Manga Manga in Perfektion: One Piece

hehe ja irgendwie so. Zumal Kuma bei der Sunny ja noch nen offener Strang ist. Ich stell mal die These auf, die Marine konfisziert das Schiff vor Ort und so haben wir gleich ne nette kleine Arc vor dem Fishmen Island wo alle sich bissle posen können. Ich gehe dabei natürlich davon aus, das Kuma nu total cyborgy ist. Ansonsten verssteckt ers halt .

Absolut geniales Chapter - schön viele Infos und eine perfekte Einstimmung für die Pause.
Und Frankys Gesicht killt mich jedesmal; der soll bitte so bleiben in Zukunft. :ugly:

Und jetzt heißt es warten.

Ich denke beim Treffen auf SA wird Ruffy und co. auf neue Rookies treffen die aufmucken, an denen man dann jeweils die neuen Fähigkeiten demonstrieren kann. Ich erhoffe es mir ähnlich episch wie der eine Faustschlag gegen Belamy!:)

nee die Rookies sind schon in der neuen Welt...höchstens kommt entweder Ki Zaru oder Megallan

naja time will tell...wir können eh nicht predicten, wenns um Oda geht :v:

Na ich denke mal die nächsten 3 Kapitel kommen die alle erstmal an (Zorro als letzter) und bei 600 stechen sie wieder in See.

Gerade dann wenn die Pause aufhört bin ich für 3 Monate weg. Vielleicht bin ich stark genug (bzw. hab gar keine Möglichkeit) es mir nicht anzugucken bis ich wieder da bin. Wie episch wäre das, die ersten 12 Kapitel nach dem Timeskip in einem Ruck nach zu holen? :nerd:

Schaff ich eh nicht :blushed:

Perona wird der crew joinen :v:

und für devil:

Mark my words :v:

Coby bekommt Haki training

btw wieviel tage sind jetzt seit dem krieg vergangen? die wollten sich doch in 14tagen treffen? oder in ner woche? ist das ganze in 4tagen passiert?

Eigentlich wollten sie sich nach 3 Tagen wieder treffen, seit er weg ist vom SAbaody Archipelago. Also muss die Zeit ungefähr 2 Tage her sein, seit dem Gefängnis Ausbruch. Daher ja auch die "Message" damit sie nciht zurück kehren.

Zurück
Top Bottom