Manga Manga in Perfektion: One Piece

also ich hab mich bei op (auch im fred) noch nie gelangweilt - jede einzelne von lottis subtilen dauerprovokationen, entschädigt mich für 1 tag und versetzt mich in stille freude, da ich seinen eigenne schmerz dabei fühlen kann. :-) :uglylol:
:happy2:
Hab ich doch gern ge~

HEY :mad:
Ich bin sowohl objektiv, als auch neutral gestimmt :sorry:
Und damit stehe ich ziemlich alleine da, dass nur mal so nebenbei angemerkt :sorry:

Hehe gut zusammengefasst ....

Ja schon, aber jetzt stell dir doch mal vor was ihr ohne Lot hier machen würdet???

So habt ihr wenigstens immer was zu quatschen.

Auch wenn es meistens darum geht Lot davon zu überzeugen das er EURER Meinung mit seinen Behauptungen Unrecht hat.

Und nun stell dir den Thread hier mal ohne ihn vor, es ist doch mega ends öde langweilig wenn einem nie einer wiederspricht...

also wir widersprechen uns doch alle. es sagt nur sonst niemand, dass ne andere serie besser sein könnte ^^ diskutieren tun wir dauernd, wegen jedem noch so unsinnigen nonsense :lol:

ps: aber ich mag meinen lotti, nicht für den hate, sondern weil ich den blonden normannen-ninja mag :freude:

Ja schon, aber jetzt stell dir doch mal vor was ihr ohne Lot hier machen würdet???

So habt ihr wenigstens immer was zu quatschen.

Auch wenn es meistens darum geht Lot davon zu überzeugen das er EURER Meinung mit seinen Behauptungen Unrecht hat.

Und nun stell dir den Thread hier mal ohne ihn vor, es ist doch mega ends öde langweilig wenn einem nie einer wiederspricht...

Wäre mir neu dass hier alle die gleiche Meinung haben bis auf LoT - aber ich versteh worauf du hinaus willst.

Wäre mir neu dass hier alle die gleiche Meinung haben bis auf LoT - aber ich versteh worauf du hinaus willst.

Neee ich mein die gleiche Meinug haben sie hier schon net alle, aber einige übertreiben schon heftig.

Deshalb finde ich es gut wenn es auch so leute wie Lot gibt die mal ganz ruhig auf dem Tepich der Tatsachen bleiben können ;)

Ja Lot du liest richtig, das ist ein Lob mach ruhig so weiter :goodwork:

Neee ich mein die gleiche Meinug haben sie hier schon net alle, aber einige übertreiben schon heftig.

Deshalb finde ich es gut wenn es auch so leute wie Lot gibt die mal ganz ruhig auf dem Tepich der Tatsachen bleiben können ;)

Ja Lot du liest richtig, das ist ein Lob mach ruhig so weiter :goodwork:

Hehe ich sehe das komplett anders, der alte LoT konnte auch Gegenargumente bringen ohne....naja..ist schwer zu beschreiben, aber anscheinend hat er sich bestimmten dunklen Mächten hingegeben und wirkt für mich deshalb oft nervig bzw. einige Argumentationen deplaziert. Ist wohl die Rache für die letzten Jahren Naruto Hate von Miles/Gin und Co ....

lotti spielt hier nur den anti-miles, wobei er irgendwo zwischen miles holzhammer-spamming und gins fakten-spinning stecken bleibt, da er ja auch nicht zuviel zeit investieren will und trotzdem genug aufregung erzeugen. er könnte es sehr viel besser, besser als kaum jemand hier, aber das wäre ja nicht mehr so lustig ^^

ergo: nix gegen lockere trolle, solange es weiter so locker im animebereich bleibt, aber plz nicht schreiben, sie wären notwendig, weil sie so öhm..."bodenständig" wären :blushed::blushed: :lol::lol::lol:

Als ob wir alle die gleiche Meinung hätten wenn LoT nicht da wäre. Und bodenständig... rofl

Wir sind doch alle eine große, sich verabscheuende Familie. :ugly:

Ich glaube, ich fühle mich auf ein surreale art und weise geschmeichelt :lol:
Aber vielleicht sollte ich Sasukes rat mal etwas mehr beachtung schenken und wieder mehr Fakten-LoT werden :sorry:

Ich glaube, ich fühle mich auf ein surreale art und weise geschmeichelt :lol:
Aber vielleicht sollte ich Sasukes rat mal etwas mehr beachtung schenken und wieder mehr Fakten-LoT werden :sorry:

Glaub mir das ist langfristig gesehen der bessere Weg, du vergeudest ja so dein ganzes Können für 08/15 Flames :neutral:

Überass das lieber denen die es nicht besser können :-)

koennen wir jetzt bitte von der beweihreucherung anderer user absehn und weiter ueber op diskutiern? ^^
hail to the lot king.. :scan:

es ist ja jetzt Offiziell! Part 1 ist zu ende!

Welches waren für euch denn diese !!!! Momente?

Für mich zählt eindeutig die page dazu,als Lysoop oben aufm turm steht und vom weiten alles wegsniped!

dann als Sanji sagt: Iam the Hunter(Epic Panel) usw :D es gibt soviele Momente,aber an die erinner ich mich ganz stark

und natürlich als Whitebeard auftaucht

Puh da gab es soviele Augenblicke....aber als erstes springt mir direkt Luffy gegen Lysop in den Gedanken, keine Ahnung wieso - aber das hat mich irgendwie schon überrascht und seitdem hab ich Luffy auch anders wahrgenommen.

Oder die Zorro Szene mit Kuma wo er Luffy Schmerzen auf sich nimmt......SHIT war das Panel EPIC.

hey die 4 woche pause die Oda hinlegt, endet dann, als die SHB zerstört wurde?

also vor genau 2 jahren^^

Zurück
Top Bottom