Manga Manga in Perfektion: One Piece

Jap, die sind nicht umsonst drei ausgesuchte Männer, der Aka Inu ist ja immernoch am leben obwohl Whitebeard ihn fertig gemacht hatte... Also die sind schon ziemlich krass Stark, dazu kommt das sie scheiß krasse Kräfte haben, die ziemlich mächtig sind : Licht, Lava und Eis

Also wenn Marco sogar gegen Vice Admiraläe abgelosst hat, zeigt es doch ziemlich die Kräfte Verhältnisse

Edit : also wenn Ruffys Trainign mit Rayleigh gleich zusetzen ist mit Narutos mit Jiraiya, dann gute nacht für Ruffy :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Jap, die sind nicht umsonst drei ausgesuchte Männer, der Aka Inu ist ja immernoch am leben obwohl Whitebeard ihn fertig gemacht hatte... Also die sind schon ziemlich krass Stark, dazu kommt das sie scheiß krasse Kräfte haben, die ziemlich mächtig sind : Licht, Lava und Eis

Also wenn Marco sogar gegen Vice Admiraläe abgelosst hat, zeigt es doch ziemlich die Kräfte Verhältnisse
Naja um Eis müssen wir uns vorrübergehend keine Sorgen machen ... der bleibt erst mal ein Sesselpupser.

Und ich sage ja nicht, dass Ruffy & Co gleich im ersten Arc auf nen Admiral treffen ... aber sie werden es im 4. oder 5. und da glaube ich nicht, dass der Admiral wieder so gechillt lang laufen wird. Ruffy wird da ganz schön rabatz machen.

Und so wie ich das gesehen hatte, haben Marco und Jozu gar nicht so schlecht gegen die Admirale ausgesehen .. sie hätten sich nur jeweils den anderen aussuchen müssen.

höh?!
Ruffy in 2 Jahren auf Admiral level ist ja wohl bei weitem nciht so unwahrscheinlich wie das was Coby in weniger als einem Jahr geschafft hat ... Ich bitte euch.

Wir haben in der Vergangenheit öfter darüber diskutiert, ob Ruffy Vize-Admiral level ist. Wir sind weitestgehend auf den nenner gekommen: Jop, vorallem in seinen Gear Formen. Und ich Rede nciht von Garp-Vize-Leve. sondern von Average-Vize.

Ruffy trainiert jetzt 2 jahre mit nem verfluchtem Monster. Kräfte technisch ist es gleichzusetzen mit dem Timeskip von Naruto. Ruffy wird jetzt also 2 jahre trainieren ... das ist doppelt solange als die eigemntliche reise .. und Ruffy alleine hat es in einem jahr weit gebracht ... ohne Trainer.

Current-Admiral level ist drin.

Sehe auch ehrlich keinen Grund darin jetzt nen Timeskip einzubauen, wenn Ruffy danach immer noch so hilflos gegen die 3 Admirale dasteht, wie er es zur zeit tut ... dann hätten sie auch anders weiter machen können.

Er lernt ja was gegen diese "Monster - genannt Haki. Nur deswegen wird er trotzdem net auf dessen Level sein.
Also Admiral Level halte ich für kompletten Quatsch - denn dann würde Zorro auch nachm Training auf Mihawk Level sein..... nur weil sie jetzt die Grundlagen lernen sind sie nicht automatisch auf dem Level. Nur weil ein Amateur die Vorbereitung mit der Profi Mannschaft machen darf, ist der nicht direkt auf dem gleichen Level wie erfahrene Profis.

Das was Luffy und Co. jetzt lernen ist für die meisten Top Tiers schon seit zig Jahren Standard gewesen. Oda wird die Gegner dementsprechend auch stärker machen.

Das denke ich auch, nur die Admiräle und die 4. Kaiser sowie Blackbeard werden eine große Herausforderung für ihn sein.
Die Samurai sollten wir auch nicht vergessen und ich denke es wird auch in der Neuen Welt noch einige starke Gegner geben, die stärksten Untergebenen der 4. Kaiser wahrscheinlich, ich denke da z.B. gerade an Marco, aber der ist ja eher ein Freund. Kaido und Big Mum haben bestimmt auch einige starke Piraten unter sich. Mich würde es z.B. nicht wundern, wenn Kaido der nächste mächtige Gegner von Ruffy ist.

Außerdem sollten wir Trafalgar Law und Kidd nicht vergessen, Crocodile und Smoker natürlich auch noch da... Und eine starke Teufelsfrucht könnte auch noch ein Problem für ihn werden :)

Aber Ruffy wird definitiv sehr stark sein. Es bleibt spannend.

