Manga Manga in Perfektion: One Piece

Also bei mir lief Weihnachten so ab in der Kindheit :

Klein Hagi ist begeistert vom Flair, schreibt sich ganze DinA4 voller Geschenke auf, gibts der Mutter und die soll es dem Weihnachtsmann geben... doch ich hab keines der Geschenke gesehen...

Heute : Freundin ist so ratlos, da ich schwer zubeeindrucken bin, kriege gutscheine von überteurten läden und weine dem Geld nach, da ich für das Geld wo anders, es doppelt und dreifach bekommen könnte...

aber so ist das Leben, es enttäuscht nur wo es kann, außer One Piece, würde sich doch meine Freundin nur etwas von Op abschneiden, dann wäre sie Epic pur :d

Also bei mir lief Weihnachten so ab in der Kindheit :

Klein Hagi ist begeistert vom Flair, schreibt sich ganze DinA4 voller Geschenke auf, gibts der Mutter und die soll es dem Weihnachtsmann geben... doch ich hab keines der Geschenke gesehen...

Heute : Freundin ist so ratlos, da ich schwer zubeeindrucken bin, kriege gutscheine von überteurten läden und weine dem Geld nach, da ich für das Geld wo anders, es doppelt und dreifach bekommen könnte...

aber so ist das Leben, es enttäuscht nur wo es kann, außer One Piece, würde sich doch meine Freundin nur etwas von Op abschneiden, dann wäre sie Epic pur :d

Hab ich meiner Freundin auch schon gesagt. Wir gehen an ihrem Geburtstag bzw. Weihnachten einkaufen und sie darf sich für 50-100 euro was aussuchen und ich zahle. ^^

Endlich Halbzeit aber kommt das neue Chapter jetzt spätestens am 23ten raus als genau in 2 Wochen oder müssen wir jetzt noch 3 Wochen warten bis das Chapter erscheint?

Endlich Halbzeit aber kommt das neue Chapter jetzt spätestens am 23ten raus als genau in 2 Wochen oder müssen wir jetzt noch 3 Wochen warten bis das Chapter erscheint?

Nein, das Chapter kommt erst am 29/30.09 raus!

Frustrationcopy.jpg

Nur 3 Stunden für die Supernovas? Erklärt warum ich den Großteil von denen nicht leiden kann. :ugly:

das sag noch mal einer oda plant nicht so lange im voraus :o

(jetzt mal von dem hinzugefügten abgesehen aber das gehört dazu das die geschichte nicht ganz festgefahren ist)

Um Blackbeard, der in die Neue Welt vorgestoßen ist, zu stoppen, werden die Vier Kaiser und die Gruppe um Marco in Aktion treten. Freut euch auf das heftige Aufeinandertreffen!!

Also ist Marco doch mit von der Partie und wird wohl ne größere Rolle spielen. :D

dann ist wohl Buggy der neue Kaiser.

Wat?

Kaiser wird man wenn man WIRKLICH stark ist. Buggy wird wenn dann Samurai, wegen seines vermeintlichen Einflusses. Das reicht da. Buggy würde nie im Leben von der Piratenwelt als Kaiser akzeptiert werden und das gehört dazu. Die Marine dagegen hat sich doch schon täuschen lassen und diese Ansage gemacht mit dem "Blablabla, du hast uns lange getäuscht, aber du bist ja scheinbar doch gefährlich und Ex-Roger-Mitglied."

Ist imo eigentlich ziemlich eindeutig... Wenn einer Kaiser wird, dann ja wohl Blackbeard.

Oi...da habe ich mal was gefunden. OP erscheint zwar 4 ganze Wochen nicht in der Jump, dafür gibt es aber in jeder Woche ein Special. Massen INfos und wirklich interessante Infos. Krass ist einfach, in wie weit Oda vorgedacht hat. Lest euch das mal durch. Echt hammer Special.

http://www.pirateboard.net/index.php?page=Thread&postID=421424#post421424

:o@Oda

Nette Infos. Aber ich habe von Oda auch nichts anderes erwartet als die wichtigsten Ereignisse vorauszuplanen. Das kann ja anders nicht gescheit funktionieren. So eine große zusammenhängende Geschichte kann man nicht in einer Woche vorausplanen.

Wat?

Kaiser wird man wenn man WIRKLICH stark ist. Buggy wird wenn dann Samurai, wegen seines vermeintlichen Einflusses. Das reicht da. Buggy würde nie im Leben von der Piratenwelt als Kaiser akzeptiert werden und das gehört dazu. Die Marine dagegen hat sich doch schon täuschen lassen und diese Ansage gemacht mit dem "Blablabla, du hast uns lange getäuscht, aber du bist ja scheinbar doch gefährlich und Ex-Roger-Mitglied."

Ist imo eigentlich ziemlich eindeutig... Wenn einer Kaiser wird, dann ja wohl Blackbeard.

das wäre aber ziemlich dumm, Blackbeard noch mächtiger zumachen, als er ohne hin schon ist... So wird keiner mehr sich trauen ihn anzufassen, so kann die Marine noch hoffen dass jmd ihn unbringt von den anderen Kaisern... Denke wird jmd unbekanntes

man wird ja nicht kaiser gewählt sondern erlangt einfach den status weil man mächtig ist und einfluss hat.

so dachte ich jedenfalls

Zurück
Top Bottom