Manga Manga in Perfektion: One Piece

urban?! wtf urban? hallo? das war ich:x ^^

Sind wir nicht alle ein bisschen Urban? :awesome:

Gin:
Eben, es gab bei diesen Szenen keine echten Andeutungen. Einzig Enels Mantra wurde detailliert beschrieben und Luffys Königshaki wurde mystifiziert, sodass man wusste, dass es noch eine Rolle spielen wird. Der Rest ist ganz normaler Battlekram.

Sind wir nicht alle ein bisschen Urban? :awesome:

Gin:
Eben, es gab bei diesen Szenen keine echten Andeutungen. Einzig Enels Mantra wurde detailliert beschrieben und Luffys Königshaki wurde mystifiziert, sodass man wusste, dass es noch eine Rolle spielen wird. Der Rest ist ganz normaler Battlekram.
naja, hab jetzt keine szene im kopf in der ruffy so detailiert den folgenden move von seinem gegner vorhersieht.. dazu passt auch die aussage von mihawk, dass er extrem ruhig wirkt.. fuer mich hat das letzte chapter diese idee ein wenig bestaetigt oder besser gesagt, wahrscheinlicher gemacht..

Es wird nicht so wie bei Naruto enden. Believe it.
Naruto_believe.jpg

Wie sie alle nur den Naruto Timeskip kennen und deswegen das schlimmste erwarten.

ich freu mich schon auf das erste chapter nach der Pause wenn Ruffy zu seinem Strohut geht und ihn sich aufsetzt,am besten noch mit nem Spruch alla:

So und nun werd ich endlich Piratenkönig^^

was glaubt ihr eigentlich, wie stark ruffy nach dem training sein wird? für mich eigentlich ganz schwer einzuordnen mit dem hintergrund, dass die bande bekanntermaßen nur ein jahr lang unterwegs war und dabei schon einen gewaltigen sprung in sachen kampfkraft gemacht hat..
wenn man jetzt bedenkt, dass ruffy mit einem der wohl staerksten und erfahrensten charaktere ganze zwei jahre lang trainieren wird, dann kann es ja fast nur daraf hinauslaufen, dass er nach dem timeskip nur noch wenige gegner geben wird, die staerker sind als er..

Vom Power Level wird er ähnlich stark sein wie die anderen in Relation, nur das er halt aufgrund des Haki Trainings den Top Guys auch Schaden hinzufügen können wird. Der Rest, also die anderen Supernovas, Marine Top Leute und Co. werden ja während der Zeit auch nicht schwächer.

Also er wird nach dem Training, deutlich stärker sein als vorher - aber immer noch weit genug entfernt von den Top Tiers.

Vom Power Level wird er ähnlich stark sein wie die anderen in Relation, nur das er halt aufgrund des Haki Trainings den Top Guys auch Schaden hinzufügen können wird. Der Rest, also die anderen Supernovas, Marine Top Leute und Co. werden ja während der Zeit auch nicht schwächer.

Also er wird nach dem Training, deutlich stärker sein als vorher - aber immer noch weit genug entfernt von den Top Tiers.
Wäre ich mir ehrlich gesagt nciht so sicher. Ich denke es läuft wohl schon auf Admiral level hinaus. Ich miene warum auch nicht? Alles andere wäre auch emhr oder weniger quatsch aus meiner sicht.

wehe es wird admiral-level. bzw falls doch, dann wehe falls es nicht genug stärkere gegner gibt.

ich freue mich aber schon auf admiral smoker...bzw zumindest admiral lvl smoker. der hat es genauso verdient wie corby :scan:

Wäre ich mir ehrlich gesagt nciht so sicher. Ich denke es läuft wohl schon auf Admiral level hinaus. Ich miene warum auch nicht? Alles andere wäre auch emhr oder weniger quatsch aus meiner sicht.

Admiral Level nach 2 Jahren Training ? Wohl kaum.
Zumal die Admirale auch nicht schwächer werden.

Ich denke weiterhin dass sich relativ gesehen nicht viel ändern wird, nur wird er halt jetzt in der Lage seinen gegen z.B Logias ala Smoker zu kämpfen und mit Glück gewinnen. Gegen jemanden wie Akainu wird er wohl auch nach dem Training kaum bestehen.

Hoffe Oda macht das besser als Kishi mit Naruto und J-Man.... die haben ja die 2 Jahre komplett verschwendet und nach kürzester Zeit die Sannins wie Kleinkinder aussehen lassen.

Halte ich für sehr unwarscheinlich das er nach dem Training auf admiral lvl sein wird. Die Admiräle sind dann doch ein ganz anders Kaliber.
BB und seine Crew haben ja auch vor Aka Inu die Hosen voll, obwohl die doch schon auf einem ziemlich hohen Lvl sind (alles schon gefürchtete Piraten undso).

Zuletzt bearbeitet:
Halte ich für sehr unwarscheinlich das er nach dem Training auf admiral lvl sein wird. Die Admiräle sind dann doch ein ganz anders Kaliber.
BB und seine Crew haben ja auch vor Aka Inu die Hosen voll, obwohl die doch schon auf einem ziemlich hohen Lvl sind.

So siehts aus - was passiert wenn man nen wütenden Admiral unterschätzt hat Ace ja am eigenen Leib erfahren.

wehe es wird admiral-level. bzw falls doch, dann wehe falls es nicht genug stärkere gegner gibt.

ich freue mich aber schon auf admiral smoker...bzw zumindest admiral lvl smoker. der hat es genauso verdient wie corby :scan:

Admiral Level nach 2 Jahren Training ? Wohl kaum.
Zumal die Admirale auch nicht schwächer werden.

Ich denke weiterhin dass sich relativ gesehen nicht viel ändern wird, nur wird er halt jetzt in der Lage seinen gegen z.B Logias ala Smoker zu kämpfen und mit Glück gewinnen. Gegen jemanden wie Akainu wird er wohl auch nach dem Training kaum bestehen.

Hoffe Oda macht das besser als Kishi mit Naruto und J-Man.... die haben ja die 2 Jahre komplett verschwendet und nach kürzester Zeit die Sannins wie Kleinkinder aussehen lassen.
höh?!
Ruffy in 2 Jahren auf Admiral level ist ja wohl bei weitem nciht so unwahrscheinlich wie das was Coby in weniger als einem Jahr geschafft hat ... Ich bitte euch.

Wir haben in der Vergangenheit öfter darüber diskutiert, ob Ruffy Vize-Admiral level ist. Wir sind weitestgehend auf den nenner gekommen: Jop, vorallem in seinen Gear Formen. Und ich Rede nciht von Garp-Vize-Leve. sondern von Average-Vize.

Ruffy trainiert jetzt 2 jahre mit nem verfluchtem Monster. Kräfte technisch ist es gleichzusetzen mit dem Timeskip von Naruto. Ruffy wird jetzt also 2 jahre trainieren ... das ist doppelt solange als die eigemntliche reise .. und Ruffy alleine hat es in einem jahr weit gebracht ... ohne Trainer.

Current-Admiral level ist drin.

Sehe auch ehrlich keinen Grund darin jetzt nen Timeskip einzubauen, wenn Ruffy danach immer noch so hilflos gegen die 3 Admirale dasteht, wie er es zur zeit tut ... dann hätten sie auch anders weiter machen können.

Zurück
Top Bottom