Zuletzt bearbeitet:
Und so wie ich das gesehen hatte, haben Marco und Jozu gar nicht so schlecht gegen die Admirale ausgesehen .. sie hätten sich nur jeweils den anderen aussuchen müssen.

Ähm ja, das sind Top Leute von WB Crew welche zig Jahre auf der Grandline/New World hinter sich haben.... du sprichst über sie, als wären das irgendwelche Standard Rookies. Man muss doch nur sehen was Kuma mit den Rookies angerichtet hat und in dem Krieg selbst war er nur einer von vielen.

Klar wird er aufgrund der Haki Kontrolle mehr gegen Admirale bzw. Logias ausrichten können - aber auf dessen Level ist er deshalb imo noch net.

Luffy auf Admiral Level finde ich auch nicht unwahrscheinlich, vor allem wenn man bedenkt, dass die Power Zunahme in Shonen meist so aussieht:
powerf.jpg

die einheit wo Smoker hin wil, sind auch gegner.

Da kommen noch genügend starke gegner auf sie zu^^

Stark genug,dass die SHB, welche CP9 besiegt, nicht stark genug ist um in der NW zu bestehen..

Er lernt ja was gegen diese "Monster - genannt Haki. Nur deswegen wird er trotzdem net auf dessen Level sein.
Also Admiral Level halte ich für kompletten Quatsch - denn dann würde Zorro auch nachm Training auf Mihawk Level sein..... nur weil sie jetzt die Grundlagen lernen sind sie nicht automatisch auf dem Level. Nur weil ein Amateur die Vorbereitung mit der Profi Mannschaft machen darf, ist der nicht direkt auf dem gleichen Level wie erfahrene Profis.

Das was Luffy und Co. jetzt lernen ist für die meisten Top Tiers schon seit zig Jahren Standard gewesen. Oda wird die Gegner dementsprechend auch stärker machen.
Ruffy ist schon lange auf einem level, das sich von dem standart absätzt. Enel, Lucci, Croco und Moria ... Das sind keine Nonames.

Sagen wir es so deutlich wie es ist:
Wenn Ruffy nach dem Training den Admiralen kein kamnpf auf Augenhöhe geben kann, war das Training überflüssig.

Vize-Admiral level ist er bereits. Im krieg hat er rabatz gemacht, was von allen angemerkt werden musste. Admiral level sit der nächste Schritt. ich gehe aber auch davon aus, dass viele auf einem solchen level da rumtoben werden. Die Supernovas, BB, Coby, die Admirale, die 7 Samurai. Darüber hinaus haben wir noch 3 Kaiser.

Ruffy ist schon lange auf einem level, das sich von dem standart absätzt. Enel, Lucci, Croco und Moria ... Das sind keine Nonames.

Sagen wir es so deutlich wie es ist:
Wenn Ruffy nach dem Training den Admiralen kein kamnpf auf Augenhöhe geben kann, war das Training überflüssig.

Vize-Admiral level ist er bereits. Im krieg hat er rabatz gemacht, was von allen angemerkt werden musste. Admiral level sit der nächste Schritt. ich gehe aber auch davon aus, dass viele auf einem solchen level da rumtoben werden. Die Supernovas, BB, Coby, die Admirale, die 7 Samurai. Darüber hinaus haben wir noch 3 Kaiser.

Kann man so net sagen - objektiv war Enel z.B sicher stärker als Luffy - aber nicht nur das Powerlevel sondern die Skills an sich sind entscheidend. Whitebeard ist z.B der stärkste Mann der Welt gewesen, aber die Leute hatten wohl mehr Angst vor der Powers seiner Frucht gehabt als vor seinen physischen Skills. Bei OP kann man das nicht einfach in solche Level packen. Dafür gibt es zig Beispiele.

Luffy wird stark genug für die NW sein, aber kein Admiral Level. Er wird aber wohl näher am Admiral Level sein, bei nem gutem Match Up als dem VA Level.

Ruffy macht doch einfach nur ein Training um etwas zu erlernen was auf höherem Lvl eben Standart sein sollte. Sehe da jetzt nicht wirklich ein Problem warum Ruffy dadurch jetzt so viel stärker sein sollte. Vorallem da eben die meisten anderen Top Leute auch Haki beherschen. Es ist halt etwas was man drauf haben muss um in der neuen Welt wirklich richtig mitmischen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
höh?!
Ruffy in 2 Jahren auf Admiral level ist ja wohl bei weitem nciht so unwahrscheinlich wie das was Coby in weniger als einem Jahr geschafft hat ... Ich bitte euch.

Wir haben in der Vergangenheit öfter darüber diskutiert, ob Ruffy Vize-Admiral level ist. Wir sind weitestgehend auf den nenner gekommen: Jop, vorallem in seinen Gear Formen. Und ich Rede nciht von Garp-Vize-Leve. sondern von Average-Vize.

