Manga Manga in Perfektion: One Piece

das wäre aber ziemlich dumm, Blackbeard noch mächtiger zumachen, als er ohne hin schon ist... So wird keiner mehr sich trauen ihn anzufassen, so kann die Marine noch hoffen dass jmd ihn unbringt von den anderen Kaisern... Denke wird jmd unbekanntes

Das "mächtiger" bezieht sich nicht unbedingt auf seine Kraft sondern einfach seinen Einfluss. Wir haben ja die Auswirkungen von seiner neuen Frucht und neuen Crewmitgliedern garnicht sehen können in der kurzen Zeit nach dem Krieg. Wenn er da 2 Jahre auf der Grandline mit der Crew und den Fähigkeiten rumgaunert wird sein Status und Bekanntheitsgrad natürlich immer weiter steigen. Abgesehen von den anderen Kaisern bzw. der restlichen WB Crew dürfte ihm da kaum mehr wer gefährlich werden.
 
das wäre aber ziemlich dumm, Blackbeard noch mächtiger zumachen, als er ohne hin schon ist... So wird keiner mehr sich trauen ihn anzufassen, so kann die Marine noch hoffen dass jmd ihn unbringt von den anderen Kaisern... Denke wird jmd unbekanntes

Wieso sollten die anderen Kaiser BB nicht mehr angreifen? Ist doch bei den anderen ständig passiert, siehe Kaido der WB angreifen wollte, dann aber von Shanks aufgehalten wurde. Kaiser werden doch einfach die bezeichnet, die aufgrund ihrer Power die unangefochten stärksten in der New World sind. Und wenn da einer von den bekannten in Frage kommt, dann ja wohl der, der 2 Jahre lang mit zwei der mächtigsten Teufelsfrüchte gleichzeitig und einer irre starken Crew die New World durchsegelt hat. Es ist ja kein offizieller Titel verliehen von der Marine oder den Piraten, wie Shichibukai.
 
ob BBs crew so irre stark ist, weiß ich gar nicht. die hatten ja damals schon gegen ace keine chance, bzw sind dann alle vor admiral magmafaust geflohen, obwohl der scheinbar alleine war.

bb is nicht on the top und normal hätte wohl seine ganze crew gegen wb verloren. nur aufgrund der ereignisse, hat er es geschafft.

bb pwnt rookies, aber es gibt ne ganze menge, dier ihm überlegen sind und ich bin sicher, in der new world, tauchen noch leute auf, neben den kaisern, die zumindest unsere bisherigen stärkeverhältnisse irritieren und wenn es "nur" durch spezielle teufelsfrüchte ist. never forget vegapunk :D
 
Naja Whitebeard war 73 Jahre alt, und Kaido wollte ihn angreifen ,weil er dachte, das WB wohl damit nicht rechnen würde bzw überrascht wäre und somit die beste option wäre ihn zubesiegen... die Frage ist nur, ob er es geschafft hätte oder ob WB alle vernichtet hätte, denke keiner von den Kaisern hat so eine Allianz wie die Marine, deren drei Admiräle schon zuviel sind

edit : zu der aussage mit Blackbeard mächtiger machen, meinte ich halt das er schon sowas unantasbares wird, nur die Kaiser selbst trauen sich noch oder maximal die Marine, aber kein normaler Pirat mehr an sie ran.

Hoffe aber auch das noch solche Leute wie zb enel unterwegs sind, die einfach sau stark sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Um ein Yonkou zu sein, braucht man glaub ich auch mal eine ausreichend große Crew. WB konnte mit seinen tausenden Mann sein Gebiet locker überwachen. Shanks wird in seinem Gebiet sicher auch Leute haben, die mit ihm verbündet sind. Außerdem hat er Kings Haki, dann muss er die Fodder nicht immer niederknüppeln. :P

Ich denke mal, das in Part II BB seinen Einfluss und die Crew immer noch am ausbauen ist und dann später eines der Gebiete an sich reißt und damit dann Yonkou wird.
 
ob BBs crew so irre stark ist, weiß ich gar nicht. die hatten ja damals schon gegen ace keine chance, bzw sind dann alle vor admiral magmafaust geflohen, obwohl der scheinbar alleine war.

bb is nicht on the top und normal hätte wohl seine ganze crew gegen wb verloren. nur aufgrund der ereignisse, hat er es geschafft.

bb pwnt rookies, aber es gibt ne ganze menge, dier ihm überlegen sind und ich bin sicher, in der new world, tauchen noch leute auf, neben den kaisern, die zumindest unsere bisherigen stärkeverhältnisse irritieren und wenn es "nur" durch spezielle teufelsfrüchte ist. never forget vegapunk :D

BB ist halt nicht so dumm wie er aussieht - er wusste halt das auch wenn sie gegen Magmafaust bestehen, dann wird mit Sicherheit ein Großteil - wenn nicht sogar die komplette Crew draufgehen. Und die tolle Frucht nutzt einem nichts ohne eine starke Crew - siehe WB Piraten. Aber recht hast du, BB ist noch lange nicht On Top - wäre für jemanden wie ihn auch viel zu früh, trotzdem wird er sehr schnell sehr mächtig werden.
 
ja gut..vor aka inu fliehen ist so eine sache

wenn ihr mich fragt ist Aka inu: Halbes Gesicht von Whitebeard , Stark.

und ihr dürft die Fodder von Buggy nicht unterschätzen, selbst Whitebeard hat sie kommentiert
 
Mit dem Manga heute morgen fertig geworden.
Ich will das es weitergeht :x :x :x

Bin mal gespannt wie stark alle werden nachdem Training.
Ruffy wird doch voll abgehen wenn er sein Haki beherrscht :hmm:
Ich frage mich ob Zorro und Sanji auch Haki lernen werden.
So wie ich das verstanden habe kann das theoretisch jeder sobald
er eine bestimmte Phase an Stärke und Erfahrung hat (Köngis Haki ist ne Ausnahme)
 
endlich beweist yamcha mal geschmack und nachdem er nun schon die wii hater in seiner sig beleidigt und sich heldenhaft vor den weißen kasten stellt, spreche ich mal direkt von sympathie :goodwork:
 
hmm der beweis das Blackbeard einfach sich auf seine Fähigkeiten verlässt ist wohl riesig, wenn er diese nicht einsetzen könnte sei es durch Haki, wird er riesige probleme haben... Zb wie schnell Whitebeard ihn gewpnd hatte, Blackbeard hat halt ein riesen Joker mit seiner Fruch, da keiner es kennt bzw fast keiner, und nun Whitebeards Power dazu, das macht ihn unberechenbar !!!
 
SPOILER VON OHANA!!!!

WJ特性コースター 5000名プレゼント
5000 coasters for readers that respond to the quiz. (They're the crew dressed like Ace)

古き時代に幕 そして狙うは…
The end of the old age. The next goal be...

世界を滅ぼす絶対の力を得る!!
Gaining the power to send the World in ruin!!

新世界に集うルーキー
The Rookies gathering in the New World

麦わらルフィが求める力とは…
The power Luffy seeks is...

新世界の挑むための雌伏の時 約束まで2年
The lingering time it takes to challenge the New World. Two years until that promise.

あとは声優さんの今後の予想。
What the voice actors think about what will come next

あとはクイズ
And the quiz for the coaste
 
Buggy ist zwar generell ein Grossmaul, aber gerade durch seine neue Crew die ihm ja bedingungslos folgen ist er nicht zu unterschätzen. Außerdem ist er durch seine Trenn-Frucht so gut wie nicht zu töten. Besiegen schon, aber zu töten ist glaube ich Schwer, da er sich ja ständig teilt. Selbst Mihawk hat das nicht geschafft. Logia-Nutzer könnten ihm noch am ehesten was anhaben. Wird wirklich spannend ihn jetzt als Shichibukai zu sehen. Und dass die Marine ihn so stark einschätzt ist einfach sau lustig :)

btw brauchen wir sowieso noch neue Shichibukai nach dem Ausscheiden von BB, Moria und Jimbei. Zwei Plätze sind also noch frei (-;
 
Roschmann, spätestens wenn Oda nen Epic moment für Buggy einbaut, werden die zweifler verstummen

ich warte immernoch auf seinen ersten Ehrenhaften moment ( so eine art Mr.3 als jener Ace seine Schlüssel machte)
 
Zurück
Top Bottom