Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sidn wir nicht noch unter 1 jahr ?7 wochen. alles andere wäre alleine deshalb unglaubwürdig, weil ja die ganze story bisher angeblich kaum 2 jahre sein soll![]()
sidn wir nicht noch unter 1 jahr ?
7 wochen. alles andere wäre alleine deshalb unglaubwürdig, weil ja die ganze story bisher angeblich kaum 2 jahre sein soll![]()
sidn wir nicht noch unter 1 jahr ?
7 Monate würd auch noch gehen - ergo halbes Jahr. Egal wie lange es wird, Oda kriegt es schon überzeugend hin - EPIC oWnage iNcoming !!!
WTF, die SHB ist weniger als ein Jahr unterwegs ?
Ähm, ich schreib lieber nichts dazu.
ich finde es eigtl schon cool, dass eigentlich so wenig zeit vergangen ist. es passt so prima zu der legende im north blue, dass ein jahr im grand line die absolute hölle ist
vllt aber es steht soviel dagegen:
dieses gemeinschaftsgefühl, das ewige reisen in der ferne, alleine das wandern in der wüste....die weiterentwicklung, die verbesserung etc....
das verliert für mich einfach einen teil seines wertes, wenn man quasi sagt, jo das is alles in paar wochen passiert.
man denke alleine an coby wie sehr sich der verändert hat und das in ein paar monaten?
nope...diesen fakt ignoriere ich einfach, der ruiniert mir mein gesamtbild zu sehr und man wird glücklicherweise auch nicht darauf hingestoßen.
7 wochen heißt 100 tage :v:es müssen min. 100 tage sein^^ da sanji 100 Tunten besiegen muss und pro tag eine tucke ;D
imo wird es entweder 1 jahr oder 2
vllt aber es steht soviel dagegen:
dieses gemeinschaftsgefühl, das ewige reisen in der ferne, alleine das wandern in der wüste....die weiterentwicklung, die verbesserung etc....
das verliert für mich einfach einen teil seines wertes, wenn man quasi sagt, jo das is alles in paar wochen passiert.
man denke alleine an coby wie sehr sich der verändert hat und das in ein paar monaten?
nope...diesen fakt ignoriere ich einfach, der ruiniert mir mein gesamtbild zu sehr und man wird glücklicherweise auch nicht darauf hingestoßen.
Es ist doch egal wieviel Zeit vergangen ist. Es ist nichts festes irgendwo. Keine Zeitangaben vom Anfang bis zum jetzigen Zeitpunkt der Reise. Nur sporadisch mal ein paar Tage später oder sowas. Wenn dir 1 Jahr nicht gefällt, dann sagste dir einfach "Die sind 2 Jahre unterwegs gewesen".
Passt schon. Kann jeder sich so interpretieren wie er selber will. ich würds auch auf 2-3 Jahre legen.
WTF, wenn das stimmen sollte, dann wäre das echt scheisse. Naruto und Bleach langeweilen mich mom eh zu tode. Nur der Bleach Anime macht mom spaß. Aber 4 Wochen kein OP....meine Fresse, hoffe dass das nicht stimmt. :S
Was machen hier wohl einige, wenn der Mnaga irgendwann mal durch ist?![]()
Was machen hier wohl einige, wenn der Mnaga irgendwann mal durch ist?![]()