Ruffy trainiert jetzt 2 jahre mit nem verfluchtem Monster. Kräfte technisch ist es gleichzusetzen mit dem Timeskip von Naruto. Ruffy wird jetzt also 2 jahre trainieren ... das ist doppelt solange als die eigemntliche reise .. und Ruffy alleine hat es in einem jahr weit gebracht ... ohne Trainer.

Current-Admiral level ist drin.

Sehe auch ehrlich keinen Grund darin jetzt nen Timeskip einzubauen, wenn Ruffy danach immer noch so hilflos gegen die 3 Admirale dasteht, wie er es zur zeit tut ... dann hätten sie auch anders weiter machen können.
sache ist, ruffy ist in letzter zeit ja mit seinen gear techniken, die sogar seine gesundheit bedrohen, des oefteren einfach an seine phsyischen grenzen gestossen, ich hab mich deshalb schon gefragt, wie er sich eigentlich noch steigern will.
mit haki kommt jetzt ne technik ins spiel, die,davon gehe ich einfach mal aus, komplett vom bisherigen physischen training abweicht..
er wird wohl den großteil seiner zeit also damit verbringen, erst mal zu lernen, wie er sein haki aktivieren kann und wie er es am geschicktesten anwendet..
da es gleich drei verschiedene arten von haki gibt, ist es wohl auch wahrscheinlich, dass er nach dem timeskip immer noch in einer lernphase ist und die drei noch nicht gemeistert hat, was denke ich dem manga ganz gut tut..
das heisst, ruffy muss doch nicht zwingend der ueberpowner sein, wenn er zurueckkommt^^

Bleibt mal auf dem Boden. Ruffy ist nicht Vize-Admiral Level. Ace war da ungefähr, und der ist sehr viel stärker gewesen als Ruffy. Smoker ist da vielleicht auch = Instantpwnage von Ruffy. Und dann habt ihr ja gesehen, was ein Admiral so mit Ace angestellt hat. Wenn Ruffy aus dem Timeskip auf dem Admirallevel ankommt, kann er eigentlich ganz beschaulich mit seiner Crew die Neue Welt erforschen, die Füße hochlegen und nach Raftel schippern während er Nami auf die Brüste glotzt. Wieviele Leute kennt ihr denn, die es sicher mit einem Admiral aufnehmen können. Ich geb auch mal nen Tipp:

Whitebeard, stärkster Mann der Welt - von Akainu das halbe Gesicht weggeschmolzen bekommen
Shanks, Yonkou - Einer der stärksten Männer der Welt, hat Akainu nur davon abgehalten Coby umzubringen
Rayleigh, ehemaliger 1. Offizier von Roger - konnte Kizaru kurz beschäftigen

Ja, das ist es soweit von den Piraten. Bei der Marine haben wir noch Garp und Sengoku, beide gesichert Admirallevel. Magellan gratzt an der Marke denke ich. Guck dir mal andere Leute an, die in der Gruppe mitspielen

Marco, rechte Hand von WB - Im Krieg fast nur aufn Sack bekommen
Jozu, Leiter der dritten Division von WB - von Aokiji nebenbei eingefroren
Mihawk, bester Schwertkämpfer - hat einfach mal nix gemacht
Blackbeard, Besitzer von 2 sehr starken DFs, hat zuvor Ace besiegt - erst von Magellan wtfowned und dann von einem fruchtlosen, fast toten WB mit EINEM Hieb in Grund und Boden gestampft

Wenn Ruffy Admirallevel ist hat er NICHTS mehr zu befürchten. Der einzige von dem wir gesichert wissen, dass er stärker ist als ein Admiral, ist Whitebeard. Und der kämpft da auch auf Leben und Tod. Ruffy jetzt auf Admirallevel zu bringen verdirbt fast die gesamte Spannung. Stellt euch mal vor Naruto wäre aus dem Timeskip mit SM rausgekommen, von so einer Art Level reden wir.

mit sicherheit kid.
keiner der anderen rooies wurde so dargestellt, als wäre er supergrausam und hyperbadass.
alle anderen wurden inzwischen entweder gepwned, oder überrascht oder mussten vor irgendwas fliehen. nur kid nicht...der hat was von flamingo 8-)

btw ich muss sagen, ich finds endlos genial, dass sengok zurückgetreten ist...das verleiht der serie eine zusätzliche dimension, die gegner, auch die, die nicht besiegt wurden, bleiben nicht die gleichen und auch unbedeutendere chars kriegen entwicklung und änderung. oda ist wie immer ein verdammtes genie und es gibt sooo viele konkurrenten...cawabounga :aargh:

