Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie schon gesagt, nur weil Kishi den TS verkackt hat, muss Oda das nicht auch tun. Und für Powerlevel ist mal genug Platz nach oben. "Weise und überlegen" war Goku auch nie lange, die Charakterisierung wurde schnell zurückgenommen.![]()
In den Kämpfen war er das später schon, bis hin zum Ende - wenn es um Leben oder Tod geht, ist aber imo auch net viel Platz für Spielereien.
Was mir nun beim Nachlesen vieler Arcs auffiel, und was ich nicht auflösen konnte, bzw worauf meiner Meinung nach kein nachträglicher Bezug drauf genommen wurde , ist Sanjis Wanted Poster. Erinnert euch an Enies Lobby, danach gabs ja neue Summen. Nur wollten die Marines Sanjis Neues Bild mit dem Devils Foot or whatever net abbbilden... why ? wirklich befriedigend geklärt wurd das bisher nicht. Okay, so konnte Oda das nette Geplänkel mit DUVAL durchziehen ^^
Mir ging es jetzt eher um das Kampfverhalten ansich - natürlich wird Luffy nachdem Training nicht automatisch allen Gegner bis ans Ende des Mangas überlegen sein - logo![]()
. Die 2 Jahre werden ja sicher pro Charakter ein -2 chapter einnehmen bevor sie sich dann alle wiedersehen. Oder meint ihr die werden gar nicht abgebildet ?