Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ich fände es geil wenn nachm Timeskip, paar von den stärkeren Buggy Foddern näher vorgestellt werden. Da werden bestimmt einige interessante Fähigkeiten haben.

Wahrscheinlich sind viele von denen Stärker als Buggy selbst :)

Wird auch Interessant sein zu sehen, ob er Ruffy dann immer noch jagen will^^

P.s Oda hat gezeigt, wie man todgeglaubte CHars wieder in die CL bringt!!

ich sag nur Chrocodile oder Mr. 2

P.s Oda hat gezeigt, wie man todgeglaubte CHars wieder in die CL bringt!!

ich sag nur Chrocodile oder Mr. 2

Vielleicht ging es nur mir so, aber ich hab nie wirklich gedacht, dass sie gestorben sind :ugly: (gut, Mr. 2 war grenzwertig)

Nur bei Arlong war ich mir nie sicher.

Eher sterben Leute, die man nicht sieht..
Gekko Moria, Bellamy
, oder aber es ist ganz eindeutig^^.

moria kann sich wieder ausgeknockt haben - nicht vergessen, wenn der schatten weg is, kann mit dem körper alles passieren :O

btw egal was anderes hier behaupten - op sollte nächste woche weitergehen, ansonsten wärens 5 wochen ;)

ich weiß nicht, wer welche Person hier nun verarscht, aber es sollte in der letzten Sept-Woche weiter gehen. :ugly:

Sag mal Sasuke... du machst fast 100 Beiträge am Tag. Um Gottes Willen, du brauchst moar RL oder TaleSpin zum schauen.

ich weiß nicht, wer welche Person hier nun verarscht, aber es sollte in der letzten Sept-Woche weiter gehen. :ugly:

Ich verarsche niemanden, ich möchte nur Missverständnisse vermeiden.
Aber ist doch eigentlich logisch, wenn 4 Magazine/Wochen lang kein Chapter erscheint, dass wir NACH diesen 4 Wochen Pause noch die übliche 1 Woche auf das neue Kapitel warten müssen, oder?

x= Kapitel
o= kein Kapitel
_._ = 1 Woche

4 Wochen Pause =
_x_|_o_|_o_|_o_|_o_|_x_
_x_1_|_2_|_3_|_4_|_5_x_
Und die Anzahl der Wochen zwischen den Kapiteln.

Hoffen wir einfach, dass Oda, durch diese 4 Wochen Pause, nicht ein standard Chapter mit 20 Seiten, sondern mit mind. 40 seiten daher kommt. Nach 4 Wochen Pause und 2 Jahre TS hat der Mann echt viel zu erzählen. Wie lange soll das bitte noch so weiter gehen?

Oi!!! Wer ist dabei? die ersten spoiler die auftauchen nicht lesen, bis das chapter da ist!!!

Ich weiss nach so einer Zeit ist das vllt sogar zuviel verlangt! aber wir können das schaffen!

Hiermit gründe ich den: No First Week One Piece Spoiler Convoy-urbanu-stylooooooooooo!

forget it, ich werde mir die Spoiler geben, sobald sie da sind.

Von dir hab ich auch keine andere Antwort erwartet

und ich dachte du bist hart im nehmen.....

Zurück
Top Bottom