißt hier ist aber so? Du redest so als wäre das der Beweis, dass Blackbeard mehrere Persönlichkeiten hätte... Oo
-.-
Nami sagt, das er eventuell was wissen könnte. Zoro und Ruffy sagen das sie keine ahnung haben, wer dieser "he" ist, sie sehen nur "They", worauf Nami fragt wo denn seine Crew ist.

BB ist keine einzellne Person und ja, dass kanst du hier in diesem fall als mangafakt sehen. Die Seiten machen es ziemlich deutlich; dieses Chapter sagt es.
Ob es das resultat der Zoan frucht ist oder weil er einen "A-typischen Körper" hat.

Naja Zorro und Ruffy könnten auch meinen: "It's Them" so eine art..er ist auch ein Pirat..abwarten :)

und noch ist NIX confirmed..aus ende

Selbst wenn er keine einzelne Person wäre, glaube kaum das Luffy/Zorro es bemerkt hätten. Das scheint dann doch ziemlich weit hergeholt zu sein, dass sich das "them" von ihnen auf BB beziehen soll.

und seit wann haben Zorro und Ruffy denn die fähigkeit Multiple Charaktäre zu erkennen? Deshalb wusste ja auch Ruffy sofort,dass SOgeking, Lysoop ist.

Naja Zorro und Ruffy könnten auch meinen: "It's Them" so eine art..er ist auch ein Pirat..abwarten :)

und noch ist NIX confirmed..aus ende
Das ... macht überhaupt kein Sinn ...

Selbst wenn er keine einzelne Person wäre, glaube kaum das Luffy/Zorro es bemerkt hätten. Das scheint dann doch ziemlich weit hergeholt zu sein, dass sich das "them" von ihnen auf BB beziehen soll.
Sagt mal lest ihr die Seiten überhaupt?
Jetzt mal ganz ehrlich.

-__- Ja, alles klar, wenn die zwei Seiten für dich die Bestätigung ist, dann träum mal weiter... :nix:
Naja, anscheined könnt ihr euch hier anhand der manga seiten ja eh aussuchen was bestätigt ist und was nicht ...
Es steht im manga. Der Manga bezoeht es ganz offensichtlich auf Blackbeard

@ Urban II
Das sind 2 völlig verschiedene Situationen gewesen.
Das hier sollte von odas Seite aus ganz offensichtlich ein Hint für die Zukunft sein.
Auch war Ruffy hier viel ernster als er gegenüber Sogeking war.

Ich meine das ist doch offensichtlich, vorallem das Nami sogar die Bande erwähnt, aber sie gar nicht da sind, die Theorie ist jetzt egal, aber Blackbeard ist halt kein normaler Mensch, das haben Zoro und Ruffy mitgekriegt, und beide waren ernst, und kein glitzern in augen von Ruffy oder so...

diese zwei seiten werden noch total wichtig

ich bin mit loti einer meinung und wenn ich es mal bin, dann stimmt es :ol:
die aussage die zorro und ruffy mal gemacht haben, passt auch gut zu marcos aussage

Die Frage ist doch eher: wenn er mehrere Persönlichkeiten hat, warum wird in den nächsten Begegnungen nie drauf eingegangen? Bis jetzt haben es nur Zoro und Luffy bemerkt, aber die in Impel Down nicht oder Whitebeard auch nicht? Spätestens beim Krieg hätte Oda doch darauf bezug nehmen können, hat er es etwa vergessen? :ugly:

Der Manga bezoeht es ganz offensichtlich auf Blackbeard

Nicht in der deutschen Übersetzung :ugly:
Wie war die Szene im Anime? Wäre ja nicht das erstemal das eine Scanlation (oder der deutsche Manga) etwas falsch übersetzt hat, vorallem bei der Szene hätte man wohl alle möglichen Sachen machen können.

an der dt übersetzung stört mich oft, dass sie so verkindlicht wirkt bzw zwanghaften jugendstyle benutzt ^^

an der dt übersetzung stört mich oft, dass sie so verkindlicht wirkt bzw zwanghaften jugendstyle benutzt ^^

Jup, sowieso und was mir damals ganz übel aufgestoßen ist, war die Namensänderung des Schiffs :ugly:

Btw: die Cerberus-Theorie ist mir auch bekannt.. aber da haben wir ein anderes Problem: Zoro konnte noch nie die Fähigkeiten der Früchte herauslesen, das dürfte auch für Luffy zu viel sein.. die Theorie besagt auch, dass er nur 3 Köpfe bekommen hat, aber keine weiteren Persönlichkeiten, weshalb das "them" nicht passt... aber es wäre eine Erklärung, wie er an Whitebeards-Frucht gekommen ist... aber Oda wäre nicht Oda, wenn er sowas offensichtliches aus den Hut zaubert :v: Am Ende kommt heraus das die Flagge eine ganz andere Bedeutung hat :ugly:

Btw: Ich finde es ja eh irgendwie schade das Blackbeard nicht die Flagge des echten Blackbeards bekommen hat^^.

[video=youtube;9AKOlpUkb-Q]http://www.youtube.com/watch?v=9AKOlpUkb-Q[/video]
FUNIMATION Dub ...
I know, I know, aber was besseres findet man erst einmal auf YT nicht.

niemand in dem manga hat seine originalflagge/zeichen und es sind ja massig chars aus der realität abgeleitet, auch bei der marine.

ich glaube aber doch, dass iwie 3 wesen in bb sind, muss ja keine frucht sein.

in dämlicheren serien, wäre er kein mensch, sondern ein frühes gescheitertes projekt von vegapunk - ein roboter der selbstständig früchte aufnehmen kann, aber das ist mir für die serie zu stupide und so alt kann vegapunk auch net sein, ergo vergessen wirs.

ps: grausame synchro da oben ^^

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;9AKOlpUkb-Q]
FUNIMATION Dub ...
I know, I know, aber was besseres findet man erst einmal auf YT nicht.

Ich hab mir damals nach gut einer Minute english Dub geschworen, nie wieder auch nur eine Sekunde des Dubs anzuhören..sogesehen bringen mich also keine 10 Pferde das Video anzusehen..aber ich nehme mal an das ist inetwa so wie bei der Scanlation?

niemand in dem manga hat seine originalflagge/zeichen und es sind ja massig chars aus der realität abgeleitet, auch bei der marine.

Ich weiß, aber gerade bei Blackbeard passt die echte Flagge selbst zu seiner OP-Version... und eigentlich zeigen die OP-Flaggen doch eher wie der Captain aussieht und nicht welche Fähigkeiten er hat :ugly:

Zurück
Top Bottom