Ja, denke auch das Luffy physisch bzw. von der reinen Körperpower schon recht viel aus seinem Körper rausgeholt hat und durch Gear überwindet er ja eh schon sein natürliches Körperlimit. Deshalb kommt Haki ins Spiel...... an der Power hat es ihm ja nie gemangelt, nur nützt die ganze Kraft nichts wenn er jemanden wie Smoker nicht treffen kann oder die Haki Rüstung von Sentoumaru .......... ein Gear 3 Volltreffermit Haki Kontrolle und viele OP Charas sind benommen xD

Wird außerdem mal Zeit das Coby eine Logia Frucht isst, wenn er Admiral werden will ;-)

Das gehört einfach zum typischen Bild eines Admirals :)

Vielleicht wird er ja auch ne andere Art von Admiral, wenn überhaupt^^

Spitzenpost Gin :goodwork: kann ich völlig unterschreiben und eben davor hätt ich angst. nene ruffy soll ne begründung haben, wieso er mit haki umgehen kann, alles andere ist bonus und admirallevel ist eben noch mehr. wenn rayleigh aus jedem fähigen kämpfer n neuen admiral hätte machen können, würde die weltregierung nicht bestehen :-)

Garp hätte ja auch Admiral werden können. Aber hey, wir wissen ja von einer Logia, die jetzt wieder frei ist. :v:

Bleibt mal auf dem Boden. Ruffy ist nicht Vize-Admiral Level. Ace war da ungefähr, und der ist sehr viel stärker gewesen als Ruffy. Smoker ist da vielleicht auch = Instantpwnage von Ruffy. Und dann habt ihr ja gesehen, was ein Admiral so mit Ace angestellt hat. Wenn Ruffy aus dem Timeskip auf dem Admirallevel ankommt, kann er eigentlich ganz beschaulich mit seiner Crew die Neue Welt erforschen, die Füße hochlegen und nach Raftel schippern während er Nami auf die Brüste glotzt. Wieviele Leute kennt ihr denn, die es sicher mit einem Admiral aufnehmen können. Ich geb auch mal nen Tipp:

Whitebeard, stärkster Mann der Welt - von Akainu das halbe Gesicht weggeschmolzen bekommen
Shanks, Yonkou - Einer der stärksten Männer der Welt, hat Akainu nur davon abgehalten Coby umzubringen

Ja, das ist es soweit von den Piraten. Bei der Marine haben wir noch Garp und Sengoku, beide gesichert Admirallevel. Magellan gratzt an der Marke denke ich. Guck dir mal andere Leute an, die in der Gruppe mitspielen

Blackbeard, Besitzer von 2 sehr starken DFs, hat zuvor Ace besiegt - erst von Magellan wtfowned und dann von einem fruchtlosen, fast toten WB mit EINEM Hieb in Grund und Boden gestampft

Wenn Ruffy Admirallevel ist hat er NICHTS mehr zu befürchten. Der einzige von dem wir gesichert wissen, dass er stärker ist als ein Admiral, ist Whitebeard. Und der kämpft da auch auf Leben und Tod. Ruffy jetzt auf Admirallevel zu bringen verdirbt fast die gesamte Spannung. Stellt euch mal vor Naruto wäre aus dem Timeskip mit SM rausgekommen, von so einer Art Level reden wir.

WIN ........... :awesome:

Wird es Kishimoto nicht vorgewurfen, dass er es eben nicht war? :v:

Und Ruffy kein VA-Level .. ganz schönes Armutszeugnis für Moria, wenn man mich fragt.

Ich glaube, dass ein Admiral level, nicht wirklich was unübliches unter den Top-Tier der neuen Welt ist. Wir haben quasi schon alle gegner der neuen Welt gesehen glaub ich .. zumindest einen groß´teil. Von Jetzigen Supernovas, zu BB über die Yonkou zu der Marine ... Es werden vielleicht noch 3-5 neue Gegner eingeführt aber wie gesagt ... halte es einfach für durch aus möglich das Ruffy seinen letzten Schritt macht.

Und ich bleibe dabei. Ruffy trainiert dafür diese Admirale zu besiegen ... das impliziert, dass er auf das level kommen wird.

Und hey, Coby zeigt, was für Sprünge möglich sind.

Klar wurden sie von den Admirälen gepwnt.
Das liegt aber auch daran, dass sie sich eben einen kurzen Moment der Unaufmerksamkeit leisteten und das hat gegen einen Admiral eben fatale Folgen. (Soweit ich mich recht erinnere wurde da Wb gerade von Aka Inu schwer getroffen)
Ansonsten könnten sie m.M.n. einen Admiral zumindest für eine gewisse Zeit beschäftigen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom