Manga Manga in Perfektion: One Piece

Warum dauert das so lange?ich will endlich das komplette Interview lesen:aargh:

fixed

Jaguddääääääh. Sagen wir es mal so. Es gibt EINE MENGE Zeug, in das ich mal gerne reingucken würde... Aber die Finanzierung ist in 99% das Problem.

Und Mangacafes oder so gibt es bei uns einfach nicht (nicht das ich von welchen wüsste). Obwohl es mal - in größeren Städten und mit ein wenig Unterstützung der hiesigen Verlage - sicher eine nette Geschäftsidee wäre. Experimantal aber nett. ;-)

Es hat ja auch was mit Stil zu tun. "Unwichtige" Szenenpanels sind an sich keine schlechte Sache, nur kann man eben auch übertreiben. Wie zb bei Bleach, wo das Chapter teils fast nur daraus besteht. Bei Oda ist stattdessen immer was los.

Es hat ja auch was mit Stil zu tun. "Unwichtige" Szenenpanels sind an sich keine schlechte Sache, nur kann man eben auch übertreiben. Wie zb bei Bleach, wo das Chapter teils fast nur daraus besteht. Bei Oda ist stattdessen immer was los.

Wobei - wenn ich das richtig gelesen habe - Oda ja sogar das Luxusproblem hat, dass er nicht immer alle Details aufs Papier kriegt, die im so im Kopfrumschwirren... :goodwork:

Und das Oda Spaß an One Piece hat, merkt man ja immer wieder.

Also ich weiß nicht, ich wurde oft enttäuscht, werde im moment von vielen Sachen enttäuscht, wofür ich stehe und fan bin zb Galatasaray > sau scheiße

usw aber One Piece ist wohl das einzige im Leben was mich nie enttäuscht :D

Also ich weiß nicht, ich wurde oft enttäuscht, werde im moment von vielen Sachen enttäuscht, wofür ich stehe und fan bin zb Galatasaray > sau scheiße

usw aber One Piece ist wohl das einzige im Leben was mich nie enttäuscht :D

muss nur wieder so ein arc wie bei der thriller bark kommen...

Ich will endlich ein One Piece Game für PS3 :x :x :x

Lese grad den Manga, Oz Junior :freude: :cry2:

muss nur wieder so ein arc wie bei der thriller bark kommen...

Thriller Bark ist halt auch etwas vom One Piece Konzept. Wirkte etwas Lächerlich, hatte aber trotzdem seine Gründe und seine epische Momente. War ja auch sehr lustig an gewissen Stellen und nen paar Abenteuer abseits vom "Hauptstrang" sind auch immer wieder gern gesehen, auch wenn sie nerven können.

Es ist halt nicht immer nur ERNST und POLITIK und EPISCHE PIRATENSCHLACHTEN... sondern auch einfach mal "Thriller Bark"

Yes, One Piece on break for 4 weeks comes from a reliable source. (小ネタ)
He's the same guy who gives information about what's taking breaks, and what titles are towards the end of the magazine, reflecting polls.

Specifically, Jump issue 40~43 will have no One Piece.

die spoiler von dieser woche sind ausgabe 39.

4 Wochen ?!?! Heute ist doch gar nicht der 1 April.... wäre heftig, 4 Wochen ohne OP. Vermutlich dann auch noch mit richtig fiesem Ende, vermutlich endet das Chapter mit dem Timeskip :D

Hoffe mal dass es nicht stimmt. ^^

4 Wochen ?!?! Heute ist doch gar nicht der 1 April.... wäre heftig, 4 Wochen ohne OP. Vermutlich dann auch noch mit richtig fiesem Ende, vermutlich endet das Chapter mit dem Timeskip :D

Hoffe mal dass es nicht stimmt. ^^

Ich glaube auch dass das nächste chapter mit dem Timeskip endet, die 4 Wochen Pause braucht Oda imo um die Charaktere neu zu designen :scan:

Zurück
Top Bottom