Manga Manga in Perfektion: One Piece

Jup, wobei man bei einigen Szenen zwischen Manga und Anime unterscheiden muss - z.B WB Auftritt im Manga :o :o :o im Anime :lol2:

boah...ma schauen

- wo shanky ruffy am anfang rettet
- wo zorro zum ersten ma ruffy sieht
- ruffy black besiegt
- gin vs sanji bzw mhawk vs zorro
- als nami lsyopp "killt"
- als nami ruffy um hilfe bittet
- flucht aus loguetown
-
und spätestens hier brech ich ab, weil es einfach zu viele gute szenen sind :(

Die Rettungsaktion von "Robin" ist sicherlich auch eine der "Szenen", wenn alle grad abdrücken und dann im letzten Augenblick Franky dazwischen gesprungen ist und Robin am Ende ihre Rache bekommt, nach dem ganzen Leidensweg.

komisches weihnachten, hat der gute lotti...das würde aber vllt seine verbitterung erklären. :(

Also bei mir zu Hause läuft das so ab an Weihnachten:

Alle sind aufgeregt
Dann kommt die Freude am gegenseitigen Beschenken (imo macht Geschenke geben mehr Spaß als welche bekommen)
Dann den Abend in gehobener Stimmung ausklingen lassen

Und dazu noch gutes Essen und den ganzen Scheiß.

Tja, Schade für euch beide.:sorry:

Also die Weihnachten l.äuft meistens wie folgt ab:

Zunächst sind alle aufgeregt
dann kommt die ernüchterung
dann kommt der Streit.

Ich hoffe mal nicht, dass es so sein wird.

Meine Informanten haben mich darauf hingewiesen, dass ich dir ne Runde Mitleid schenken soll, aber ich mach's nun anders:

Ich bin früh darüber, dass du keine gewöhnlichen Weihnachten hast - wer wüsste, was du für ein Mensch wärst, wenn du Spaß, Freude und deine Ruhe zu Weihnachten hättest! :awesome:

Naja, werfen wir mal schnell den DeLorean an, vielleicht leg ich dir die ersten fünf OP-Mangas unter dem Baum und lösche somit die Existenz des Naruto-Threads. Wäre ein guter Plan. :v:

Kann ich mir bei Zeiten die Zeitmaschine ausleihen um ganz viele nagelneue NES/SNES/Megadrivespiele zu besitzen? :ugly:

Kann ich mir bei Zeiten die Zeitmaschine ausleihen um ganz viele nagelneue NES/SNES/Megadrivespiele zu besitzen? :ugly:

Klar, aber lass mich erst davor noch Lotis Weihnachtsfeste stalken, dann füg ich ihn den Gedanken ein, wie bei Inception, dass OP natürlich besser als Naruto ist. :v:

Gell, Loti-lein? :v:

Also ja. :v:

Ich wünsch mir übrigens einen Sportalmanach zu Weihnachten vor 6 Jahren.

Zurück
Top Bottom