Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
du ja sowieso ;-)so dachte ich das auch bisher, oder hab ich da was verpasst irgendwo???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du ja sowieso ;-)so dachte ich das auch bisher, oder hab ich da was verpasst irgendwo???
man wird ja nicht kaiser gewählt sondern erlangt einfach den status weil man mächtig ist und einfluss hat.
so dachte ich jedenfalls
das wäre aber ziemlich dumm, Blackbeard noch mächtiger zumachen, als er ohne hin schon ist... So wird keiner mehr sich trauen ihn anzufassen, so kann die Marine noch hoffen dass jmd ihn unbringt von den anderen Kaisern... Denke wird jmd unbekanntes
das wäre aber ziemlich dumm, Blackbeard noch mächtiger zumachen, als er ohne hin schon ist... So wird keiner mehr sich trauen ihn anzufassen, so kann die Marine noch hoffen dass jmd ihn unbringt von den anderen Kaisern... Denke wird jmd unbekanntes
ob BBs crew so irre stark ist, weiß ich gar nicht. die hatten ja damals schon gegen ace keine chance, bzw sind dann alle vor admiral magmafaust geflohen, obwohl der scheinbar alleine war.
bb is nicht on the top und normal hätte wohl seine ganze crew gegen wb verloren. nur aufgrund der ereignisse, hat er es geschafft.
bb pwnt rookies, aber es gibt ne ganze menge, dier ihm überlegen sind und ich bin sicher, in der new world, tauchen noch leute auf, neben den kaisern, die zumindest unsere bisherigen stärkeverhältnisse irritieren und wenn es "nur" durch spezielle teufelsfrüchte ist. never forget vegapunk
endlich beweist yamcha mal geschmack und nachdem er nun schon die wii hater in seiner sig beleidigt und sich heldenhaft vor den weißen kasten stellt, spreche ich mal direkt von sympathie
missinterpretierst du nicht da etwas ?
Yamcha sucks